Könnt ihr eigendlich nur rumstänkern???? :x :fubar:
Natürlich die Echten.
Was soll das jetzt schon wieder?
Beiträge von rania
-
-
Ichtrage eine süsse Uhr vonBurberry,günstig in der Grube ersteigert :inlove:
BtW,mein Onkel,der der absolute Uhrenexperte ist,findet Rolex auch total überbewertet.
Ich hätte schon trotzdem gerne eine kleine Rolex,oder aber eine Glashütteuhr. :inlove: -
ach Renata ist ja auchmal wieder aus ihrem Loch gekrochen um rum zu pöbeln. :fubar: :x
Jetzt weis ich was mir gefehlt hat. -
Ich habe das gleiche Problem,schon immer etwas weichere Nägelgehabt und durch die Lackierei splitterndie wie verrückt,das hat zur Folge,dass ich sie immer ganz kurz schneiden muss.
-
Ich komme mit beidem wunderbar klar,wobei Cashmere natürlich unschlagbar weich ist :inlove:
-
Die Tasche ist wirklich schön und schlicht.
Schade,dass es kein Leder ist,aber Hauptsache sie gefällt
-
Isabelle,hast du nun eine passende Tasche gefunden???ß
-
meine Idylle hat jeden Regen und jeden Schneesturm problemlos überstanden
-
pappillon,ich danke dir für dein Mitgefühl :lachen: :lachen:
-
Es sind 6 Wochen Reha.
Mit 8 paar Schuhen liegst du gar nicht so falsch
Leider sind Winterschuhe so voluminös,es ist mir echt schwer gefallen einige Stiefel wieder zurück zu stellen -
Ich finde,gerade die Idylletaschen z.B.in Fusain,sind sehr gut für den Winter geeignet.
-
ich habe eine ganze Reisetasche nur für Schuhe,gut es wird abgeholt,GsD muss ich es nicht schleppen.
Ich bin bei der Menge der Schuhe die ich habe,total überfordert,obwohl ich lange nicht so viele Schuhe habe wie Andere :o :o :o -
ich freue mich für dich,weil du dein erstes Täschchen so wertschätzt
:clap:
Hast du auch einen Vornamen,dich mit LV neuling anzusprechen klingt irgendwie nicht so gut
-
LV Neuling,dass ist wahre Liebe
Nicht wahr? -
Delightfull :inlove: :inlove:
-
Im Second Hand Laden gegenüber einen traumhaften Rollkragencashmerepullover,mit viel Muster in Wollweiß und ganz dick gestrickt.
Solch einen Pullover hatte ich schon so lane gesucht.
Er war noch niegelnagelneu
Ich habe ihn noch um 4 Euro heruntergehandelt :rofl: -
Mensch Raffi,von solchen Haaren träume ich,ich habe so dünne Funzeln.
Ich würde auch einfach an der Länge was machen,halt ein paar cm weniger,aber bloß keine Stufen,das kann wirklich zutzelig aussehen. -
Hast du kurze Haare,musst du regelmäßig zum Friseur.
ich hatte die Nase vom Friseur und stundenlangem Stylen satt,nun sind sie lang und ich stecke sie immer hoch,dass ist viel bequemer.
Viele ärgern sich wenn sie schöne lange und gesunde Haare haben,dass sie sie abgeschnitten haben. -
So etwas passiert mir auch öfter,dass ich mich verlese,da kommen manchmal die witzigsten Sachen bei rum
-
Julimond,da wünsche ich dir viel Erfolg.
Ich habe gestern bei Schlecker im Sale Augenbrauengel gekauft,dann noch Orangen,Bananen,Magerjoghurt,Milch und Müsli