Beiträge von Anja Luise

Zitat von Liebeskind

Ich lach' mich grad vom Stuhl..... :lachen: :lachen: :lachen:
    Das schaffen wir doch alle nie..... :lachen: :lachen: :lachen:
    Wir sind ja jetzt schon am Ausreden erfinden.... :lachen: :lachen: :lachen:

So siehts aus. Und wenn ich mal ehrlich bin, wäre mir richtiges Fasten eh lieber, damit ich mal 5kg abnehme.

Zitat von muckidu

Und was ist mit den TĂĽcher, sage ich mir die ganze Zeit???
    Also wenn das so eine "Limited Edition"-Geschichte ist, dann MUSS man doch zugreifen, oder glaubt Ihr, dass Louis Vuitton darauf RĂĽcksicht nimmt???

So sehe ich das auch. Wenn man z.B. bei ebay das ultimative (limitierte und höchst seltene und noch dazu echte) Teil entdeckt, kann man doch nicht sagen: "Nö, ich hab gerade Fastenzeit!" Sonst ärgert man sich hinterher bis zum St. Nimmerleinstag.

Ansonsten würde es natürlich nicht schaden, dem Geldbeutel mal eine Verschnaufpause zu gönnen. :D

Isabelle? kannst Du uns nochmal bitte den ebayVK sagen, bei dem Du den Rosenschal gekauft hattest? War das auch unser wanji? (der hat die nämlich nicht mehr) Wir suchen und finden nix und sind ratlos.

Sternchen hatte sich das letzte Mal nach ihrem Dom.Rep. Urlaub gemeldet, glaub ich.
    Emma hatte ich vorgestern eine PN geschrieben, aber sie hat sie noch gar nicht abgerufen. Und Julie schaut, glaub ich, ab und zu mal rein, auch wenn sie nix schreibt.
    Modima.. hm, vielleicht sollten wir ihr mal wieder schreiben... wie es ihr wohl geht??

Zitat von herminchen

Also trotzdem!

mit jedem kauf wird die Fakeindustrie angekurbelt,

Das ist leider wahr und die Fake-Verkäufer fragen ja vorher nicht, ob es für den "Eigengebrauch" ist, oder der KÄufer damit auf irgendeiner Plattform andere betrügen will... :(

Zitat von michaela

Ich weiĂź auch nicht, ob es ein Fake ist. Ich finde nur fĂĽr Talmi ist das Geld zu schade. Das war das Wort von Mama zum Wochenende :):):)

Da geb ich Dir absolut Recht. Es ist zwar sehr hübsch, aber für ein Kunststoff-Teil absolut überzogen. Ich fand die 330 Euro für das Marienkäfer-Armband schon viel, dafür bekommt man auch schon was Echtes.

Zitat von michaela

Das ist mir zu hoch... Ich denke es geht um den Anhänger und jetzt werden hier Leo Fakes verkauft? Und wie könnt ihr aus den verschlüsselten Käufern ( gerade angesehen ) Mitglieder erkennen :^)

Wenn der Käufer für den Verkäufer eine Bewertung abgibt, erscheint ja sein voller ebay-Name. Und wenn man den ebay-Namen kennt und weiß, wer dahintersteckt, dann weiß man auch, wer was gekauft hat.

Sandra, das verstehe ich absolut. Und ich wäre dafür, daß Sabi ihre Entdeckung mit den Leo-Fakes auf ebay unbedingt Hummel mitteilen sollte. Denn das geht einfach zu weit.

Zitat von Liebeskind

Du meine GĂĽte Anja! Cool bleiben, wem soll ich den so frĂĽh morgens SchokokĂĽsse spendieren.... 8)
    Nee, nee, du bleibst mal schön hier..... ;)

Sandra, das sagst Du so. Wenn es hier unterschwellig brodelt und sich Einige sagen: "die kauft China-Leos und ist hier Moderatorin - die gehört nicht hier her" dann möchte ich das gern wissen. Es soll niemand gute Miene zum bösen Spiel machen. :!:

Jemand aus dem Forum hat Leo-Fakes bei ebay angeboten? Na super!!! :@

@alle:
    wenn alle, die einen China-Leo gekauft haben, jetzt sofort gehen müßten, würden sich die Reihen hier aber ganz schön lichten.
    Ich habe auch welche gekauft, aber ich wĂĽrde sie NIEMALS jemandem als echt zum Kauf anbieten.
    Klar sind und bleiben es Fakes, auch wenn der Schriftzug nicht mehr dran ist. Ich würde auch nie die China-Leos in meine Sammlung posten. Weil sie da einfach nicht mit hineingehören. Ich habe auch kein Geheimnis daraus gemacht, sondern es hier ganz offen geschrieben, daß ich welche habe.
    Wenn Ihr jetzt trotzdem meint, daĂź ich nicht mehr fĂĽr dieses Forum tragbar bin, dann sagt es bitte!

Der Preis ist zwar verführerisch, aber kaufen würde ich ihn nicht. (Sabi und ich hatten das Thema ja schon eingehend per PN erörtert)
    Man sieht es garantiert sofort, daß es ein Fake ist. Dann lieber länger warten und sparen und einen echten kaufen. Okay, wir haben zwar auch die Leos in China gekauft, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.
    Verurteilen wĂĽrde ich niemanden dafĂĽr, solange er nicht versuchen wĂĽrde, mir das Teil als Original anzubieten. :!:
    Aber kaufen wĂĽrde ich es nicht. Allerdings wĂĽrde ich auch nicht auf die Suche gehen und nachforschen, wer ihn vielleicht gekauft hat. MuĂź doch jeder selber wissen.