Beiträge von Patti LV

Moni, haben uns whr. des Schreibens ueberschnitten.

Ja, finde auch die Relation zwischen Canvas und Echtleder stimmt nicht so ganz.

Wobei man ja mit dem Echtleder auch sparsam haushalten sollte. Aus eth. Gruenden.
    Aber da kommen wir wieder zu weit vom Thema ab und jaaaaa, ich liebe Echtlederschuhe.
    Andere kommen mir auch nicht ins Haus...... :tmi:
    Das sind aber nur meine Cent die ich hier dazu gebe. Jeder hat nat. seine eigene Meinung! :hai:

Gr.

Patti

Swissy, klar. Das war auch nicht gegen Dich um Himmels Willen. ;)
    Wollte damit nicht sagen, dass es von Dir unueberlegt war. :*
    Hoffe, Du hast es nur als Zusatz-Info und nicht als "Rechtfertigung" :D gemeint.

Er ist sehr schoen, wobei Du meine Meinung kennst und ich pers. eher zum Grand
    tendiere, wobei wir da aber vom Regen in die Traufe kommen, der ist ja noch teurer...... :lachen:

Ich meine es so generell. Es wird ja auch nicht jeder Artikel drei Mal jhrl. erhoeht, trotzdem.
    Dann kostet so ein Leo bald 700,00 E. und seine tolle Flauschigkeit buesst er auch noch dabei ein......

Gr.

Patti

Mir gings wie Wallena. Musste auch lachen! Sorry. :D

Aber man verbringt doch seine Zeit nicht gern mit sowas. Das geht doch auch dauerhaft nicht.... :lol:

Ja, meldet das am Besten trotzdem der Hausverw., auch wenn sie nichts machen wollen oder koennen.

Toi, toi, toi.....

Gr.

Patti

Na, da bin ich ja froh, dass ich meine Schuhe noch kaufte
    und den Mantel zu Weihnachten geschenkt bekam... ;)

Ich denke auch, man muss noch staerkere Prioritaeten setzen und kann
    nix im Vorbeigehen mitnehmen. Bei den Leos streike ich mittlerweile richtig.
    Hab meinen mal fuer vierhundertundnochwas gekauft. Das fand ich schon viel. :!:

Auch Canvas Taschen, wie Atura schreibt, fuer weit ueber tausend ist der Wahnsinn.
    War schon geschockt, als ich nachsah, was Swissys PETIT Noe nun kostet.... :$

Gr.

Patti

Moni, Weihnachten ist rum.... :tmi: und man spart sich die laestige Entsorgung..... :lachen:

Nee, Quatsch. Ist gemein von mir! :$

Natuerlich auch wegen des Baeumchens inkl. Staender! :!:

Gr.

Patti

Denke ich auch, Wallena. :$

Isabelle frag doch mal die Nachbarn, wie sie es handhaben. Wenn zwei oder drei Parteien dies zur
    Anzeige bringen ist es ja besser, als nur eine.

Ja, Moni. Von Autobeschaedigungen weiss ich auch, dass da oefters mal Streife gefahren wird. Aber
    im Hauseingang eines einzelnen Hauses "nur" wegen Toastbrot........ :o glaub ich nicht.

Gute Besserung, Isabelle. Und berichte mal, ja?!

Gr.

Patti

Wallena, sie schrieb doch schon, dass es den Nachbarn auch so geht.

Moni, glaubst Du wirklich die Polizei macht sich deshalb auf die Socken?

An die Kameras hab ich auch schon gedacht. Allerdingsmdarf man die ja nicht so
    einfach im Treppenhaus installieren. Das muss der Hauseigentuemer genehmigen,
    so einfach gehts ja nicht.

Aber, wie Isabelle schreibt, haben sie ja Kameras. Zumindest wohl an der Klingel....

Ich taet wirkl. nen Zettel drankleben und auch schreiben, das mit Kameras ueberwacht wird,
    auch wenns nicht stimmt.

Gr.

Patti