Beiträge von wallena

2012 ist zwar vorbei...

ich würde gerne wissen, ob ihr eure Ziele erreicht habt? oder wird es weiter gekämpft?

ich habe langsam aber sicher seit August (und dann noch über Feiertage) ca. 2 kg zugenommen. Seit 3 Tg mache ich wieder BodyRock.

es ist schon komisch, wie ein gleiches Teil verschieden, mit den anderen Accessoires kombiniert, aussieht...

Ich finde, das letzte Bild: Kleid + Stiefel sieht ganz toll aus!

Kleid+Strickstrümpfe- geh nicht und auch rot+braun halte ich nicht besonders gelungen.

Klassische Kombis mit Rot wäre für mich: mit schwarz, grau, dunkel-blau (marine), weiss... zwar keine klassische Kombi, aber rot + grün sieht auch schön aus

Zitat von Anja Luise

...der Zoll wohl nicht so recht weiß, was er will.
    Meine Rayures-Herzchen-Börse ist normal wie alle Auslandspakete in Frankfurt angekommen, dann nach Kassel weitergeleitet worden.
    Von dort ging es an die Zollstelle Göttingen, die wollten die Rechnung zur Verzollung haben. Ich habe sie per Post hingeschickt und in der Sendungsverfolgung stand dann, daß das Paket wieder auf dem Weg wäre.... aber nicht etwa zu mir!!
    Jetzt ist es weitergeleitet worden an eine Zollstelle in Leipzig! :devil: Was soll das denn?? :o

die Beamten sind halt überfleissig! :worried:

meine Schwägerin und mein Schwager mussten für mich ein Paket vom Zoll abholen. Sie waren vom Gesehnen schockiert:
    Um 8.30h morgens sitzen 8 Beamten und trinken gemütlich Kaffee. Nicht mal einer hat sich gestört gefühlt. Der Beamter, der für Import "zuständig" ist, war mit einem anderen Kunden beschäftigt. Meine Schwägerin musste aber 30 Minuten warten...

Ich hoffe, du bekommst dein Paket so schnell wie möglich...

Zitat von binis

Patti hat recht. :clap:
    In diesem Forum geht es um schöne Dinge, die wir alle lieben. Das bedeuted aber nicht, das jedem alles gefallen muss. Aber es bedeuted, das man den Geschmack der anderen respektiert und nicht ins Lächerliche zieht. Ist doch gut, das ger Geschmack verschieden ist, sonst latschen ja alle gleich rum und dann brauchen wir auch nicht solche Foren. Es ist ja wohl auch jedem selbst überlassen, wofür und wieviel Geld er für etwas ausgibt.
    Aber eines gehört unbedingt dazu: Freundlicher und Respektvoller Umgang!! Oder stellt man sich im Store hin und zieht lautstark über andere Käufer her, weil sie Dinge kaufen, die einem nicht gefallen??? Genauso wenig gehört sich das in unserem Forum.

super gesagt, Binis! :clap: :clap: :clap:

vielleicht dieser Beispiel hilft den jenigen zu verstehen, wie es lang geht.
    Und falls es doch unverständlich ist, sollte man die Konsequenzen schneller treffen.

Liebe Patti, liebe Anja,

mir geht es WIRKLICH nicht um Birkin und warum sie gesperrt wurde, sondern dass wenn man es will, kann man schnell reagieren. Diese Schnelligkeit sollte für alle gleich sein. Es geht mir ums Prinzip!

Es mag sein, dass ich mich nicht besonders geschickt über die Schuhe ausgedrückt habe, aber ich war nicht beleidigend gegenüber Moni. Nun hat die Dame meine Posting als Sprungbrett benützt.

Ich möchte mich bei der Gelegenheit noch mal bei Moni entschuldigen, und ich hoffe, dass sie nach einer Pause wieder zurück ist. Obwohl ich Deutsch/Germanistik studiert habe, leider bleibt Deutsch doch eine Fremdsprache für mich. :$

wenn mehr Leute sich über eine Person sich ärgern als sie mögen, dann warum soll sie hier bleiben?
    das verstehe ich nicht... :?:
    Anja, ich weiss, dass du jetzt nicht begeistert sein wirst, aber es war eben so mit Birkin: sie war der Mehrheit ein Dorn im Auge. Man muss halt konsequent bleiben.

mir auch... :(
    Aber besonders bin ich traurig, weil es jedem Leid tut und jede traurig ist , aber doch nichts gegen diese Person unternommen wird!
    Warum schreibt ihr die Mods nicht an und verlangt, entweder sie zur Vernunft zu bringen oder zu sperren????? Was soll dieses Mobben?

Zitat von Atura

Glitzersternchen...muß es unbedingt LV sein?
    Es gibt tolle Taschen von Tod's die sicher Büro geeignet sind......

eine Tasche von TOD's ist mein nächster Traum! es gibt gerrade sooooo tolle Farben bei Theresa :inlove: :inlove: :inlove:
    sie kann man auch schultern, sie sind günstiger, es gibt keine Logos, die direkt auffalen, und die Qualität ist top!

Zitat von binis

Da sieht der doch total anders aus!!!
    Bei mOni ist doch viel mehr pink!! Online bei LV fand ich den total uninteressant.
    Hat jemand den Graffiti in Pfingstrose schon gesehen??

ganz anders, vielleicht ist es eine Taktik :lol: ? sie wollen den nicht (zu oft) verkaufen :^) Moni's Schal sieht gaaanz anders! viel schöner!

Zitat von feuersylvie

Ich hab mich nur walenas MEINUNG angeschlossen :rofl: :rofl: :rofl:

SO EIN POSTING wird KOMPLETT übersehen und stattdessen auf mich losgegangen, recht so :lachen:
    Macht ruhig weiter...... ich amüsier mich köstlich :clap: :clap: :*

Liebe oder eher mir unliebe Sylvie,

was du hier versuchst, ist Moni gegen mich aufzuputschen, leider gelingt es dir nicht!

Wie Swissy schon geschrieben hat "der Ton macht Musik"- das ist die Übersetzung, was es unverständlich für dich war. In meinem Post war ich weder beleidigend, noch angreiffend.

Dass du dabei gerne amüsierst, ist hier jedem klar. Bloss die Frage ist: WER WILL DICH HIER BEIM AMÜSIEREN HABEN? :x

Zitat von Moni

Danke Euch.. :*

Ich verstehe was ihr meint mit den Schuhen, glaubt mir ; sie sind so elegant durch die Seide und die Schleife, dass man sie nie mit Hausschuhen verwechseln würde.. ;)

[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/34pkjg3.jpg]

Moni, sorry, LV hin oder her... aber sie sehen billig und komisch aus.
    Noch mal entschuldige mich, ich weiss nicht, was sie kosten, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Preis um 250-350€ liegt. Ich habe in dem Stil von ZARA bestellt (und zurück geschcikt), sie sahen aber viel schöner aus als diese von LV.
    Auch die Form erinnert mich an die Schuhe von den Paschen... :tmi:

Zitat von rania

Super Moni,bis auf die LV Schuhe,ich habe ein Problem mit so Schläppchenschuhen,sie erinnern mich an Hausschuhe.
    Das ist aber mein ganz persönlicher Geschmack :$

so geht's mir leider auch, mit den LV Schühchen.

Als J Brand-Verrückte (mittlerweile 10 Stck in meiner Sammlung) gratuliere ich dir besonders! Ich kann JBrand praktisch blind bestellen, und sicher sein, dass die Hose sitzt! Moonwalk ist doch Leggins? oder? Bei Moonwalk würde ich Zweifeln haben, ob der Glanz mich nicht dick macht. Brombeerfarbene ist :inlove: :inlove: :inlove: Das Tuch ist ganz toll!

Zitat von Isabelle660

Das Problem ist zum Spielplatz hin gibt es einen Zaun aber direkt gegenüber der Terrassentür also nach vorne hin nicht, kann jeder einfach auf für Terrasse. Das Haus ist ziemlich neu und die Büsche die da als Abgrenzung gepflanzt wurden sind noch lächerliche Sträucher. Ich denke auch dass ein Zaun eher abschrecken würde aber das will die Hausverwaltung nicht.

Wir gehen jetzt erstmal einen Scheinwerfer mit bewegungsmelder kaufen, vielleicht schreckt es erstmal ab wenn sie plötzlich im Spotlight stehen.

Ich lag eben schon auf der Lauer aber bis jetzt hat noch niemand geklingelt.

Nicht böse gemeint, Isabelle, aber hier musste ich lachen, :lachen: da ich mir dich bildlich vorgestellt habe, wie du da auf der Lauer liegts :lol:

Ein Bewegungsmelder ist immer gut! Aber vielleicht ein Brief an die Hausverwaltung (mit der Kopie der Strafanzeige) würde helfen, dass der Zaun (Maschendraht reicht) zu minderst temporär gemacht wird.

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Christa,

du bist ganz aufmerksam!

da habe ich's überlesen :tmi:

In diesem Fall wäre es sicherlich besser, wenn die Nachbarn auch zur Polizei gehen, wenn's mehr Druck gibt, werden vielleicht Polizisten mehr Motivation haben :lol:

Zitat von Isabelle660

Ich könnte schon wieder schreien ehrlich ... Ich bin krank und deswegen daheim.
    Heute morgen um 6.50 klingelt es an unsere Türe, ich würde mitten aus dem Schlaf gerissen, wusste natürlich nicht wieviel Uhr es ist weil ich gleich zur Türe bin, niemand in der Kamera zu sehen dachte der Postbote wäre das und wär gleich weiter weil ich zu lang gebraucht habe.
    Dann bin ich zurück ins Schlafzimmer und hab gesehen dass es noch viel zu früh ist für die Post.dann habe ich meinen Freund geweckt und ihm erzählt dass ich denke dass diese Kinder Klingeldtreiche machen. Direkt in dem Moment klingelt es wieder. Wieder niemand in der kamera.

Mein Freund rennt raus, sieht lauter Schulkinder mit Ranzen auf dem weg zum Bus. Toll und wer war das jetzt von denen? Ich bin mir schonmal sicher dass die ihre Streiche nicht nachts machen sondern früh bevor sie zur Schule müssen ...

Heute gehe ich ja zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Diebstahl und Schau mal was die zur Belästigung sagen ...

so was geht doch auf die Substanz! Liebe Isabelle, es tut mir sehr leid... Hast du die Nachbarn gefragt, ob sie auch Nutella-Brote nekommen?
    Man könnte doch einen der Kinder auf die Seite tun, und etwas mit der Polizei drohen, dann weiss man schnell, wer es war...

Liebe Mädels,

vielen Dank für eure Komplemente! :$ :*

Patti, das ein Strickkleid ist von Mango.