Beiträge von MiBu

    Hm... Dann liegt es wohl doch nicht nur an mir :lol: Der Druckknopf geht halt echt schwer zuzudrücken - mit einer Hand unmöglich und mit zweien auch ein ganz schönes Gefummel (will aber die Tasche auch nicht so fest zusammendrücken...) Vielleicht muss ich einfach noch bisschen mehr üben :$ :lol:

    ...gibt es eigentlich einen besonderen Trick den Druckknopf an der inneren "Flap" zu schließen? Irgendwie schaffe ich das kaum und einhändig schon mal überhaupt nicht :$ Es stört mich nicht besonders, da die Tasche ja durch den äußeren Drehverschluss zubleibt, würde mich aber mal interessieren, ob ich zu doof bin oder ob das bei allen so ist...
    Lieben Dank im Voraus für Aufklärung :lol:

    Ach LaLa, jetzt wollte ich gerade gratulieren (konnte im Büro das Foto nicht sehen heute Mittag) und jetzt lese ich das...tut mir wirklich leid, aber Heizung geht ganz eindeutig vor und Taschen mit Geschichte lässt man auch nicht einfach so gehen. Bestimmt kommt mal wieder ne Gelegenheit, sei nicht traurig :hug: :)

    Zitat von Tatjana Patricia

    Auch ich möchte sagen dass MissVogue eine absolut tolle Verkäuferin ist, ich habe bereits mehrmals von ihr gekauft und würde es immer wieder tun! :clap: :clap: :clap:


    Und ich denke wir alle wissen WER hier Öl ins Feuer gießen will, macht sie doch immer wieder äußerst gern, kleine Sticheleien usw. :x
    Und damit meine ich NICHT Rania, die sich nach ihrem anfänglichen Ärger sofort wieder positiv geäußert hat und alles zurückgenommen hat, und hier auch nicht eine private PN mit Link veröffentlicht hat nur um andere bloß zu stellen, obwohl sich die ganze Sache bereits aufgeklärt hatte und das Paket wohlbehalten angekommen ist, ein solches Benehmen ist unterste Schublade und ganz schön peinlich, zum Fremdschämen, einfach ohne Worte!!! :x :x :x


    Perfekt zusammengefasst - vielen Dank dafür :clap: :clap: :clap:

    Grrrr... hab mich heute morgen abgehetzt, damit ich vor acht Uhr im Büro bin (für mich mitten in der Nacht ;)) - jetzt höre ich, dass das Meeting auf 9 Uhr verschoben wurde... :@

    Schön! Bordeaux passt super zu Mono :clap: :clap:
    Meine Speedy war in genau drei Wochen da, die Neverfull dauerte vier oder fünf Wochen - die max. Zeit musste ich also nie warten. Ich hab aber im April bestellt; im August dauert es vllt. doch ein bisschen länger wegen der Urlaubszeit?

    Zitat von Geka

    Ich hab bei Miss Vogue auch schon gekauft. Alles super gelaufen.
    Sehr freundlich und zuverlässig.


    Ich kann sie als VK nur empfehlen. :inlove:



    Dem kann ich mich nur anschließen! Hab auch schon zweimal bei ihr gekauft und es hat alles Prima geklappt und die Sachen waren top :clap: :clap:

    Gratuliere zu den Neuanschaffungen, Rania und Stephie :clap: :clap:
    Welche Streifen und Farben hast du denn ausgesucht, Stephie?


    Ich hab gerade zwei Karten für "Les Misérables" im September in London bestellt - freu mich :rofl: (aber bisschen schwindlig ist mir schon von den Ticketpreisen :lol: :tmi: )

    Ich meine die hatten in irgendeinem Newsletter mal den Ankauf von Designer Taschen angeboten - wohl aus diesem Grund. Für mich käme ein Kauf dort nicht in Frage, denn die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse.... EUR 814,50 für eine gebrauchte "alte" TM Neverfull GM :tmi: :tmi:

    Gratuliere zur Keepall :inlove: :clap: , Anja!
    So eine wollte ich auch schon immer haben... Bin aber selten mit dem Auto unterwegs und im Bahnhof o. Flughafen rolle ich mein Gepäck aber lieber neben mir her, schleppe schon genug an Hand- und Laptoptasche :$


    Bei mir sind diese Ohrringe eingezogen :inlove:
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2dini2u.jpg]

    Zitat von Sarii

    lily pink mit passenden Schuhen :rofl:


    :inlove: :clap: :clap: Die Schuhe würde ich ja soooo gerne mal sehen :$ :$


    Nadja, tolle Outfits :clap: :clap: :inlove:


    Bei mir wird's wohl wieder das WOC heute zum Einkaufen - so ein praktisches und schickes Täschchen :inlove: :clap:
    Danke, LouVu, dass du mich dazu "überredet" hast :lol: :* :lol: