Bei einer elektrischen Zigarette werden nikotinhaltige FlĂĽssigkeiten verdampft.
Kondensat und Co fallen weg,also keine Schadstoffe nur das Nikotin und die Liquids gibt es in verschiedenen Aromen.
Zigarettengeruch,gelbe Tapeten etc fallen auch weg,
Beiträge von rania
-
-
Ohrringe von Konplott,passend zum Ring den ich schon hatte.
Nagellack von P2 und eine E-zigarette mit Liquids. -
Patty,super tolle Stiefel :inlove: :inlove: :inlove:
Ich mochte schon als Kind Gummistiefel,da PfĂĽtzen mich magisch angezogen haben,war halt ein kleines Ferkel -
Ă–hmmmmmm,wir wird natĂĽrlich ohne e geschrieben :$
-
Geka,farbtechnisch könnten wier dann im Partnerlook laufen
-
Fantaisie in Fusain :inlove: meine 1.Tasche die ich im Store gekauft habe :inlove:
-
Bruno Zimmer kenne ich auch,er hat sehr hochwertige Ă–le.
Ich habe Hauschka leider gar nicht vertragen.
Aber mit meiner eigenen selbst gerĂĽhrten Creme und selbst gemixten Mineralpuder,habe ich eine Haut wie ein Babypopo.
Ich bin 47 und werde immer auf Mitte-Ende 30 geschätzt.
Was will ich mehr. -
Renata,da kann ich dir nur Recht geben.
mineralöle etc haben auf Babyhaut nichts zu suchen auch nicht auf der Haut von Erwachsenen.
ein Baby muss nicht ständig gewaschen und gecremt werden und wenn dann nicht mit Penaten und Co. -
Die Delightfull ist ein Traum :inlove: :inlove:
Bei der Artsy finde ich den Henkel zu hart,außerdem ist die Delightfull günstiger,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. -
die Zeit der Völlerei hat sich für mich erledigt,jetzt werden wieder andere Seiten aufgezogen
-
Leo Love
Ich kenne nur den Film Caveman mit Ringo Starr und Denis Quade,der ist zum schieĂźen komisch.
Ist es das,was du bekommen hast?
By the way,ich habe es noch nicht zu Heinsius und sander geschaft,wegen der Belstaffjacke,aber evtl morgen -
:lachen: :lachen: :lachen: Geka recht hast du,habe eh zuviel gegessen.Aber falls ich vom Fleisch falle,schickst du mir dann ein Carepaket :lachen:
-
Ich habe gesĂĽndigt :$ :$ :$ :$
Eigendlich darf ich kein Geld mehr ausgeben und gestern flatterte eine Email in mein Postfach von Flaconi.
Hier:
http://www.flaconi.de/marc-jacobs-oh-lola-eau-de-parfum.html
Kann man da nein sagen?
100ml fĂĽr 66,90 und versandkostenfrei.
Jetzt gibts nur noch trocken Brot und Wasser :o
Mein Parfumsammlung ist so umfangreich,ich kann schon einen eigenen Laden aufmachen.
Ich bin den schönen Düftem mehr erlegen als Taschen :o :$ -
wow Sana,da musst du aber lieb gewesen sein,dass dir der Weihnachtsmann so viele schöne Dinge gebracht hat
Da muss ich doch nächstes jahr noch ein wenig an mir arbeiten,mal schaun,was er dann bringt -
Also,ich wurde auch schön beschenkt.
Es gab ein paar Kuschelhausschuhe,
eine weihnachtliche Keramikschale,
E-Zigaretten mit Etui dazu,
eine schönes Seidentuch,
2 Douglasgutscheine und 2 Päckchen Tabak. -
Dem Christkind alles erdenklich Gute zum Geburtstag
-
Einen braunen LV Seidenschal,den ich einer Forumine abgeluchst habe,die ihn zu Spottpreis bei Ebay ergattert hat :inlove: :inlove:
-
Ich hatte ein schönes Jahr mit LV,nicht so umfangreich wie bei Anderen,dafür klein aber fein.
Ich bin sehr zufrieden.
Nächstes Jahr werde ich zurück stecken müssen,aber ich habe ja schöne Sachen -
-
Wunderschöne Tasche :inlove: :inlove: :inlove: