Jetzt hab ich doch glatt vorm Urlaub noch was geshoppt - wollte ich doch gar nicht... es kommt ja nicht mehr rechtzeitig an. Aber gut, muß meine Mama halt alles entgegen nehmen.
Eine Gucci-Kurzjacke hab ich grad noch gekauft...
Beiträge von Anja Luise
-
-
-
Woah, die Prada ist ein Traum!! Diese Farbe!! :inlove:
Wenns so weitergeht, muß ich mir auch noch solche tollen Uggs besorgen.Ich habe mir zuletzt eine Zadig&Voltaire-Jacke gekauft. Khaki mit Nieten und Sternchen.
-
-
Neeeinn @Sabine!! Nicht verzweifeln. Das WW ist doch sicherlich darauf ausgerichtet, daß es nicht "Hauruck" geht, sondern langsam und kontinuierlich.
Der Erfolg kommt ganz bestimmt! Auch, wenns manchmal länger dauert.
Ich hatte vor ein paar Wochen so eine Phase. Da ging irgendwie gar nichts mehr und trotz hartem Programm zeigte die Waage plötzlich sogar mehr an. Aber wie Speedyfan schon schrieb, man merkt es ja dann auch an den Klamotten.
Man darf gar nicht alles an der Zahl festmachen. -
Ganz lieben Dank @all :$
luxusfee:
bei 1,71m ist das doch nicht zuviel! Wenn Du nur noch 53kg hättest, wäre das doch viel zu wenig. -
Ich bin jetzt mal ganz mutig und zeige Euch auch ein Vorher-Nachher-Bild.
Links: Sommer 2009 im Urlaub. Da wog ich 63kg, war totunglücklich und versuchte, die zuvielen Pfunde in weiten Hosen und Blusen zu verstecken... ich fühlte mich ständig schlapp und müde und für Sport hatte ich gar keine Motivation geschweige denn Energie.
Im August 2009 "platzte der Knoten", ich habe wieder jeden Tag Sport gemacht, die Ernährung geändert. Seither fühle ich mich wie ein neuer Mensch, habe wieder Spaß am Leben und vor allem das Gefühl, daß ich wieder richtig lebe. Vorher kams mir so vor, als würde ich nur noch vor mich hin funktionieren.
Man meint vielleicht, daß 11kg nicht viel sind, aber für mich war es gewaltig viel.Rechts: aktuelles Foto mit 52kg. Blöd ist halt nur, daß man beim Abnehmen auch immer an Oberweite verliert. Aber okay, man kann halt nicht alles haben.
(sollte sich jemand arg dran stören, weil es ein Bikini-Bild ist, so gebt mir Bescheid, dann lösche ich es wieder. Ich möchte niemanden verärgern oder anwidern) -
:^: HAPPY BIRTHDAY, alles Liebe und Gute! :clap: :hai:
-
@coupe:
die Uggs sind ja toll!
Ich dachte immer, Uggs wären alles nur diese leicht unförmigen Treter. Bin ja überrascht, daß es da auch solche "richtigen" (nicht negativ gemeint) Stiefel gibt. Denen sieht man irgendwie schon an, wie warm sie sein werden. Es geht doch nix über warme Füße! -
Ich bin auch noch dabei.
Die letzten Tage habe ich meine Klamotten für den Urlaub sortiert und dabei festgestellt, daß einige Hosen und Oberteile, die ich letzten Sommer mit im Urlaub hatte, jetzt zu groß sind. Das war ein erhebendes Gefühl.
Und eine 3/4-Hose, die ich vor 8 Jahren getragen habe (ein zeitloses Teil im Army-Stil, das ich besonders geliebt habe) und die mir in der Zwischenzeit viel zu klein geworden war, paßt mir auch wieder. Das sind die Momente, die enormen Auftrieb geben. -
-
Ich habe gerade darauf verzichtet, zuviele Klamotten in den Koffer zu packen. Einige überflüssige Sachen sind es zwar sicher trotzdem wieder - wie immer.
Aber 4 (kleine) Taschis kommen mit und dieses Mal nur 5 Paar Schuhe. :tmi: -
Ich habe jetzt das erste Mal etwas zurückgeben müssen. Auch das lief reibunglos. Rücksende- und Paketschein ausgedruckt, Paket zur Post gebracht, über den Eingang der Rücksendung bekam ich eine Mail und das Geld war ca. 1 Woche später wieder auf meinem Konto.
-
Moni:
weißt Du, was das Verrückte ist?
Ich hatte doch die beige Variante im Dezember bei fashionette bestellt und mit der Bestellung war etwas schief gegangen.
Jetzt im Nachhinein bin ich sogar froh darüber, denn die braune Tasche war mir noch etwas lieber. So hat irgendwie alles seinen tieferen Sinn, sage ich immer.P.S.: die beige-farbene ist bei fashionette grad richtig schön preisgesenkt worden.
http://www.fashionette.de/gucci-shoulder-bag-beige -
☆ Liebe Nancy, ☆
vor lauter Trollen da unten in der Liste gehen die wirklichen Geburtstage total unter.
Ich habe es gerade erst entdeckt, aber lieber etwas später als gar nicht:HAPPY BIRTHDAY!!! Alles Liebe und Gute!! :clap: :hai: :^: :music: ☆
-
Nun ist sie da und ich kann sie Euch zeigen, die "Sünde".
Okay, man wird nur einmal 40, da kann man sich mal was Besonderes gönnen.
Darf ich vorstellen? Mein neues Traum-Schätzchen, ich bin ganz sprachlos, sie ist so wunderschön! :inlove:
http://www.gucci.com/de/styles/263954ANG0A2035# (dazu noch ein Flechtgürtelchen) -
Zitat von 328icoupe
Oh Anja, die Flippis sind ja ein Traum :inlove: . Fallen sie eigentlich grössengerecht aus?
Sie sind etwas größer, deshalb habe ich eine Nummer kleiner als normal genommen. Zum Glück stand die genaue Sohlenlänge dabei.
Sie tragen sich super, ich bin gestern abend mal reingeschlüpft und habe eine Runde durchs Haus gedreht. Dieses lästige "Klatsch-Klatsch", was man von normalen Gummi-Flip-Flops gewohnt ist, machen diese hier beim Laufen nicht. Ein Glück. -
@Karo: dankeschön! Die "Sünde" von Gucci ist jetzt auch unterwegs. Vielleicht kommt sie morgen schon an, dann gibts noch ein Bildchen. Ich kanns kaum erwarten... :inlove:
Das ist ja lieb mit der Schneekugel. Mag die Kollegin Katzen? (wegen Rosina Wachtmeister)
-
Marienkäfer:
aahhh, die süße Erika! Ganz viel Freude damit!
Ich hatte meine neulich um, als ich meine Kleine von der Schule holte, da war ich plötzlich von den ganzen kleinen Mädchen umringt, die alle den Anhänger sehen wollten.kassandra:
ich liebe dunkle Perlen! Auch Dir ganz viel Freude dann beim Tragen! :clap: -
Hier mal ein Bildchen von den neuen Sachen, die Gucci-Flip-Flops kamen noch rechtzeitig, die kann ich dann gleich mit in den Urlaub nehmen. Und ein goldenes Gürtelchen von Friis & Co. hab ich mir noch zugelegt: