Jaa, wirklich endlich Wochenende :rock:
Schaut mal hier, wird das von LV gemacht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
(Bild 4)
Jaa, wirklich endlich Wochenende :rock:
Schaut mal hier, wird das von LV gemacht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
(Bild 4)
Ich würde vorschlagen, dass dieses Thema gelöscht /nicht sichtbar gemacht wird. Wie ich schon oben sagte, man weiß doch echt nicht wer da vor dem PC sitzt. Nachher liest die Verk. das hier. Auch wenn es keine Probleme geben würde, den möglichen Stress kann man ja vermeiden.
Was sagt ihr?
Ja, aber es geht darum, dass du sagst es tut dir Leid - aber trotzdem findest du es ok. ICH und viele andere definitiv nicht.
Du hättest ja auch sagen können "mir wurde gesagt..."
Außerdem sagst du:
"Ich hatte den Beitrag kopiert.
Aber keine Sorge,sie weiss nicht woher der Name kommt."
Siehst ja, hat bei Google keine 5 Sekunden gedauert.
Weißt du, wenn ich etwas möchte dann vergleiche ich erstmal Preise. Du hättest mit ein paar Klicks sehen können wie viel der Schal normal kostet. Ok, manche haben keine Ahnung und verkaufen unter Wert, ist aber wirklich SEHR selten.
Du hast den Fehler mit der Geldbörse gemacht, dann hättest du doch den Schal hier reinstellen können.
Wenn du solche Phasen hast in denen es dir gar nicht gut geht, dann versuche so etwas zu vermeiden, also einfach blindings etwas zu kaufen.
Ich kann mir doch auch keinen Schal für 500 oder 600 Euro kaufen, aber ich akzeptiere das auch. Ich hab zu jedem Outfit einen passenden Schal und die sind alle von Marc O'Polo oder H&M.
Und BITTE: Es trampelt niemand auf dir rum und es macht dich auch niemand fertig.
Oh man Tatjana tut mir Leid.
Ja, aber es geht ja nicht nur drum was du siehst. Ich finde das nicht ok.
Der/die nächste hat vielleicht ein Bild von sich im Forum drin. Woher willst du wissen wer da hinterm Bildschirm sitzt und wie der tickt.
Ja aber wieso nimmst du den Namen überhaupt mit rein? Wenn du den Namen bei google eingibst:
http://www.google.de/#sclient=…&pbx=1&fp=fc0a81e86565c79
kommt als erster Treffer: Tatjana Patricia hat geschrieben: Nee, die ist gar nicht echt! Schon der Zippel und auch der Staubbeutel! oh schade
...
Geht zwar da nicht um deinen Artikel, aber da weiß die Lady ja gleich, dass es sich um dieselbe T.P. handelt, weil es was mit Echtheit und LV zutun hat.
äääähm, wie kommt der Name "Tatjana Patricia" rein???
Super! :clap: :clap: :clap:
Nächstes Mal stellst du es aber hier rein gell.
Hehe die ist auch gut.
Hoffe du bekommst das Geld wieder.
Zur Betrugsanzeige. Die Artikel muss man nicht bei der Polizei lassen, zeigen ja, abgeben nicht - aus eigener Erfahrung :lol:
Warum hast du ihn nicht vorher hier in den Echtheitscheck gestellt? Der ist ja für so etwas da :tmi:
Ich hab auch grad was gutes gesehen, die Always Werbung auf ProSieben SCHWEIZ
"Machen Sie sich schöne Nächte" und dann noch dieser Dialekt...GENIAL :lachen:
Bin total müde und gehe jetzt ins Bett |-) . Wünsche euch allen eine erholsame Nacht.
Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche, saß heute gelangweilt in der Schule und hab es ja da gesehen und mich total gefreut :inlove:
Hey, ja werde morgen auf jeden Fall welche machen, bin so happy :inlove:
Jetzt noch lernen :yawn:
LV Noe und meine anderen 2 Geschenke bekomme ich morgen, sind leider nicht rechtzeitig angekommen :lol:
Danke, danke.
Bin jetzt zu hause, leg mich bisschen hin, dann kommt meine Oma und ich muss dann noch auf morgen lernen :geek:
Am Wochenende feiern wir dann
Huhu ihr LIEBEN,
vielen lieben Dank, sitze gerade in der Schule
Ja, ein Geschenk kenne ich schon...und jetzt dürft ihr 3 Mal raten hihi
noe hihi
Wünsche euch allen auch eine gute Nacht :hai:
Anja, "Glow" hab ich auch auf meinem iPod.
Also ich höre zwar normalerweise Lounge-music, aber zurzeit gefällt mir dieses auch, zwischendurch mal witzig wegen dem Akzent: