Beiträge von Anja Luise
-
-
Da schließe ich mich gleich mal an.
Habt alle schöne gemütliche Weihnachtstage mit Euren Lieben!:*:
-
Dieses Strickjäckchen:
-
Zitat von Tupper
Hallo,
erstmal vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte! Das hört sich schonmal gut an..
Um so eine Prüfung zu machen, muss ich dort irgendwas anklicken oder ist dieser Service inklusive?LG und euch allen schonmal FROHE Weihnachten
Das ist alles inclusive.
Du kaufst einfach, alles andere macht Vestiaire mit dem Verkäufer aus und Du bekommst dann dein Paket. -
Habe schon Einiges über Vestiaire gekauft und kann es nur empfehlen.
Die Sachen müssen erst dorthin geschickt werden zur Prüfung und wenn sie nicht 100% der Beschreibung entsprechen, bekommt man einen Preisnachlaß angeboten oder kann vom Kauf zurücktreten.
Ich bin super zufrieden mit denen. Und man findet echt tolle Schätze dort. Vieles ist zwar preislich etwas überzogen, aber das muß man ja nicht kaufen. -
Zitat von Tupper
Das Chanel Körchen ist interessant, kannte ich noch gar nicht.. Aus welchem Jahr stammt sie denn?
Es ist schön, wenn ein Gegenstand schöne Erinnerungen wach ruftDas Körbchen ist von 1997.
Ich hatte es vor Monaten bei meinen "Chanel-Recherchen" auf einem Foto entdeckt:Als es jetzt bei Vestiaire-Collective angeboten wurde, habe ich gleich zugeschlagen.
Die ist sogar noch unbenutzt. Ich bin total gespannt. :$ -
Hier mal ein Bild von der "Basket-Bag"
Meine Mama hatte früher eine ähnliche Tasche (Körbchen mit Lederdeckel und Drehverschluß), die hat mich durch meine Kindheit begleitet. Als ich die CC-Tasche sah, waren sofort alle Erinnerungen wieder da... :inlove:
-
- CC Körbchen-Tasche
- weinroten CC Wildleder-Beutel -
Das ist ja lieb :inlove:
Ich möchte Euch allen auch Danke :handshake: sagen, denn ohne fleißige Mitglieder gäbe es kein Forum. -
Zitat von Vulkanlady
Eine Chanel Cerf. Gekauft hier in diesem Forum von LalaBerlin.
Die Tasche ist so wunderschön!Meine Töchter meinten: Zitat: "eine Mamatasche" soll heißen, sie passt zu 100% zu mir :clap: :lol: :lol:
Danka Lala. Und bald gibt es mal eine Fotostrecke von meinen neuen Schätzen.
:clap: :y: Das ist ja toll!! Dann hat sie doch die Richtige bekommen.
-
kassandra:
das Le Bain mag ich momentan auch supergern!! :inlove: -
-
grüne Smoothies
Chanel Sonnenbrille
Lindt Schokolade
DVDs -
Wow, das ist ja niedlich:
-
-
Ich hatte letzte Woche einen Gutschein/Werbung vom Onlineshop "AboutYou" in der Zeitung. Auf den Bildern war ein karierter Schal, der mir gefiel, also habe ich mal ein bisschen in dem Shop gestöbert. Einfach nur mal schauen.... und dann entdeckte ich ihn, den ultimativen Loop-Schal. Liebe auf den ersten Blick. Ich finde die Farbkombination so toll:
Ein paar Chanel-Sandalen und eine fuchsia-farbene Mini-Tasche sind mir noch in den "Einkaufskorb" gehopst.
-
Heute gibt es bei Vestiaire Collective einen 50 Euro Gutschein für Taschen bei einem Einkauf ab 350 € mit dem Code: BAGS50DE
-
Habe nun auch "INTERSTELLAR" gesehen.
Wow!! Den muß man erstmal verarbeiten. -
HAPPY BIRTHDAY!!
-