Beiträge von Modemoiselle

    Zitat von Anja Luise

    Oh ja, die ist sowieso eine der hübschesten Frauen der Welt.
    Wen ich mir auch gut vorstellen könnte: Audrey Tautou.


    Ja, die würde auch super passen! :inlove:


    Sean Connery fand ich auch toll. :)


    Madonna ging echt nicht.... Blake Lively finde ich für Chanel :^)


    Kussi an alle :*

    Sweety, bitte gehe nicht. Gib dem Forum ein bisschen Zeit, sich zu regeneriern. :angel: Mach eine Pause und komm dann wieder, wie binis gesagt hat.


    michaela : Lass Sweety bitte ihre subjektive Meinung. Und damit steht sie nicht alleine da.


    :* Modemoiselle

    Nun ist es schon das dritte mal innerhalb kürzester Zeit die gleichen Worte schreiben muss:


    Hab(t) euch alle wieder lieb! :inlove: :*


    Bitte versucht miteinander respektvoll und vorsichtig umzugehen. Lieber einmal zu viel nachfragen oder freundlich sein, als jemanden zu verletzten. Wir sind doch alle nur Menschen mit Makeln und Eigenheiten. Im "wahren" Leben würdet ihr doch sicher vorsichtiger eure Antworten formulieren. Nicht zuletzt dieser Beitrag hat gezeigt, wie sehr man jemanden (mehr oder weniger unabsichtlich verletzten kann. Das möchte doch niemand wirklich!?


    Jetzt solls auch langsam mal gut sein - es ist alles gesagt und jetzt solls wieder schön werden :* :inlove:

    So, die Tasche ist abgegeben und der Verkäufer war wirklich seeehr freundlich :clap:


    Ich hoffe, es dauert nun nicht Wochen, bis ich sie zurück bekomme und der Kostvoranschlag haut mich nicht um :sweat:


    Der VK hat aber gesagt - stellt sich heraus, dass es sich um einen Materialfehler handelt, würde ich sie umsonst ersetzt oder eine Aufwandsentschädigung bekommen. :clap: :angel: Das wäre natürlich super - ich wollte so gerne einen kleinen Hündchen-Anhänger haben...


    Ich will mich aber nicht zu früh freuen, weil das ja leider bei den Boston Bags sehr oft vorkommt, dass das Material sich an den Henkeln abpiddelt...ist das bei euch auch so gewesen?


    :* Eure Modemoiselle

    so, ich habe jetzt mal angerufen (die VK war auch wirklich sehr nett) und sie hat mir gesagt, dass man vorher gar nichts sagen kann. Die Tasche muss nach Italien geschickt werden und dort wird dann der kostenvoranschlag gemacht, den ich dann per telefon gesagt bekomme. Ist mir das zu hoch, kommt sie wieder zurück.


    Schade, dass ist schon etwas kompliziert und sicher dauert es auch ziemlich lange... |(


    aber da muss ich wohl durch.

    Es ist doch bekannt, dass die Deutschen nicht gerne über Geld reden - und hier im Forum sehe ich das auch eher befremdlich (weil wir alle anonym hier sind und es eine sehr private frage ist). Über die paar Zeilen kann man sich auch nicht besonders differenziert ausdrücken und es wird schnell etwas krumm genommen.


    Auf der anderen Seite ist es auch gut, dass wir das jetzt mal angesprochen haben, um vielleicht den ein oder anderen in sich hinein hören zu lassen - das hätte unsere liebe Sandra alias Liebeskind sicher so gewollt.


    Letztendlich macht doch eh jeder was er möchte - und das ist auch gut so. Sonst wäre die Welt ja langweilig.


    Und jetzt besinnt euch bitte auf unsere Gemeinsamkeiten - die Taschenliebe - und nicht unsere unterschiedlich großen geldbeutel, okay?


    Hab(t) euch alle lieb! :*

    Zitat von Julie de France

    Bist Du sicher, Sajuri :hai: ?
    Manchmal dauert es ein paar Wochen, bis jemand etwas kauft. :wasntme:
    Aber bisher ist kaum etwas 'übrig geblieben'. :)



    Stimmt Julie, ich habe hier letztens eine Longchamp und eine Tommy hilfiger sogar auf einen schlag verkauft. Hat halt nur anderthalb Wochen gedauert. Und vernünftige, gerechtfertigte Preise sollte man anbieten. Bei Schnäppchen kann keiner nein sagen. ;)

    Eben. Es werden ja oft fake-Taschen angeboten, der Staubbeutel und die Rechnung sehen dann aber original aus.
    Bei mir hab ich da auch so einen Verdacht. Die tasche und alles ist echt, die rechnung sagt aber die Tasche wurde im april 2011 gekauft, aber das glaube ich nicht (Seriennummer: DU1131). Es ist eine Speedy 35, die in Berlin gekauft sein sollte.
    Kann das stimmen?

    Ja, lasst uns zusammenhalten und das TT-Forum als Ort der gemeinsamen Freude und Unterstützung aufrechterhalten und jeden mit seinen Meinungen und vorlieben akzeptieren. :inlove:


    Deswegen melden sich doch immer mehr neue Menschen an. So, und jetzt lasst uns nach vorne schauen 8):)


    Hab(t) euch alle lieb! :*

    Hatten aber nur drei stück, 2 in gold, einen in silber... Ich wollte mal fragen, on man sich einen bestellen kann.


    Du arbeitest auch ganz in der Nähe der Ehrenstraße Hummel? Ist dir das zu persönlich, wenn ich frage, wo? :$

    Liebe Sandra,


    obwohl ich - und sicherlich viele andere - traurig sind ;( , ist es genau die richtige Entscheidung! :clap:


    Du bist mutig und gestehst dir deine eigene Schwächen ein - das ist der erste Schritt zur Besserung. Du sagst ja auch, dass du einfach ohne alles glücklicher bist, deswegen hoffe ich, dass es so bleibt. LV und Co. ist nicht alles im Leben.


    Ich habe auch selbst gemerkt, dass das TT süchtig macht. Ich bin fast täglich hier und habe immer ein bisschen Agst, etwas wichtiges zu verpassen. Zwar lebe ich nicht über meinem Budget, weiß aber, dass ich mir sicherlich seit ich hier bin, mehr gekauft habe, als es ohne das TT der Fall gewesen wäre. Vielleicht würde mir daher ein bisschen Abstinenz auch gut tun.


    Sandra, danke für die netten Gespräche und genieße dein Leben ohne druck und Kaufs- und Verkaufsstress wieder! :)


    Alles, alles Liebe, Modemoiselle :*