Nein ich bin deine Geliebte
Jap, aber wie gesagt schon lang her. Hab das Lied im Urlaub in Italien gehört, die waren da auch total verrückt danach.
Beiträge von Sabi007
-
-
-
NEIN EMMA!! Und das regt mich jetzt hinterher soooo auf. Aber ich mein das ist ja ne Geldbörse und die hat man ja jeden Tag dabei, vor allem wenn man ja so stolz drauf ist, d.h. ich hab bestimmt noch ne Gelegenheit :lol:
-
Hallo ihr Lieben,
bei uns scheint die Sonne
Heute hat eine Klassenkameradin ganz stolz eine gefälschte Louis Vuitton Geldbörse in der Hand gehalten und hat total damit angegeben :fubar: peinlich... -
Kennt sich bei uns eigentlich jemand mit Ralph Lauren Taschen aus?
-
Luxuriöses Blatt? :lachen: :lachen: geil
Bitte sag mir wo der Baum steht :lachen: -
Zitat von str8upt
super schöner sonniger nachmittag.... leider sitze ich im büro
und ja, leo hab ich nun ausgezogen - eindeutig zu warm. wird heute abend wieder montiert
evtl. fahre ich heute nochmals nach zürich um die neo eden überprüfen zu lassen. ich krieg nen herzstillstand falls sich herrausstellen würde, dass die nicht echt ist. war die persönlich abholen, rechnung, original box, staubbeutel, freundliche VK sogar das Geschenkschleifchen war noch in der Lieferung enthalten. Jetzt werde ich nervös :(((
hoffe innig dass die tasche kein plagiat ist, mein gefühl sagt mir die ist echt aber sicher ist sicher oder... ?
Ja fahr auf jeden Fall vorbei, dann hast du Gewissheit, ich hoffe sie ist echt und drück dir die Daumen :hai:
-
Ich glaube das ist die reinste Ver :swear:
Das gabs doch schon mal mit Handys, Notebooks etc. bei der Seite die ich gesehen habe, ist es so, dass wenn man ein Gebot abgibt die Zeit immer verlängert wird. Da waren es nur 10 Sekunden und sobald jemand nur 5 Cent geboten hat ist es 10 Sekunden weitergelaufen und immer so weiter. -
Hallo,
bin eben von der Schule gekommen und leg mich jetzt bisschen auf die Couch :lol:
Einen schönen Tag euch allen (ich hoffe auch mit Sonnenschein =) -
Wundert mich auch, hab jetzt auch beim ersten geschaut...nichts da
Nur das hier gefunden:excellent transaction thank you
Mitgliedsname kakis1 ( Bewertungspunktestand von 27Gelber Stern für 10 bis 49 Bewertungspunkte)
18.09.10 08:39
Louis Vuitton Original Stofftasche Staubbeutel LV NEU (Nr.200515954040) EUR 66,50 -
Finde ich auch nicht. kann jede gute rhythmische Sportgymnastin auch.
-
Hummel ich glaub das ist immernoch der gleiche.
Wie Ana schon sagte, die macht des wahrscheinlich paar Mal und dann kann sie sich schon wieder was neues von LV kaufen. -
Die "Pfeifen" waren ja auch totaaal atemberaubend :lachen:
und jetzt "it's britney bitch" :lachen: -
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wünsch dir alles, alles Liebe !!!
[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/abnw60.jpg]
-
Hab gerade auch mal geschaut, sind aber im Shop alle ausverkauft
-
Guten Morgen =)
Ich muss jetzt gleich zur Schule.
Habe eine Echtheitsanfrage gestellt, hoffe sie wird nicht übersehen :$ -
Hallo meister-seb,
Louis Vuitton Artikel kann man nur in den Stores von Louis Vuitton kaufen oder im Online Shop von LV.
Sonst kann man es nirgendwo kaufen (außer natürlich gebraucht irgendwo).
Die ganzen (reduzierten) Taschen auf allen anderen Seiten (außer auf eluxury glaub ich) sind Plagiate.Ich wusste das alles früher auch nicht und habe aller hier gelernt :lol: . Aber schau mal:
http://www.taschen-treff.de/fo…vuitton-falschung-t1.html
Hilft dir sicherlich weiter. -
Weißt du was ich nicht ok finde Hummel?
Man fragt sie (steht aber nicht dazu), sie lügt uns an und man wird noch als hirnlos o.ä. bezeichnet. -
So etwas kann passieren, vielleicht bietet man z.B. in letzter Sekunde weil man es gesehen hat.
Ja, ich persönlich lese auch immer alles durch. Aber trotzdem werden die Käufer ausgenutzt.Könnt ihr euch noch erinnern, als jemand für ein Auto oder Haus ich weiß es nicht mehr ganz genau, tausende von Euros bezahlt hat? Und gaaanz unten&klein war der Hinweis "Sie bieten hier nur auf ein Foto"
Von da kommt es doch, nur jetzt wird es halt größer geschrieben.
Ich weiß nicht, ich glaube ich würde einen Herzinfarkt bekommen, wenn ich da einen Staubbeutel bekommen würde.