Beiträge von rania

Der Mattlack von Chanel war mir auch aufgefallen,aber ich muss meinen Gürtel enger schnallen.
    Ich bin soooooooooooooo begeistert von dem Anny 588 Sky bar :rofl: :rofl:
    P2 finde ich auch toll :)

Hummel,
    den Wum kennen glaube ich nur noch wir ältern Semester.
    An der Jugend ist das vorbei gegangen.
    Ich weiß noch,dass ich die Schallplatte als Kind haben wollte und nicht bekam.
    Ich wünsch mir ne kleine Mietzekatze für mein Wochenendhaus....... :lachen: :lachen: :lachen:

Eigendlich ist alles von Loriot fantastisch,ob es um den Kosackenzipfel geht,den sprechenden Hund etc.
    Aber min Absoluter Favoriten ist die Sache mit dem Frühstücksei,die Nudel und der Lottogewinn :D
    Ach den Jodelkrs habe ich fast vergessen und die Steinlaus,die sogar ihren Platz im Psychembel(medizinisches Nachschlagrwerk)HAT:
    Auch Evelyn Hahmnann war die Beste Besitzung.
    Schade,dass sie iht Talent in der Schwarzwaldklinik und dieser komischen Krimiserie verschwendet hat.
    Ihre grösste Leistung war die Ansage der englischen Fernsehserie. :D:D

Ja nun ist er gestorben und ich finde er hat einen Extrafred verdient.
    Er war für mich größte Künstler,den Deutschand je hatte.
    Aber wenigstens hatte ein glückliches und erfolgreiches leben.
    Jedesmal,wenn ich etwas von ihm sah,hätte ich mich vor lachen wegschmeissen können.
    Er hat den Menschen und ihren Macken genau auf die Finger geschaut und es perfekt umgesetzt. :clap: :clap:

Leider bin ich von Chanellacken auch nicht mehr so begeistert.
    Sie halten trotzt Top und Basecoat nur von 11.00 bis Mittag.
    Gestern habe ich mir einen von Anny geholt und der schein gut zu sein.Hatte noch einen Geburtstagsgutschein von Douglas.
    Ich schaue auch immer mehr nach günstigen Lacken,die sind oft viel besser.

Hummel und Anja,
    wenn ich eure Gärten sehe,steigt mir die Schamesröte in Gesicht.
    Naja..habe eher ein Minigärtchen und der Girsch fühlt sich superwohl bei mir :D
    Aber im Frühjahr,wenn er neu sposst ernte ich den immer und dünste ihn in etwas Olivenöl,mit Zitrone und Salz.
    Superlecker und sehr gesund,außerdem äußerst günstig :D

Oh je.....
    was mach ich jetzt,nicht dass ich jemanden bevorzuge :o
    Ist ja noch Zeit bis dahin,,aber wenn du willst hol mich ab,mit Navy ist das ja kein Problem.
    Ganz lieben Dank :):):)

Meine Replays sind heute schon angekommen :rofl: :rofl: :rofl:
    Der absolute Hammer. :inlove: :inlove: :inlove:
    Bin so happy und froh,dass ich sie nicht in Athen gekauft habe(enormer Preisunterschied)

Huch,so viele hilfreiche Geister :):):)
    Hatte aber eigendlich nicht vor in Hannover zu versumpfen :D:D
    Aber Leo Love,wenn es dir nichts ausmacht,würde mich echt freuen.
    Meine Adrese schicke ich dir dann wenns soweit ist per PN.

Nein,nicht sehr weit außerhalb,vom Stadtzentrum etwas 20 min zu laufen(grobe Schätzung).
    Anja du hast ja Navy,würdest du mch evtl abholen????????Ist etws umständlich für mich ohne Auto :o
    Wohne in der Wilhemlshöher Allee,also gut und schnell zu erreichen und nicht jans weit draußen :)

Ich wollte meinem Sohn in Athen von Hilfiger ein tolles Poloshirt im Sale kaufen.
    Kräftige Blau- und Grüntöne stehen ihm total gut.
    er hat sich mit Händen und Füssen gewehrt.
    Ist wohl nicht sonderlich cool in diesem Alter :(:(

Ach hätte ich fast vergessen.
    Diese Schuhe wollte ich in Athen im Sale für 67 Euro kaufen,dann kamen mir die Burberrygummistiefel dazwisch.
    Und nun....Amazon und ich hatte noch einen 10 Euro Gutschein :rofl: :rofl: :rofl:

et voila:

http://www.amazon.de/gp/product/B0045JLOH0/ref=oss_product