Beiträge von Modemoiselle

    Hallo neuling,


    unbedingt zur Polizei gehen und den Schriftverkehr ausdrucken und mitnehmen. Solche Verkäufer wetten darauf, dass der Käufer sich nicht traut zur Polizei zu gehen. Und das passiert leider viel zu oft.


    Nur Mut und standhaft bleiben!
    Viele Erfolg, Modi

    Liebe Foruminen,


    Vor zwei Jahren habe ich mir eine MK Jet Set Travel Tote bei Monnierfreres gekauft und nur ab und zu im Sommer getagen. Gestern riss der Henkel ab, also nicht der Henkel an sich, sondern die Naht, an der der Henkel an die Tasche angenäht wurde.
    Die Naht war anscheinend nicht fest genug, es muss sich um einen Produktionsfehler handeln, denn die anderen drei Henkel-Verbindungsnähte sitzen bombenfest.
    Heute der Anruf bei MK in Düsseldorf. Die VK sagte mir, da ich die Tasche nicht bei ihnen direkt gekauft habe, können sie nichts machen.
    Ich denke nicht, dass es irgendetwas bringt, die Tasche zu Monnierfreres zurĂĽck zu schicken.


    Glaubt ihr, ein guter Schuster kann das wieder richten ?


    Ich bin etwas sauer...

    Liebe Mitglieder,


    seit Anfang des Jahres besitze ich ein I-Phone 5 und wollte unheimlich gern die LV I-Phone HĂĽlle im damier ebene dazu haben, damit es zu meinen Taschen passt. Die Sucher verlief bisher ergebnislos: Deutschlandweit und auch in Italien (mein Freund war dort und hat nachgefragt) sind die 5-er I Phone HĂĽllen seit Monaten ausverkauft!
    Wir bekommen in den stores verschiedene Reaktionen: "MĂĽssten bald wieder reinkommen", oder "wir warten auch schon seit Weihnachten".


    So lange kann die Nachproduktion nicht dauern. Langsam glaube ich, dass LV extra nicht mehr nachproduziert, damit nicht jeder mit der Hülle rumläuft.


    Ich bin etwas stinkig und werde mich bald nach einer Alternative umschauen. Es gibt auch schöne bei Prada und Miu - und das sogar im Outlet in Roermond.


    Was haltet ihr davon?
    Eure Modi :)

    Ich habe am Flughafen meine Sehbrille verloren. Weder Lost and Found, noch das Taxiunternehmen hat sie gefunden. Ich habe sie geliebt, und sie war noch recht neu. Trotzdem gibt es das Modell nicht mehr.


    Nun muss ich mir eine neue kaufen und ich ärgere mich schrecklich über mich selbst. Je nach Modell, muss 400-500 Euro rechnen. Geld, dass ich eigentlich nicht hab bzw. für etwas anderes bestimmt war. Und nun laufe ich seit mehreren Tagen nur mit Kontaktlinsen rum. Ich könnte heulen. :worried:

    Mädels, ihr seid echt die besten!!!! Dank endlosem Gesuche, habe ich mich nach Monis Tipp mit meiner Schreibtischlampe hingehockt und dann die leicht eingestanzte Nummer gefunden: 0A4122 oder 0441212 - genau, es ist schwer zu entziffern, Wunschfee.


    Mein Gefühl hat mich nicht getrügt, aber es ist schön, 100%-ig sicher zu sein.


    Danke euch alle fĂĽr die Hilfe. FĂĽhlt euch gedrĂĽckt! :)

    Danke Wunschfee.


    Ich verstehe das alles nicht. Ich finde sie einfach nicht bei meiner. Ich habe so genau geguckt, unter Licht, ich finde weder eine eigestanzte Nummer noch eine Lasche mit der Identnummer. Dabei bin ich mir der Echtheit sehr sicher - ich habe sie von einer netten Verkäuferin abgekauft, die sie erst im Juni bei LV gekauft hat, ich habe alles von ihr bekommen, box, Staubbeutel, Box auch die originale Rechnung. Sie sagt, dass sie echt ist, halt von ihr eben erst gekauft.


    Was soll ich tun? Ich komme in den nächsten 4 Wochen in keinen Shop und Fotos für euch würden auch nichts bringen... :(

    Liebe Wunschfee,


    also muss man das Innentäschen etwas nach außen stülpen, um die Nummer zu sehen, richtig?
    Stimmt es auch, dass bei Damier Ebene das Innen"futter" zwar rot, aber nicht aus Stoff, sondern glatt ist?


    Danke fĂĽr die Hilfe! :*

    Gerade hat die Dame eines Fashionblogs, den ich regelmäßig lese, folgendes gepostet:


    LVOE BAGS:
    Die Preiserhöhung bei Louis Vuitton ist da! Die Preise sind zum Teil ganz schön heftig angestiegen....
    30er Speedy für 615€ statt 555€, 35er Bandouliere Speedy für 900€ statt 820€, Empreinte Speedy liegt jetzt bei 1850€ statt 1770€, Neverfull GM 690€ statt 630€, Vernis Alma GM 1920€ statt 1760€....
    Das Mono Tuch ist hingegen nur 5€ teurer geworden!


    :o Hammer....Gut, dass ich mit den "Basics" gut ausgesatttet bin. Jetzt ärgere ich mich fast schon, letzten Sommer meine Neverfull Mono verkauft zu haben. |(