BeitrÀge von Anja Luise

@Karo:
    bei den WettkÀmpfen sieht man die Shirts und Hosen mit den BÀndern oft, inwieweit die was bringen, kann ich nicht sagen.

Was die RĂŒckenschmerzen betrifft: da konnte ich frĂŒher auch ein Lied davon singen. Es verging kaum ein Tag, wo mir mal nicht alles weh tat im RĂŒcken-/Nackenbereich.
    Das Beste gegen RĂŒckenschmerzen ist aber wirklich gezieltes Training. Seit ich jeden Tag mein Training abarbeite, habe ich keine RĂŒckenschmerzen mehr. Nicht mal mehr, wenn ich die Zeitungstour hinter mir habe mit der extrem einseitigen Belastung mit 40 Zeitungen auf einmal auf dem Arm. (man glaubt gar nicht, wieviel ein Papierstapel wiegt...)

â™Ș♏♩â™Ș ☆ HAPPY BIRTHDAY!! ☆â™Ș♏♩â™Ș

Alles alles Gute, Gesundheit, GlĂŒck, Zufriedenheit und Sonnenschein! :)
    (aber den habt Ihr ja in Eurer Gegend sowieso mehr als wir, hab ich schon gemerkt.) :sun:

:^: :d: :^: :d: :^: :^: :d: :^: :d: :^: :^: :d: :^: :d: :^: :^: :d: :^: :d: :^:

Zitat von rania

AnJa
    Das 1.hab ich noch nie gehört.
    Schande ĂŒber HR1 und HR3,meine liebsten Radiosender.

:D Mußt Du 89.0 RTL hören, da laufen den ganzen Tag die ganz aktuellen Sachen rauf und runter.
    FrĂŒher war auch HR3 mein Lieblingssender, aber die haben irgendwie den Anschluß verpaßt.

ulli:
    mit den Pixi-BĂŒchern könnte ich schon einen Laden eröffnen.
    Es ist ja sonst langweilig, wenn man abends stĂ€ndig das gleiche vorlesen muß. Also hat sich ĂŒber die Jahre (fing schon bei der Großen an) eine riesige Sammlung entwickelt.
    Im Moment ganz beliebt sind die BĂŒchlein mit Shaun, dem Schaf und mit Sternenschweif.
    Wir haben aber auch einige ganz alte "Schinken" dabei aus den 70-er Jahren (bei ebay aufgestöbert)

Zitat von Birkinforever

[ Aber ich bin stolz GĂŒnther ĂŒberlistet zu haben.

Hihi, der GĂŒnter...man muß ihn sich einfach nur zum Freund machen, dann hat man gewonnen. :)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe in Ohrdruf so ein bischen die Siegerehrungen verfolgt, es ging ja bis Altersklasse 70.
    Und da mußte ich wieder einmal feststellen, daß Leute, die regelmĂ€ĂŸig passioniert Sport machen, jĂŒnger aussehen, als sie sind. Und Super-Figuren haben, auch mit 60+ noch.

Heute morgen habe ich es gewagt. Nachdem ich das BodyRockers-Training "abgerissen" hatte, habe ich mir Kopfhörer eingestöpselt, Schuhe geschnĂŒrt und los. Es ist schon ein Unterschied, ob man auf dem Band oder auf der Straße joggt. Ich habe die ersten 2km gedacht, ich packe es nicht und hatte zwischendurch auch 2x Seitenstechen. Habe mich aber nicht davon abschrecken lassen und die RĂŒcktour (ich habe fĂŒrs erste Mal nur 4km gemacht) bin ich dann durchgelaufen. Da muß man erst 40 werden, damit der "Laufknoten" platzt, haha! :D

Zitat von LV-Neuling

Kennt ihr von Reebok diese "Easytone" Linie? Ist das wirklich effektiv beim Training und im Alltag? Hat das schon wer? :?:

Bin am ĂŒberlegen...

Ich hatte auch schonmal dran gedacht, die zu kaufen, weil sie auch von der Optik her recht ansprechend sind.
    Aber ich glaube, ich investiere lieber in ein paar gescheite Laufschuhe.

Zitat von Birkinforever

Was gibts denn da zu ĂŒberlegen?
    :P
    PS ich trainiere fast jeden Tag (draußen!) fĂŒr den Hamburg Marathon am 28.04.12 :lol:

Birkin:
    Ich befĂŒrchte einfach, daß es auf der Straße ganz was anderes ist als auf dem Band, und daß ich da hinter der nĂ€chsten Ecke schlappmache... Du weißt doch, ich radele sonst immer.

Mein Mann hat sich breitschlagen lassen, im Mai beim EON-Marathon in Kassel mitzumachen. Er trainiert jetzt auch jedes Wochenende.

Zitat von Pati LV

Ach nein, GĂŒnter wohnt nun wirkl. bei Dir?! :^)
    DU brauchst den doch am allerwenigsten, bei Deiner Sportdiszipl.

Gr.
    Patti

Hihi Patti, der soll mir doch nur Gesellschaft leisten, damit ich beim Sport im Keller nicht so alleine bin. :lol:

OMG OMG OMG!!!!
    Gerade war ich unglaublich erleichtert, als endlich die BestÀtigungsmail von Fashionette kam.
    (denn die beiden vorangegangenen Bestellungen waren beide "schiefgegangen")
    5 Minuten spĂ€ter klingelt es, die Postfrau steht vor der TĂŒr und bringt --->
    [Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/IMG02882-20120309-1101.jpg]
    Waaahhh, sie ist soooo schön!! :inlove:

Und mein kleiner Schweinehund GĂŒnter ist auch angekommen.
    [Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/IMG02883-20120309-1108.jpg]

Karoooooo!!!
    Heute: 20 Minuten BodyRockers :sweat: <-- (der Smiley muß eigentlich lachen, weil es echt Spaß macht)
    20 Minuten schnelles Gehen und dann
    20 Minuten Jogging auf dem Band.
    Ohne Seitenstechen und raushÀngende Zunge. Yeah, es klappt!
    Jetzt ĂŒberlege ich, ob ich mich morgen mal draußen heranwage und eine Ecke jogge....

Oh Mann, ich habe von fashionette bis jetzt keine BestellbestĂ€tigung fĂŒr die Marc Jacobs Tasche bekommen. Hoffentlich lĂ€uft das nicht wieder schief. Irgendwie habe ich mit denen in letzter Zeit kein GlĂŒck.... :?:

@Karo:
    ich habe die Übungen heute das 3. Mal gemacht. Gestern hatte ich so bösen Muskelkater, daß ich kaum noch die Treppe hochkam. Ich spĂŒre Muskeln, von denen ich gar nicht wußte, daß ich sie habe... :lol:
    Dieses Training ist super, es geht jeden Tag besser.

Heute hatte ich einen Super-Erfolg zu verzeichnen:
    Bis jetzt habe ich nie joggen können, ich bekam immer sofort Seitenstechen und nach 500 Metern hatte ich das GefĂŒhl, ich habe Blei im Hintern. Ich bin stattdessen lieber mit dem Mountain-Bike geradelt oder im Schnellschritt gegangen.
    Heute morgen habe ich das Laufband hochgedreht und locker gejoggt - eine Viertelstunde lang - ohne Seitenstechen oder ErmĂŒdungserscheinungen. Ich bin echt happy! Morgen wird das Ganze gesteigert. :)