Leider ganz ohne Bild
Glück und Gesundheit für dich und natürlich viele,viele schöne Geschenke.
Ich hoffe du kast einen schönen Tag
LG,
Ulli
Leider ganz ohne Bild
Glück und Gesundheit für dich und natürlich viele,viele schöne Geschenke.
Ich hoffe du kast einen schönen Tag
LG,
Ulli
Die Reha beginnt am 15.11
Bini,ich drücke dir für nächstes Jahr die Daumen,vielleicht landest du ja dann in der Karibik
Svetlana,es ist umgekehrt,sie färbt mir die Ansätze,weil Friseur zu teuer ist.
Wenn ich zur Reha gehe,will ich ja nicht wie ein Zausel aussehen
Dafür gibts dann bei mir lecker Essen.
Ich habe an Keftedes gedacht,das sind griechische Frikadellen,mit Auberginenpaste und Salat+selbstgemachte Pommes.
Mir gefällt das Hotel auch gut.
Bini,da hast du ja einen kleinen jackpot geknackt :inlove:
Morgen kommt meine Freundin auch zum Haaransatzfärben,die Farbe habe ich heute gekauft.
Ich geh deshalb auch nicht extra zum Friseur.
Neee,Nieten und Löcher geht gar nicht :puke:
Dann weiß ich auch nicht.
Wenn du in ein ganz normales Taschengeschäft gehst?
da gibt es schon mal ganz nette Tasche zum kleinen Preis.
doch Swissy,ganz genau mit dem dämlichen Löffelhat es zu tun.
Lv Neuling,ich danke dir.
Aber pass auf mit wem du redest,wusstest du nicht,dass ich eine kriminelle Ader habe?
Möchte nicht,dass es auf dich zurück fällt.
Auf eine angeblich gute Freundin.
Soll vorkommen und besser ist das.
denkt doch was ihr wollt.
und das´ich keinen Anstand besitze´,finde ich mehr als heftig.
Auch werde ich weiterhin,wenn sich für mich die Gelegenheit bieten würde,wieder bei LV einkaufen.
Ich glaube nicht,dass ich wegen so einem dämlichen Löffel auf der Blacklist stehe :x und wenn ja,dann soll der Türsteher doch an meiner Seite bleiben und mich bewachen.
immerhin hat er einen guten Geschmack und könnte mich dann gleich beraten.
Genau Swissy,von sich selbst nichts Rreis geben,aber bei erster Gelegenheit drauf hauen.
Birkin,ich glaube die Einstellung zu Fellwesten und zu so einem winzigen Löffelchen,da gibts doch noch eine grossen Unterschied.
Und mich als Dienin hinzustellen,ist echt völlig daneben.
Und klar,ich lebe meinem Kind ganz furchtbar schlimme Dinge vor.
Gehts noch?????? :x
Weist du wie viele Souvenierjäger Handtücher aus Hotels,Aschenbecher ect mitgehen lassen und das nicht weil sie eine hohe Kriminalität besitzen,sondern einfach als Erinnerung an was Schönes???
Jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf.
Rottet sich hier jetzt mal wieder ein Hyänenrudel zusammen?
Alle drauf auf eine????
Und das Ganze,wegen einem blöden Löffelchen? :fubar:
wenn ihr wüsstet,wie oft ich mich mit meiner Meinung zurück halte.
Also langsam wirds echt komisch. :x
Da werden wir wohl nie auf einen Punkt kommen.
das bißchen Champagner und die eine Tasse Kaffee zahlt Louis aus der Portokassen und wir haben dafür auch genug Geld da gelassen.
Und ja,es ist Einstellungssache,vielleicht kann ich in Sachen Anständigkeit ja noch bei dir lernen. :lachen:
Wenn ihr jetzt meint mich deswegen runterzuziehen,dass schafft ihr nicht,ich freue mich immer noch über das winzige Löffelchen
Sorry Fee,aber wenn dich das schon schockiert.
Du tust ja fast so als wäre ich eine fast Schwerstkriminelle.
ich bin halt eine kleiner Souvenierjäger.
Du kannst dich ja schämen,ich tue es nicht!!!!!!!!
Tja.... Sana,ich könnte sogar im Urwald überleben. :lachen: :lachen: :lachen:
und die Eva ist wirklich nichts für mich
Also,Bilder kann ich nicht machen.
In meiner Tasche befinden sich tausende von Taschentücher,ein Taschenkalender,Tabak,Feuerzeug,Schminktäschchen,jetzt im Herbst ein Regenschirm,Schlüssel,das Etui ist schon mindestens 25 jahre alt und ich kann mich nicht davon trennen.
Geldbörse,Plätzchen aus Caffees für die Spatzen und Tauben in der Stadt,Papiermüll(z.B.Kassenbelege)ein Tütchen Wildvogelfutter,für die Stadtvögel und Handschuhe,Krümel :$ :$
Stimmt,habe ich vergessen,
ganz liebe Grüsse an alle,es war toll mit euch
Speedys Bericht brauche ich ja nun nicht mehr viel hinzu fügen.
Alles war 100% schön,selbst das Wetter war perfekt.
Leider war die Zeit viel zu kurz und wir haben und bei LV verschnuddelt,ich denke allein dort waren wir 2 Stunden.Unsere Verkäuferin ist eine ganz liebe gewesen.
Es ist immer wieder schön mal aus Kassel heraus zu kommen und dann noch so nette Leutte zu treffen
Eigendlich wollte ich ja die Eva,musste aber feststellen,dass sie mir einfach zu klein ist,selbst wenn ich meinen massiven Tascheninhalt auf ein Minimum reduziere. :$
Ich bin halt jemand,der immer den halben Hausstand mit sich herum schleppt.
Speedy hat sich dann die Delightfull zeigen lassen und da wusste ich,die isses :inlove:
Ich habe gleich mal umgetascht und musste feststellen,die Tasche ist ein Raumwunder und so wurde sie meins.
Bin sooooo glücklich :inlove: :inlove:
Vor allen mit den Anderen hat es doppelt viel Spass gemacht.
es gab dann auch noch Kaffee und Champagner.
Ich habe was ganz böses gemacht,ich habe den kleinen Messingkaffeelöffel eingekeept :$ :$ :$
Und nein,ihr braucht jetzt nicht Besteck für mich sammeln,ich habe genug,aber ich wollte unbedingt ein klitzekleines Souvenier :$ :$ :$
Naja,ich glaube Onkel Louis wird es nicht in den Ruin treiben
So,jetzt kennt ihre die Tiefen meiner schwarzen Seele
In der Zeit wo Speedy und Nefetina essen waren,bin ich mit Patty noch mal durch die Geschäfte gelaufen.
Burberry,Miu,Hermes,da gab es ein wunderschönes Tuch,aber Gott sei Dank konnte ich meinen Verstand einschalten und ich habe es nicht gekauft,aber einfach gucken und probieren macht ja auch schon Spass.
Zum Schluss gabs für mich noch ne Bratwurst und dann ab zu Bahnhof,der Zug war gerammelt voll,wir hatten Glück noch Sitzplätze zu bekommen.Wir saßen da mit unseren Riesentüte,wie die Sardinen in der Büchse.
Später hat sich der Zug GsD gelleert und ich konnte dann sogar mal die Beine hochlegen.
In Kassel haben Speedy und ich noch nen schnellen Kaffee getrunken,da musste sie auch schon wieder zum Bahnhof und wie ich gelesen habe,ist sie ja gut angekommen
so,dass wars.
Grüsschen,
Ulli