Hatte heute auch nur ein Bauchtäschchen - beim Radeln.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Ich habe meine Fascinante (mit der falschen Farbe) jetzt bei ebay eingestellt für 1.100 Euro. Da bietet mir jemand 650 Euro neben ebay. Denn da würde ich ja auch Gebühren sparen... :devil:
Kann sowas wahr sein?? Einfach nur unverschämt. Und nicht mal richtig Deutsch können. -
Seit ein paar Wochen kommt ein kleiner Kater zu uns in den Garten und legt sich auf das Grab unseres verstorbenen Katers. (auch, wenn die Sonne nicht auf die Stelle scheint)
Er verbringt viele Stunden des Tages bei uns auf dem Grundstück, ist aber scheu und läßt sich nicht anfassen.
Ich würde ihn gern adoptieren. Klingt vielleicht naiv, aber es kann doch kein Zufall sein, daß er sich immer genau dort hinlegt. Seelenwanderung? Ist er zurückgekommen? -
Heute mal wieder die Bloomsy (die in letzter Zeit öfters mal von meiner Tochter ausgeborgt wird)
-
Oettelchen und rania:
ich finde es bewundernswert, wenn man es durchzieht, obwohl man Fleisch eigentlich mag. Dann zu verzichten und es auch dauerhaft beizubehalten, ist viel schwerer, als wenn man nichts vermißt.
Von daher gebührt Euch Hochachtung!! :rock: :y: :handshake: -
Einen Minion-Fensteraufkleber fürs Auto.
-
michaela:
Cowgirls Steak? Wo gibts denn das? Das "Steak" würde mich daran schon abschrecken.
Die Sachen, die ich esse, sehen nicht wie Fleisch aus und fühlen sich im Mund auch nicht so an.
Tofu ist einfach nur ein viereckiger weißer oder brauner Block und ansonsten esse ich Brotaufstriche (rot, gelb oder braun) aus verschiedenen Gemüsesorten oder Gemüsebratlinge. Nix, was wie Fleisch aussieht. -
-
-
Ulliiiiii :rock:
-
LV Bikini
LV Ballerinas -
:rock: :rock: :rock:
-
:sun: :^: :d: :music: :*: :f: :party: HAPPY BIRTHDAY!!
:sun: :^: :d: :music: :*: :f: :party:
-
Zitat von rania
Fakt ist auch,dass der Körper halt neben Gemüse auch noch Lipide und Proteine braucht.
Das wird über entspechende vegane Lebensmittel abgedeckt .
Von irgendetwas muss man ja schon leben.
Vegan heisst doch nicht auf Leckeres zu verzichten.Kann ich nur bestätigen.
Ich ziehe das Ganze nun schon seit fast 22 Jahren durch. Mir fehlt absolut nichts.Aber michaela und LouVu:
vegetarische Sachen, die wie Fleisch schmecken und sich beim Kauen wie Fleisch anfühlen, kann ich nicht essen.
Weil ich das Fleischessen nicht wegen der Gesundheit aufgegeben habe, sondern wegen der Tiere. Aus moralischen Gründen. Wir hatten mal so eine Art Tofu-Steaks, die schmeckten so dermaßen nach echtem Fleisch, daß ich es einfach nicht essen konnte. -
Speedy Empreinte
-
Moni,
Heidi Klum hat neulich in einem Interview gesagt, zu alt für ein Kleidungsstück ist man erst, wenn man sich nicht mehr drin wohlfühlt. (es ging da um Miniröcke)
Also!! Ich finde die Sneakers so cool, würde ich auch auf der Stelle tragen. Und Du kennst mich ja inzwischen, ich trage noch ganz andere verrückte Sachen.
Meine Tochter traf diese Woche eine frühere Schulkameradin (17 Jahre) und die meinte zu ihr: "Deine Mama ist mein Vorbild, die kleidet sich immer so cool, so möchte ich auch sein!"
Das war das tollste Kompliment für mich. -
Kino-Outfit:
-
LV Jeans
-
Ich werde mir heute mit meiner Kleinen "Ich - einfach unverbesserlich" Teil 2 anschauen.
Ist zwar ein Kinderfilm, aber ich freue mich mindestens genauso sehr drauf, weil ich die Minions so sehr liebe. Da muß man schon lachen, wenn man sie nur sieht.Auf den Film freue ich mich seit Monaten.
Und morgen Abend steht "Taffe Mädels" auf dem Programm.
-
Zitat von michaela
World War Z, kann man sich ebenfalls sparen... Furchtbar hektische Kameraführung, da wurde einem schon schwindelig und von den Zombies bekam man dadurch kaum etwas zu sehen :lachen:
Vorletzte Woche hatte ich mir "Man Of Steel" angeschaut. Die Superman-Story habe ich bisher gar nicht gekannt. Den Comic-Helden zwar schon, aber was genau dahintersteckte, interessierte mich nie.
Kurzum, der Film war super gemacht.
Allerdings auch 3D und bei einer Länge von 148 Minuten wird einem dann schonmal leicht übel, wenn die Bilder zu schnell wechseln. Aber ansonsten empfehlenswert.
Als Nächstes stehen noch "Taffe Mädels", "Gambit", "The Place Beyond The Pines" und "Die Unfassbaren" auf meinem Plan.