Beiträge von rania

Ach süß......... :inlove:
    Bambi und Hasi(Heist er nicht Trommler?)

Ich danke dir :)
    Wenn ich richtig gelesen habe,(wo war das bloß),haben wir gleiches Geburtsjahr und auch Monat.
    Kann das sein? :)

Dann gratuliere ich dir auch noch nachträglich ganz herzlich.
    Nur ohne schönes Bild :)

Tja...der schöne dunkelblaue Mantel von LV,wäre mein Traum für den Winter :D
    Aber.......da ich von Beruf aus nicht reiche Frau bin,bleibts beim Träumen.
    Ich habe noch genug vom letzten Jahr.
    da ich meistens sehr neutral kaufe,kann ich die Sachen auch lange tragen.
    Und oftmals hält das,was einem in Sachen Wintermode angeboten wird nicht wirklich warm :o :o
    Und wärme geht vor Mode :)

Ja,Anja,dass mit der Ausgenzerei stimmt.
    Das hatte ich schon als Jugendliche gespürt.Wenn wir uns nach der Schule in der Eisdiele oder dem Kaffee getroffen haben,war ich die Einzige,die nie was bestellen konnte.
    Um mein Taschengeld aufzubessern,bin ich dann putzen gegangen,die Toiletten :puke: :puke: mehr sage ich dazu nicht,aber es war der einzige Weg für mich.

So aber nun mal back to the topic :)
    Eigendlich hatte ich ja schon geschrieben,was alles in die Tüte hüpfen durfte,aber hier ist ja der richtige Thread dazu.

Gummistiefel von Burberry in Fuchsia
    Ein wunderschones großes Seidentuch von Burberry in klassisches Novacheck
    Die neueste Maskara von Helena Rubinstein,25%reduziert.
    Ein paar irre Wedges,das Muster an den Absätzen erinnert mich ein weinig an Pucci oder heißt er Puccini,bitte um Korrektur :$
    3 Baumwollpullies von Zara in rot,orange und rosa.
    Ein Kurztrench von Zara
    Eine dunkelblaue Jeans von Zara.
    Für meinen Sohn wunderschöne Sportschuhe von Lamborghini
    Ein T-Shirt von Levis.
    Ich hätte so gerne noch mehr für ihn gekauft,aber dass er die 2 Sachen genommen hat,war schon ein harter Kampf.
    Ja,ja Jungen und Mode :D da ist bei ihm nichts zu machen.
    Aber vor der Abreise hat er sich tatsächlich überzeugen lassen zum Friseur zu gehen und er hat jetzt einen superg....len Haarschnitt,sogar Gel und Haarspray durfte in seine Haare,was er frühe vehement abgelent hat :rofl: :rofl: :rofl:

Grüsschen,

Ulli

Ich habe die 55er mit Riemen und sie ist toll.Geht im Flugzeug auch noch als Handgepäck durch. :)
    Da ich aber in nächster Zeit nicht mehr verreise,bin ich am überlegen sie zu verkaufen. :D

Haaaa,
    ja ja die Parkazeit.
    Dazu gabs so tolle Baumwollmännerunterhemden von Woolworth,Flanellhemden,Cordhose und Kickers.
    Mein Modegeschmack hat sich geändert,aber der Revoluzzer steckt immer noch in mir. :D
    Meine Gesinnung habe ich nie abgelegt,trotz meinem Hang zu LV und schöner Mode.

Ich habe mir vor 2 Jahren ene Daunenjacke von Peuterey gekauft,die ist ein Traum.
    Wirklich weiter zu empfehlen. :)
    Eine Barbourjacke ist auch was feines,wenn man das Fell einknöpft hält sie sehr warm und das Teil ist in 20 Jahren noch aktuell.

Rational ist das alles nicht,so viel Geld für Dinge auszugeben,die man auch günstiger in guter Qualität bekommen kann.
    Sowohl was die LV Tücher von LV angeht,der ganze Modeschmuck,als auch die Produkte von Hermes.
    Wenn ich sehe,dass so ein popeliger Gürtel oder ein Modeschmuckarmband ein paar hundert Euro kostet,da kommen schon Fagen auf.....
    Aber wer weiß,wenn Geld kein Rolle spielt.....würde ich warscheinlich auch zugreifen,könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
    Nur denke ich immer,auf der Welt verrecken Menschen,die nicht mal das Nötigste haben und wir kaufen mal schnell ne Tache für ein paar hundert Euronen.
    Ich nehm mich da ja nicht aus.
    Wenn ich bedenke,dass die Rhapsodie eigendlich nur eine Stofftasche ist,aber weil LV darauf steht,über 800Euro kostet......

Also,ich muß sagen,an dem Gruppenzwang ist schon was dran.
    Es gabe Zeiten,da war ich auch nicht völlig davor gefeit,nein noch schlimmer,ich war total frustriert,dass ich nicht mithalten konnte.
    Beinahe hätte ich auch meine letzten Kröten für solch einen Schal mit minderer Qualität ausgegeben,ich konnte dann aber GsD noch die Notbremse ziehen.
    Auch bei meiner Rhapsodie wurde ich hier im Forum total angefixt und habe meine letzten Ocken dafür ausgegeben,aber ich bin froh,dass ich es gemacht habe,es war ein wunderschöner Tag und ich liebe diese Tasche.
    Aber nu ist leider Schluss.
    Watt solls.

Halloihr Lieben,ich sitze im Internetkaffee,mein PC ist mindestens noch für 2 Wochen wech.
    Ich bin flexibel und zu allen schandtaten bereit.
    Ich vermisse euch total :(

LG,

Ulli