Wo hast Du sie bestellt ?
War eine gute Wahl ! :clap: :clap: :clap:
BeitrÀge von LouVu
-
-
Zitat von LeoLove
Eine sandfarbene Leinenhose :inlove: . Erst hatte ich eine coral Jeans gekauft. Die habe ich aber wieder zurĂŒckgebracht. Ich finde die Farbe an sich toll, nur hĂ€ngt die Farbe in jedem Shop und das nervt mich. Ich peppe dann lieber mit ein paar korallefarbenen Accessoires auf. Das finde ich schöner und edler.
Oje. Das ist mir auch schon aufgefallen . :doh:
Die neuen FrĂŒhlingsfarben nerven schon, bevor man sie das erste Mal getragen hat :doh: .
Schaaaaade -
Es wÀre besser, wenn sie sie nicht haben ... :$
-
Er sieht bestimmt auch zu Jeans gut aus :tmi: :tmi: :tmi:
-
Moni, schÀm Dich
-
Hab ja einen sooooooooooo schöner Shopper gesehen :o :o :tmi:
In Caviar ĂŒbrigens ... :lachen: -
Zitat von LeoLove
AnJa, ich habe mich mittlerweile auch entschlossen, auf das Rayures Tuch zu verzichten. Ich habe mich ĂŒberzeugen lassen, dass das absolut nicht meine Farben sind und es auch nicht zu meinen Sachen passt. Nachher liegt es nur in der Schublade. Dazu ist es zu schade und zu teuer. An Anderen finde ich es hammermĂ€Ăig schön, aber wohl nicht an mir. DafĂŒr ist das vermillon Tuch grad mein absoluter Favorit! So eine tolle Farbe!!! :inlove: :inlove: :inlove: .
Ich werde es auch nicht bestellen, kann aber fĂŒr NICHTS garantieren, wenn ich es nochmal live im
Laden sehen wĂŒrde. :$
Ich reiĂe mich da seeehr zusammen und bin bis jetzt auch ganz stolz auf mich :$ .
Das Vermillon-Tuch habe ich mir auch gekauft , es ist ebenfalls schön frĂŒhlingshaft
Sozusagen die gĂŒnstigere Alternative zum Rayures :lachen: :lachen: -
Also, das Foto mit den ganzen Reifen finde ich so wunderschön,
wĂŒrd es mir am liebsten an die Wand hĂ€ngen :lol: .
Wahrscheinlich reicht ein Reif nicht und sie wirken erst bei mehreren soooo toll .
Boah, aber sie kosten ja schon 300,-- pro Reif :tmi: .
P.S. Der Nagellack ist geil -
Die Miu Miu ist aber nicht so teuer :$
-
Wooooow , vielleicht sollte ich meinen doch nicht verkaufen ! ? :inlove: :inlove: :inlove:
-
Geka, so gerechnet muss ich mir ja dann unbedingt noch eine kaufen :lachen: :lachen:
-
-
Dieses GefĂŒhl hab ich allerdings auch ... :^)
-
Oh feechen, ich hab doch selber eine in Caviar ! :$
Um Gottes Willen, mir gefÀllt jede Chaneli, egal ob Lammleder oder Caviar , GHW oder SHW .
Ich wĂŒrde zu keiner NEIN sagen !
Das darfst Du nicht falsch verstehen . Die nĂ€chste Taschi wĂŒrde ich auch wieder in CAVIAR nehmen ! -
Ja, die Geka hat Recht :rock: :rock: :rock:
-
-
Warum Àlter ?
Steht Dir gut ! :clap: -
Lammleder ist einfach viel edler . Caviar ist halt unempfindlicher , aber auch nicht aus Beton .
Vergleiche einfach beide und dann lass Dein Herz entscheiden . -
Lieber wĂŒrzig mit 40 , als ranzig mit 20
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag ,liebe Elena -
Wie gross ist das wunderschöne FrĂŒhjahrstuch ?