Ist das dieses Rochenzeug ? Gefällt mir sehr !
Beiträge von LouVu
-
-
-
-
-
-
-
Tausche Kinder gegen Hund . :lachen:
-
Liebe Suse,
Der Tino sieht aus wie gemalt. Wie so ein Hund aus einem Comic . Süüüß !Vielleicht könnt ihr sie ja zu mir bringen , wenn ihr verreist
-
Liebe Ella,
habe Deinen Bericht ganz aufmerksam gelesen .
Ihr habt Euren Hund aber sehr gut erzogen ! Manche Hunde bellen die ganze Zeit, wenn sie alleine sind .
Das finde ich schlimm für Hund und Nachbarn .
Ich könnte aber nicht den ganzen Tag da sein , er müsste auch vormittags allein bleiben .
Das ist also "Erziehungssache ".
Eigentlich hört sich alles an wie mit meinen Kindern .
Es ist also wirklich ein " Familienzuwachs" . Das muss gut überlegt sein .
Er ist aber soooo süüüß :inlove: -
Ja, wer kümmert sich um die Hunde, wenn ihr arbeiten seid ?
Wie kann man damit in den Urlaub fahren / fliegen ?
Was ist, wenn die krank sind ?
Kann man sie vormittags allein zu Hause lassen ? -
Geka, sind die nicht süüüüüß ? :inlove: :inlove: :inlove:
Ich hab ja so eine Angst vor Hunden , aber die sehen ja lieber aus als meine Kinder ! :lachen: -
Zitat von Ella
[Blockierte Grafik: http://www.tumblr.com/photo/1280/tabbenoca/15670770085/1/tumblr_lxn1w5gYTA1qgagam]
:rofl: Ich habe gelernt. Sie wollte das wohl eher nicht so!Oje, ich brauche keine Taschen und Tücher . Ich brauche einen Hund !!!
-
Hab jetzt auch eins rausgeholt und trage es :$ . Ist doch total bekloppt sonst ...
-
Hab da was mit Moni gemeinsam :tmi: . Ich trag sie erst gar nicht, damit nix passiert ... :wasntme: :fubar:
-
Ja, wobei ich ja dieses TÜRKIS / Laguna auch so schön finde ... :$ :$
-
Habt Ihr die neuen LV - Monogram -DENIM Tücher schon live in den Läden gesehen ?
Waren das ORANGE und GELBE schon jemals online zu kaufen ? -
Danke für den Tipp , Moni ! Und sogar noch billiger als bei mytheresa !!!
-
Zitat von Suseundlaura
Dann fang ich mal an...ihr könnt ihn schon als mein Avatar sehen, da hab ich ihn gemalt!!! Und hier ein Foto von meinem kleinen Jungen, Tino ein Parson Russell Terrier 10 Jahre und frech wie Terrier ja nunmal so sind! Zuhause aber lammfromm :$ ich liebe ihn sehr :inlove:
Ich habe ihn bekommen, da war er 8 Wochen alt. Er war so groß wie ein Meerschweinchen!Also ich bin ja kein Hundefreund, aber in den bin ich verliebt .
Ist der süß :inlove: -
Hey Moni, ich hab es jetzt auch endlich .
zuerst wollte ich es retournieren, aber es ist einfach zu schön :lol: -
Herzlich Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !