Beiträge von MiBu

    Also mich würde das auch stören und ich würde sie umtauschen und auch darauf bestehen, egal ob die Verkäuferin genervt ist oder viel los ist - ist ja schließlich ihr Job. Du blamierst dich mit Sicherheit nicht - wieso auch? Du bist die zahlende Kundin und möchtest einfach nur ein einwandfreies Produkt.

    Wollte mich nur mal für den tollen Tipp mit den P2 Lacken bedanken. Die halten und decken wirklich super!!! :D:D

    Danke, Moni - hab direkt den Rose Pop bestellt. Denn nach dem Bild von Firebird (auch dafür Dankeschön) hatte ich auch genau das "Will ich haben Gefühl"... :lol:

    Danke für den Tipp, charlotte - sehr nett von dir! Genau wegen solcher Tipps und Erfahrungsberichte schätze ich dieses Forum so sehr! Zeigst du uns ein Foto deiner Tasche? Die Beschreibung hört sich toll an :)



    WOW, Anja! Super Outfit :clap: :inlove: :clap: :clap: - und so quer getragen sieht die Tasche echt Klasse aus!!

    Ich lese gerade den 2. Teil der Shades Trilogie - hat mir eine Kollegin letzte Woche empfohlen. Liest sich ganz gut, wobei die Protagonistin schon wirklich seeeeehr oft errötet...
    Na auf die Hollywood-Verfilmung bin ich auch mal gespannt ;)

    Danke Euch :D
    Es sind die ganz schwarzen und ich kann sie wirklich weiterempfehlen.
    Ich bestelle fast alle meine Kleider und Schuhe - das ist für mich viel entspannter, ich kann in Ruhe daheim anprobieren und man kann ja - in den meisten Fällen - kostenlos zurückschicken. Auch die Verpackung von z.B. mytheresa ist immer toll. Probier's doch einfach mal :)

    Zitat von LouVu

    Sehr gut , du wirst begeistert sein :clap: :*


    Liebe LouVu, du hast Recht - ich bin begeistert :D :inlove: :D :inlove:


    Die Boots sind wirklich superschön, ganz toll verarbeitet und passen wie angegossen - bin richtig happy. Und da die Höchsttemperaturen bis Ende der Woche ja nur noch bei 20° C liegen sollen, zieh ich sie vielleicht auch schon mal an.
    Einzig an den Reißverschluss außen am Knöchel muss ich mich noch gewöhnen - hab mich vorhin beim anprobieren bisschen blöd angestellt, aber das lern ich schon noch ;)

    Danke, LouVu! Ich hab sie mir heute Mittag dann doch in schwarz bestellt, denke die sind doch besser kombinierbar und passen auch besser zu meiner restlichen Garderobe :)

    Ich habe mich heftig in pinkfarbene (!) Pistol Boots von Acne verguckt :inlove: Soll ich oder soll ich nicht :?: Vielleicht doch lieber in schwarz....
    Hat jemand von Euch Boots von Acne? Wie sind die von der Passform/Qualität? Empfehlenswert?
    Lieben Dank im Voraus für einbisschen Entscheidungshilfe

    Ich würde vielleicht nicht so weit gehen, jemandem Neid und Missgunst zu unterstellen, gewundert habe ich mich über die Mitleidsbekundungen hier aber schon und kann sie persönlich auch nicht nachvollziehen.
    Ich finde die Bilder von Vernilover einfach schön und ihre Taschensammlung toll und ganz besonders. Ob sie glücklich oder unglücklich ist vermag ich nicht zu beurteilen - ich denke, sie ist einfach genau so taschenverückt wie wir alle hier - dies halt in anderen Dimensionen :lol: