ich wünsche dir auch viel Geduld, aber ansonsten sind das schöne "Sorgen"! Alles Gute euch zwei!
Beiträge von wallena
-
-
ich wollte auch schon nachfragen! :clap: :clap: :clap:
-
Sehr schön, Uli! :clap: :clap: :clap:
-
Liebe Herminchen,
ich habe deine Nachricht schon vorgestern gelesen... und musste es echt zuerst verdauen. Meine Tochter ist zwar erst 15,5j aber immer hin, man überlegt, wie man selber reagieren würde...
Ich wünsche deiner Tochter und dir viel Mut und Durchaltevermögen. Bleibt stark! Und hoffe, dass ihr die Krankheit besiegt!
-
Zitat von Anja Luise
für den Preis bekommt man 2 kurze und 1 langes Pelzmäntel! :tmi: :lol:
-
LouVu,
bei "uns im Süden" :lol: macht man den Kartoffelsalat nicht mit dem Mayo
Welchen Rezept suchst du: mit oder ohne Mayo?
Lg
wallena -
Zitat von shopgirl
Der kommt morgen früh. Muss er auch.
Ich trage zwei Hosen, zwei Paar Wollsocken, darüber meine Yeti-Füße (reine Lammwoll-Puschen mit hohem Schaft), ein langes Thermo-Unterhemd, zwei Fleecejacken übereinander und mir ist trotzdem so kalt. Ich habe heute drei Liter Tee getrunken und immer den heißen Becher fest umklammert. Morgen früh gehe ich zu meiner Freundin um zu duschen, mein Mann muss das im Schwimmbad erledigen und die beiden Kater sind völlig verdutzt, dass ihre Lieblingsplätze über den Heizkörpern so kalt sind. Die lagen den ganzen Tag im Bett und haben uns auch nicht aus den Augen gelassen. :lol: Komischer Tag für uns alle.Ach ja, es schneit weiter... :tmi:
wir hatten alle UGGs an... ich habe zur Auswahl 4 Daunen Jacken von mytheresa an dem Tag bei mir gehabt. Ich dann noch gelacht, dass wenn's zu kalt zum Schlafen wird, werden wir jeweils eine Jacke anziehen. Aber auch abend beim Essen und Fersehen, hatten wir alle Daunen-Jacken an. Zum Glück war es draussen +7°C!
-
Zitat von shopgirl
...unsere Heizung heute morgen ausgefallen ist. :swear:
Sie hat eine Brennerstörung (was auch immer das ist) und wir frieren uns den Hintern ab. Gerade habe ich so einen elektrischen Heizstrahler aktiviert. Das Ding stinkt, ist laut und an die Stromrechnung mag ich gar nicht denken. Nun versuche ich den ganzen Vormittag schon den Heizungsnotdienst zu erreichen.
Drückt mir mal die Daumen. Bitte!
oh, ich drücke dir den Daumen, dass es schnell mit der Reparatur klappt!
Uns ist das vor kurzem auch passiert: wir kommen von Afrika am Samstag am, der Brenner läuft nicht und im Haus ist +10°C!!! Irgendwie habe ich geschafft den Brenner zu starten, habe das Wasser nachgefüllt und das Themperatur auf 70°C erhöht... dann waren wir kurz bei meiner Schwiegermutter... kommen zurück... wieder steht der Brenner... es hat sich rausgestellt, dass ein Rohr on so viel Druck in der Garage geplatzt ist. Da wir nur einen elektrischen Heizstahler hatten, dachte ich, dass wir alle 4 (mein Mann + Kids) schlafen können. Im Bett habe ich gestegestellt, dass die Kids doch gewachsen sind... und bin ins Wohnzimmer geflüchtet (mit 2 Zudecken und einer pinkefarbenen Schimütze auf dem Kopf)... Die Nacht haben wir überstanden, aber am Sonntag habe ich einen Besuch erwartet... Die Freundin sass schon im Zug :tmi: Der Heizstahler war für unser Haus aus 1958 doch zu stark, da gingen die Kerzen ganze Zeit raus. Die Nacht habe ich mit der Freundin verbrahct :lol: zuzweit ist ja wärmer...
Als Instatalateur am Montag kam... hat er uns mitgeteilt, dass sie auch einen Notdienst übers WE haben, alles wurde innerhalb 1,25 Std repariert.
Hoffentlich erreichst du noch deinen Monteur! :$
-
Zitat von rania
Also,ich habe es auch nicht böse gemeint,meinen Kommentar zu deiner Winkekatze :o
Auch ich habe es nicht böse gemeint
Auf keinen Fall! Und ich wusste (bis jetzt) nicht, dass diese Katze eine Bedeutung hat, deswegen war meine Frage ganz aufrichtig.
Daher, liebe Goldlack, versuch bitte nicht, die Leute gegen einander aufzuwiegeln und für die Unruhe zu sorgen.ich glaube, ich werde mich in Zukunft zurückziehen, damit meine Worte nicht verdreht werden :x :hai:
-
Zitat von Hummel
hier bitte :lol: :lol:
[Blockierte Grafik: http://asiashoponline.de/uploads/winkekatze-schmal.gif]
Quelle : asiashoponlineaber kann man so was aushalten? fängt man dann nicht irgendwann mal mit dem Kopf im Takt zu nicken :rock: :lol: :lol:
(Meine Mutter hat meiner Tochter so eine Blume (mit kleinen Solarzellen) geschenkt, wenn die Sonne scheint, schaukelt sich die Blume links und rechts, wenn die Sonne weg ist, steht sie. (Zu lange kann ich die Blume nicht gucken, es fängt anzunerven. :wasntme: )
-
-
Zitat von Anja Luise
OMG, ich kanns noch gar nicht glauben und bin so unendlich froh!!!
Das Päckchen aus Kanada kam gerade an, ein Spezialkurier von DHL hat es gebracht.
Ich hatte echt schon nicht mehr dran geglaubt, aber nun hat sich alles geklärt und ich freue mich ganz dolle!Super! die Erleichterung muss gross gewesen sein!
-
Zitat von Hummel
Ja den Blog kenne ich und ich weiss auch genau wer dahinter steht :tmi: :tmi:
Kenne ich die Dame?
Aber der Blog ist toll... Bloss musste ich mit dem Kopf schütteln "Wer braucht so viele Nagellacke? Und wo nimmt man Zeit, die Nägel zu lackieren und vor allem sie zu trocknen?" :wasntme: :drunk:
Wenn ich die Menge von den Schuhe ( es waren nur die Schwarze gezeigt, ich gehe davon aus, dass auch viele bunte auch vertretten sind), denke ich, dass ich noch ziemlich normal bin- die Seite muss ich meinem Mann zeigen!:lachen:
-
-
Alles klar, Michaela. Danke!
-
-
-
ich habe zwar so was nicht mit dem Zoll sondern mit GLS erlebt:
Anfang Sep 2012 habe ich Hundematten und Hundebetten bestellt, die mit dem Container unseres Kollegen nach Kenia verschickt werden sollten.
Ende Sep wurde ich benachrichtigt, dass die Hundebetten angekommen sind (da dachte ich, dass es eigentlich alles damit gemeint ist)
Anfang Nov 2012 wurde Container verschickt.... (morgen kriegen wir es!)Anfang Januar 2013 (fast 4 Monate später) bekomme ich SMS aus Deutschland, dass ... die Hundematten geliefert wurden!
Ich rufe die Firma an, wo ich das Zeug bestellt habe und sie gerfragt, ob der Postbote von Dortmund, wo sich die Firma befindet, nach Süden Deutschland's zu Fuss war? Ich habe dann die Kopie von Tracking bekommen: mein Paket wurde an eine Familie Klein in einem Ort, welches 50 km von der richtigen Lieferadresse (lt. Google maps) entfernt ist, abgegeben ! :oIch schreibe denen zurück, dass ich weder Fam. Klein, noch diese Stadt kenne! Wie GLS meine Ware wieder bekommen hat und warum sie 6 Wochen lang von der Fam. Klein an die richtige Adresse gebraucht haben, konnte mir niemand sagen. :x In meiner nächsten E-Mai habe ich erklärt, dass ich keine Lust habe, wenn ich wieder in D bin, durch Deutschland spazieren zu fahren, um die Hundematten abzuholen, sie sollen bitte die Ware entweder abholen und mir das Geld rückerstatten; oder sie senden das Paket an meine deutsche Adresse gratis... Ich hoffe, wurde es heute gemacht.
Anja, ich würde an deiner Stelle auch anrufen! Man zahlt ja nicht wenig Geld an DHL, nicht um Monate zu warten, sondern weil sie ihr Ruf verdient haben, dass sie schnell und verlässlich sind. Leider habe ich schlechte Erfahrungen in den letzten 2 J gemacht. Ruf an! Sie haben da eine HOTLINE, die du bis spät am Abend anrufen kannst.
-
Zitat von LV-Neuling
Ich kämpfe immer noch, oder besser gesagt schon wieder.
Seit Neujahr versuche ich, wieder regelmäßig Sport zu machen, bisher eher unregelmäßig. Dafür hab ich was neues entdeckt: In unserer Bücherei kann man online Trainingsvideos ausleihen, immer für eine Woche. Da werd ich mir verschiedene Sachen wohl runterladen, da bleibt das Training abwechslungsreich.
Liebe LV-Neuling,
spar dir das.... alle Videos sind zu lang, man verliert schnell Interesse... Meine Pilates-Trainerin sagt, dass es wirksamer jeden Tag 10-12 Min, als 1-2x /Woche 1 Std. Sport zu treiben.
Schau dir das an: das sind die Hauptübungen (step by step) wie man sie richtig ausführt
http://www.bodyrock.tv/gallery…t-hiitbody-3#.UPa972d5eSpDu kannst dann 4 Übungen aussuchen, man macht sie 50 sec jeweils 3 Mal, 10 Sec Pause. So kommst du auf 12 Min. (ich tue meistens noch 1-2 mal mehr Bauchübungen und etwas für die Oberschenkel)
Ich habe jetzt das gemacht (das sind auch die Hauptübungen, die man dann später in verschiedener Kombination sieht), am Ende jeder Übung gibt es "light"-Version für die Anfänger. Man braucht gar nichts, nur etwas Platz und ein Sofa- oder Bettrand. https://www.youtube.com/watch?…AwhhgkB6rsJBtltUA&index=5
-