Beiträge von Schnegge

    Zitat von Hummel


    Schnegge wie geht es Dir ???? .


    Danke Hummel der Nachfrage, heute ist ein schlechter Tag ich habe ziemlich schlimme Schmerzen im kNie :(


    Zitat von Anja Luise


    Tini, hat Deiner auch ein Täschchen? Da hab ich gar nicht so genau drauf geachtet.


    Ne mein Engelchen hat n Teddy im Arm ..voll Süß :)


    Gehts dir besser???




    ABER an alle...morgen wirds schon wieder besser sein als heute!!


    Morgen wird bei mir nämlich gebacken...den rohen Teig mag ich am liebsten... :lol:

    Ohhhh wie toll alles bei euch aussieht :inlove:


    Ich bastle heute auch den Adventskranz!!


    Und meine Eltern haben auch schon fleißig dekoriert!!


    Nur wenn ich nach hause komme nächste Woche muss ich wohl alles bei uns noch dekorieren , Schatzi hat bisher nur 2 Hirsche in den Flur gestellt :lol: aber immerhin ..,

    Guten morgen ihr lieben,


    Ui anja, das ist ja toll herzlichen Glückwunsch für deine Tochter!
    Echt super!!!schön wenn leistung auch honoriert wird!!!


    Ihr werdet's nicht glauben aber bei uns liegematte eeeendlich eine milimeter dünne schicht Schnee auf den Autos und dàchern!!!


    Aber leider sind wir noch ganz weit weg von swissys winterwonderland entfernt!!


    UND wenn ich Glück habe is die raubkatze heute schon bei mir!!


    Werd nachher Adventskranz basteln ;)

    Zitat von Mausekind

    Danke, Anja Luise. :*



    Oh Anja schau mal, ich glaube mausekind ist auch ein multicolor Fan :rofl: du hast jetzt Unterstützung an der MC Front :D :clap:



    Also ich halte mich ja eigentlich meistens raus ABER ich bin auch noch in anderen Foren ( nicht nur welche die mit Taschen zu tun haben) und da passiert auch sowas nicht?!?! Das muss man doch irgendwie unterbinden können!
    Ich finde auch dass manche Bereiche einfach nur für " feste" Mitglieder und aktive freigeschaltet werden sollte .. Und wer sich nicht an die regeln hält fliegt halt raus!


    Auch den neuen gegenüber ist es nicht fair, man unterstellt ka nur noch sie seien Fake oder ein Troll... Neue Mitglieder trauen sich ja nichts zu schreiben und die " alten" verlieren die Lust hier dran... Wenn das so weitergeht ist bald niemand mehr hier und das wäre wirklich zu schade!!

    Zitat von swiss-speedy

    Also ich schliesse mich da der Meinung von Tatjana Patricia an, mir kommt die Geschichte etwas spanisch vor.... :^)


    Wenn das aber wirklich so ist wie du schreibst musst du den Namen unbedingt und dringend Hummel per PN schreiben. Wir kaufen und verkaufen hier ja auch im Vertrauen echte LV-Artikel und da geht so etwas gar nicht. Also bitte dringend den Namen einem Moderator melden!!!! :!:


    Seh ich genauso swissy :clap:

    @ mamamia: was war das denn für eine hülle?


    Ich hab auch das 4er und benutze nur so ein Silikon oder hardcase und displayfolie... Das hält auch etwas ab... Aber volle Wucht auf Asphalt ist halt schon brenzlig :tmi:

    Haaaaaaalt Anja, also wenn lv und Schokolade dran kommt musst du mich mitnehmen :( :lol:


    Ich freuuuuuuue mich dass ich deinen Leo bekomme, ich bin ganz hibbelisch vor Aufregung und kann's kaum glauben dass ich es getan habe!
    Juhuuuuuu :clap: :inlove:



    Komme gerade von meiner ersten Krankengymnastik und war gar Net so schlimm :clap: