OMG!!! :inlove:
Keepall, ganz lieben Dank!! Ich habe in den Thread hier gar nicht mehr reingeschaut, weil die in den Onlineshops geschrieben hatten, Vorjahresmodelle wären nicht mehr lieferbar. Und jetzt sehe ich das. Ich werd verrückt. Hoffentlich bekomme ich noch eine.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Ein paar neue Täschchen sind auch drin bei Vernis und Mahina.
-
Waaaahhh!!! Habt Ihr schon im Online-Shop gesehen?
Neue Tuch-Farben beim Monogram Tuch und Lurex Tuch.
War ja klar, wenn ich das beige Lurex bekomme, kommt genau an dem Tag ein blaues Lurex in den Shop... :o
und beim Monogram-Wolltuch gibts jetzt das Encre.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Neue Schmuckstücke sind auch da "Gimme a clue". Soooo schön!!! -
Liebe Ulli, [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/Ab%20August%202011/birthday.gif]
alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag und bis bald in Kassel! :hai:
HAPPY BIRTHDAY!! -
-einen Disney-"Gaul" (vom Rapunzel-Film) als Geschenk zur Einschulung
-Puma-Parfum und adidas-Duschgel für mein "Sporty Girl"
-ganz viele Modeschmuck-Armbändchen -
Oh, bei dem ganzen Buchstaben-Salat, der heute da unten steht, ist das ja total untergegangen.
Natürlich auch von mir HAPPY BIRTHDAY!!!
:clap: :hai:
-
Zitat von Geka
Na, für das Schaffell ist ja auch kein Tier gestorben. :^)
Nicht? Hat das Schaf freiwillig "den Pulli ausgezogen"? :wasntme:
Wenn ich gewußt hätte, daß das echtes Fell ist, hätte ich die Tasche nie gekauft.
Ich hielt es bei dem Preis für Webpelz, vor allem habe ich auch noch nie ein Schaf mit glatten Haaren gesehen, wie es bei der Tasche ist. Dabei hatte ich sogar noch vorher angefragt, was genau es für Material ist, aber keine Antwort bekommen. Die Kommunikation mit dem italienischen Vk gestaltete sich schwierig. |( -
Zitat von michaela
Pythongürtel von Reptile`s House mit Echsenschliesse :inlove:
Anja, erschieß mich nicht :$
Nein, tue ich nicht.
Soll ich was gestehen? Die Marc Jacobs-Tasche, die ich habe, hielt ich fälschlicherweise für Webpelz.... es ist aber Schaffell. Also müßte ich mich selbst gleich mit erschießen. -
Birkin:
das ist die Jeans mit der Nieten-Potasche, die ich Dir neulich beschrieben hatte:[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/JeansNieten.jpg]
-
-
Zitat von Swissy
Ich kann mich Hummel's Worten da nur anschliessen....
Herz und Verstand sowie ein gesundes Selbstvertrauen und eine tolle Ausstrahlung sind das was zählt! Und davon hast du mehr als genug!Das sehe ich genauso.
Laß Dich nicht vergraulen. Ich habe vor Wochen auch mit dem Gedanken gespielt, hier alles hinzuwerfen, weil ich einen "Auswuchs" im Styling-Thread so unverschämt und niveaulos fand. Aber wenn ich gegangen wäre, hätte ich denjenigen einen Gefallen getan und mich selber nur geärgert.
Du hast doch selber schon soviel Zeit und Mühe hier ins Forum investiert. Und das Leben ist zu kurz, um sich zu ärgern. -
Zitat von michaela
Ich habe gestern auf DVD "True Grit" gesehen, hatte ihn im Kino leider verpasst. Ich fand, es war eine enorme Leistung, wie dieses junge Mädchen gespielt hat!
Also lohnt sich der Film? Ich hatte nur mal ein paar Ausschnitte gesehen, war mir unsicher, ob ich ihn mir anschauen soll.
-
Weiß nicht, ob wir das schonmal hatten, kennt Ihr das??
-
HAPPY BIRTHDAY, Jana! Alles Gute und hab einen schönen Tag! :clap:
-
Goldi:
willkommen im Club, es gibt hier Einige, die da so ihre Probleme hatten (ich eingeschlossen) Geschlagene 10 Minuten habe ich gebraucht, bis ich gerafft habe, wie das geht. (hatte auch Angst, etwas kaputtzumachen, wenn ich zu doll ziehe oder drehe) -
Liebe Birkin, :hai: [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/Ab%20August%202011/birthday.gif]
HAPPY BIRTHDAY und einen ganz tollen Tag in Berlin!!
:clap:
-
-
Im Moment ist nur die Verlängerungskette drin, soweit ich weiß.
Aber das wechselt doch ständig. Dann ist der Verrou mal wieder drin und dann wieder nicht mehr... die Kette war auch schonmal für eine Weile ganz raus und dann wieder drin. -
Zitat von Naddelchen2607
Vielleicht probiere ich es auch mal mit dem Online-Shop! Der Fed-Ex Fahrer ist sicher auch ganz nett und ich spare mir den Weg zum Store
Garantiert, er kümmert sich bei der Paket-Abgabe nur um Dich.
Nee, aber mal ehrlich, ich war ja noch nie in einem LV-Store, sind alle zu weit weg für mich. Aber ich kann mir das immer gar nicht vorstellen, daß es in einem so teuren Laden so voll ist. Da hat man doch das Gefühl, daß LV zur Massenware wird.
Ich dachte immer, da ist eine Handvoll Kunden im Laden, die alle nett bedient werden und es wird sich um sie gekümmert, denn sie lassen ja in der Regel auch ein nettes Sümmchen dort. H&M-Atmosphäre im LV-Store stelle ich mir furchtbar vor. -
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, HAPPY BIRTHDAY!! :clap: