Beiträge von rania

Ach süß......... :inlove:
    Bambi und Hasi(Heist er nicht Trommler?)

Ich danke dir :)
    Wenn ich richtig gelesen habe,(wo war das bloß),haben wir gleiches Geburtsjahr und auch Monat.
    Kann das sein? :)

Dann gratuliere ich dir auch noch nachträglich ganz herzlich.
    Nur ohne schönes Bild :)

Tja...der schöne dunkelblaue Mantel von LV,wäre mein Traum für den Winter :D
    Aber.......da ich von Beruf aus nicht reiche Frau bin,bleibts beim Träumen.
    Ich habe noch genug vom letzten Jahr.
    da ich meistens sehr neutral kaufe,kann ich die Sachen auch lange tragen.
    Und oftmals hält das,was einem in Sachen Wintermode angeboten wird nicht wirklich warm :o :o
    Und wärme geht vor Mode :)

Ja,Anja,dass mit der Ausgenzerei stimmt.
    Das hatte ich schon als Jugendliche gespürt.Wenn wir uns nach der Schule in der Eisdiele oder dem Kaffee getroffen haben,war ich die Einzige,die nie was bestellen konnte.
    Um mein Taschengeld aufzubessern,bin ich dann putzen gegangen,die Toiletten :puke: :puke: mehr sage ich dazu nicht,aber es war der einzige Weg für mich.

So aber nun mal back to the topic :)
    Eigendlich hatte ich ja schon geschrieben,was alles in die Tüte hüpfen durfte,aber hier ist ja der richtige Thread dazu.

Gummistiefel von Burberry in Fuchsia
    Ein wunderschones großes Seidentuch von Burberry in klassisches Novacheck
    Die neueste Maskara von Helena Rubinstein,25%reduziert.
    Ein paar irre Wedges,das Muster an den Absätzen erinnert mich ein weinig an Pucci oder heißt er Puccini,bitte um Korrektur :$
    3 Baumwollpullies von Zara in rot,orange und rosa.
    Ein Kurztrench von Zara
    Eine dunkelblaue Jeans von Zara.
    Für meinen Sohn wunderschöne Sportschuhe von Lamborghini
    Ein T-Shirt von Levis.
    Ich hätte so gerne noch mehr für ihn gekauft,aber dass er die 2 Sachen genommen hat,war schon ein harter Kampf.
    Ja,ja Jungen und Mode :D da ist bei ihm nichts zu machen.