Bei mir stagniert es.
Was solls,hauptsache ich werde nicht dicker.
Ab einen bestimmten Alter ist es halt nicht mehr so leicht,natürlich bin ich auch selbst Schuld,zu wenig Bewegung :$
Beiträge von rania
-
-
Ich bin ein Parfumfetischist und wenn ich sprühe dann auch richtig von oben nach unten,so kommt kein Parfum dazu zu verderben,ich krieg sie alle leer
-
Die Baseballs finde ich auch genial,ihre Version vom Umbrella übertrifft das Original um Längen
-
Also,sinnloses Shoppen und tgl shoppen kenne ich nicht.
Ich habe meine Garderobe aufgebaut,vieles ist zeitlos,so dass ich es lange tragen kann.
Shoppingexzesse gab es bei mir noch nie. -
Die Bloombury hat mir auch so gut gefallen,im Geschäft habe ich gemerkt,dass sie mir gar nicht steht,so wurde es die Delightfull
Swissy,herzlichen Glückwunsch und das du lange Freude daran hast
Ich habe mir heute bei Vente Privee eine schwarze Lederjacke von Oakwood gegönnt
:inlove:
Das Model heißt camps.
http://de.vente-privee.com/vp4…BFQCC1P8/ikId2086149.aspx -
Na gut,dann setzt ich mich halt bei irgendwem auf den Schoß
-
Also,mit in den Süden würde ich auch gerne mit fahren.
Ist noch Platz im Kofferraum??????? -
Das Lied ist geil,genial,whatever.
Erinnert mich an eine Mischung von Sting und Peter Gabriel.
Es gibt ein Album von Peter Gabriel,das heißt" Peter Gabriel plays Life"eines meiner Lieblings CDs,nur am Rande. -
Auf Vieles
-
Keepall,du hast immer noch nicht verraten,was es schönes zum Geburtstag gab,bin ich die einzige Neugierige???
:$
-
Hach Geka,
dagegen kann ich nicht anstinken :lachen:
Ich hab noch nicht mal nen Gokko.
Hab nur Ohrringe gegen Ring bei Konplott umgetauscht.
wie wärs denn mal mit nem Trip nach Kassel.
Für einen Tag ist es auch mal ganz nett hier -
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Herzlichen Glückwunsch
erzähl doch mal was es an Geschenken gab -
Swissy,ich bin etwas spät dran.
wenn an deiner neuen Tasche Chloe stehen würde,könnte man es glatt glauben.
Ich finde sie sehr schön,und das Tuch passt bis aufs I-Tüpfelchen -
Isabelle ich kann dich gut verstehen.
Ichfühle mich auch nicht mehr so wohl,ganz abmelden werde ich mich nicht,ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten.
Du hast die Profilierungssucht einiger Mitglieder vergessen zu erwähnen. -
Ich war mittwoch aufm Amt und bin dann noch zu Douglas rein,da ich noch Gutscheine habe.
Ins Täschchen kam ein Nagellack von Terry Nail Laque Terrybly,in der Farbe Famous Fuchsia..
,Wurde mir ausdrücklich empfohlen.
Schnell trocknend und lange haltbar.
mal schaun,obs stimmt.Heute eine neue Kosmetikrohstoffbestellung.
-
Ich habe Gott sei Dank 1,5 Kilo runter.
Bin wieder streng mit mir.
Ich sah aus,als hätte ich einen Fussball verschluckt.
Zum Frühstück gibt es ein fettes Müsli mit Magerjoghurt Orange und Banane.
Gegen 15.00Uhrgibts gedünstetes Gemüse und damit der Süßhunger nicht aufkommt ein halbes getoastetes Brötchen vom Türken mit Zimt und Honig ohne Butter.
Damit komme ich super über den Tag.
Nur das perfekte Dinner darf ich erstmal nicht gucken,das macht Hunger -
Ich muss mir auch mal wieder Ingwer besorgen(lecker),nach Weihnachten ist ´bei mir auch wieder Essenreduktion angesagt.
Wer das Ingwerwasser lieber süss mag und Süssstoff ablehnt kann auch mit Stevia süssen. -
Nochmal zum Thema Fleischverzicht.
Bei einer ausgewogenen Ernährung ist es überhaupt kein Problem ganz auf Fleisch zu verzichten.
Mein Sohn ist in seinen ersten 3 Jahren,bis er in den Kindergarten kam, vegetarisch aufgewachsen.
Er war eines der gesündesten Kinder,keinerlei Eisenmangel,kaum Infektionskrankheiten.
Es gibtgenügend Eisen in der vegetarischen Küche,man sollte es dann nur mit etwas Vitamin C zu sich nehmen,dann kann es vom Körper besser aufgenommen werden.
Ich verzichte inzwischen fast immer auf Fleisch und habe auch keinerlei Mangelerscheinungen.
Man sollte aus ethischen,ökologischen und gesundheitlichen Gründen mal seinen Fleischverzehr überdenken. -