Beiträge von Patti LV

Hier ticken ja in regelmaessigen Abstaenden immer mal wieder DIVERSE Mitglieder aus...... :(

Und den Signatur-Spruch: einfach mal die Fresse halten, mit einem Smily der reinschlaegt um das
    Ganze noch zu untermalen, dass
    fand ich bis jetzt am Schlimmsten. :@ Hat auch nix mit Dorn im Auge zu tun, das nervt
    mich langsam aber sicher, dass das hier staendig mit Birkin aufgewaermt wird, Wallena....

Sie ging ploetzlich gegen ALLE. Wollen wir kuenftig jeder solch einen Spruch in unsere
    Signaturen aufnehmen?

Das nun nur auf einer Person herumgehackt wird gefaellt mir ueberhaupt nicht. :devil: Wallena hat sich
    Leider auch
    "ungluecklich", wie ich finde, ueber Monis Schuhe ausgelassen.....

Es sind die immer wiederkehrenden Streitereien, die Faesser zum Ueberlaufen bringen..... :!:

Ich habe hier nur fuer mich gesprochen. Das ist lediglich meine Meinung. :hai:

Gr.

Patti

Edit, da Beitrag ueberschnitten. Ja, Anja und Hummel koennen hier nicht rund um die Uhr agieren.
    Und sie sind nicht unsere Spielbaelle..... :x

Danke, Hummel, fuer die Info.

Flugladen.de

10,00 EUR fuer die naechste Flug-, Hotel- oder Mietwagenbuchung

Mehrfach verwendbar BD3C77E

(Ich pers. kenn den Flugladen aber nicht. Hab keinerlei Erfahrungswerte.) :hai:

Gr.

Patti

Ich dachte, Du willst Dir nen LV Guertel in der Farbe holen.

Wegen der Preiserhoehung. Aber Du hast schon H Guertel. :!:
    Deshalb tendiere ich diesmal fuer nen LV Guertel. :$

Ich glaube, ich steig immer vom Schlauch ab und wieder drauf... :lachen:

Edit, etoupe ist doch eher so graeulich.....

Bin aber noch krank. Hab Schmerzen unter der linken Brust. Wird doch nicht
    was mit Rippenfellentz. sein?! ;(

Edit: soeben geguckt. Im Kunstlicht scheint es zu passen. Muss Morgen bei Tageslicht
    nochmal schauen. Bis Morgen. :hai:

Gr.

Patti

Mooooni, sorry, war unterwegs und hab das noch nicht gelesen.

Der Mantel gefaellt mir so was von gut...... :inlove: wow. Aber die Schuhe mag ich auch nicht. Bist nun
    nicht boese auf mich, gell. ;( Hab sie schon in Natura gesehen und sie erinnerten mich total an.........Johann Wolfgang
    von Goethe. Passt ja zu Frankfurt..... :lol:

Bestellst Du sie Dir nun eine halbe Nr. kleiner? Gibt es die noch?

Gr.

Patti

Swissy und Sana, IHR seid ja suess..... :*

Warum nicht, Sana. kauf......wenn de kannst. Hinterher aergerst Du Dich, es nicht getan zu haben. :!:
    Wobei ich die H Guertel ja eigentlich schoener finde. Aber Du ja schon welche ;)

Gr.

Patti

:rock: Ja, Glitzerstein, sehr selbstbewusst.

Solange man keinen Kult draus macht und staendig damit angibt ist es doch super.
    Trag sie, aber auf natuerliche Art. Ist ja trotzdem "nur" ne Tasche......

Sorry, OT.

Gr.

Patti

Danke, Hummel. Ist ne gute Idee. :clap:

Wenn jemand den Code benutzt, sollte er das aber auch kurz schreiben, oder wenn weg dann weg,
    ohne feedback!? Wie wollen wir das halten?

Danke und Gr.

Patti

-live- hast Du aber nicht geschrieben, Geka. :!: Dachte, Du hast das Tuch gar nicht gefunden.

Der Farbverlauf ist so und wie Moni schreibt, eher blau/tuerkis oder roetlich, je nachdem, wie man ihn hinknuddelt. Das
    kann man persoenlich gestalten wie man mag.

Mir ist er sehr bunt.....

Gr.