Beiträge von Schnegge

    ohhhhh ich will auch beschenkt werden :rofl: :rofl: das ist ja toll....ich lieg hier flach und ergötze mich an euren geschenken....hehehehe....da ich aber leider aufgrund meiner op grad bei meinen eltern verweile und schatzi grad in münchen ist weiss ich leider gar nicht ob ich shcon bewichtelt wurde...und mein LV paket kann ich auch nicht entgegennehmen :o :o

    @ Läuferin: ja bin schon wieder hier ;) kann ja nur liegen und iPhone sei dank kann ich mich hier ablenken;) danke den Umständen entsprechend! Geht schon


    Ich wurde eh sagen dass sobald jemand sein Geschenk bekommen hat hier Bescheid gibt :)
    Ich bin Soooooo gespannt Mädels ;)

    Danke ihr lieben, ihr seid so süß :inlove: :*
    Hab tierische Schmerzen aber es geht schon, hier zu lesen lenkt ab :)


    Princess die pinkele Schnegge is ja super, die muss ich mir sobald ich wieder sitzen kann am pc in den Avatar oder Signatur machen!! Sehr cooooool !!!


    Mädels ich hab noch vor der op am Sonntag noch schnell meine erste online Bestellung bei lv gemacht und bin ganz gespannt auf mein erstes pakchen von lv.
    Sind "nur" Agenda Einlagen aber immerhin :)


    Sag mal swissy hab ich jetzt verpasst was dein lv " Rückfall" war?


    Ich wûnsch euch allen nen tollen Dienstag und ich hoffe das es bald schneit bei ums... Das wäre toll!!

    also ich mag eigentlich alles :lachen: und wenns pink ist umso mehr :lachen: :lachen: :lachen:


    also mein wichtel ( also den den ich bewichteln darf) kann schreiben was er/sie will...ich hab nämlcih schon alles besorgt :) und verpackt und ist versandfertig....mit verschicken warte ich aber noch ein bisschen :rofl: :P


    und hoffe es gefällt :$

    danke ihr lieben :*


    ja anja du hast vollkommen recht wenn man sich darauf "vorbereiten" kann ist es echt doof...man liest sich dinge durch die man besser nicht gelesen hätte oder hört sich meinungen an die man am liebsten nicht gehört hätte usw...
    aber tschakaaaaaaaaaaaaaaaa...das wird schon :)


    oh ne liebe Princess :lachen: ..ich bina uch sooo doof...jetzt hab ich nen kompletten frühjahrsputz angefangen und muss den auch zu ende bringen...oh weia...in jedem zimmer siehts schlimmer uas wie vorher,,, |(

    Zitat von Anja Luise

    Ach, ich darf auch in die Weihnachtskarte meinen Namen nicht reinschreiben? Oh, das wußte ich gar nicht. Ich dachte, da spätestens muß man sich dann zu erkennen geben.


    Ja mich verwirrt grad auch alles ein bisschen... :tmi: also nicht zu erkennen geben...


    Aber wenn das Paket da ist darf/ soll/ muss es auch aufgemacht werden oder??

    Zitat von Sabi007

    Sollte das ein "danke" sein?


    Schnegge: Es ist durcheinander. Also ich kenne es nur so, dass man den Wichtel nicht sagt, sonst ist die Überraschung ja weg ;)


    Jaaa das sollte ein Riesen großes Dankeschön sein für deine Mühe!!


    Oh schade bin so neugierig wer mich bewichtelt ;) also wenn er/ sie es mir verraten will ;) dann gerne ... Hihihi ...

    Zitat von Sabi007

    Achso mhhh, wie machen wir das jetzt? Wollte/sollte eigentlich alle zusammen ziehen bzw. nach der Reihenfolge.
    Hummel ? :wasntme:


    Bloß kein Stress wegen mir bitte :tmi:


    Wenn es im Laufe des Tages wäre, wäre es toll , wenn nicht auch nicht tragisch , dann beauftrage ich jemanden ;)


    Hab ja schon so einige Ideen aber das hängt natürlich ab wer es ist ;)