Haha da kann ich auch etwas dazu sagen! Heute im dm schau ich nach Nagellack und mein Freund sagt zu mir "du hast den von letzter Woche schon aufgebraucht?" :lachen: ich musste sooo lachen und sagte "Schätzchen, ich hab noch nie einen "aufgebraucht".
Beiträge von Sabi007
-
-
-
-
War heute in einem Schuhgeschäft in dem es Schuhe von unisa, bugatti usw. gibt. Da habe ich das hier gesehen und war echt geschockt. Man sieht so etwas bei ebay - ja, aber doch nicht in einem "normalen" Laden.
Und dann gabs noch andere Farben
[Blockierte Grafik: http://is7.itookthisonmyphone.com/m/00240/c0e4c8ec-94e4-4f30-a5d4-a15f24e2bc76/63ba6d00-3e3f-40c1-b2e4-d5982e577a95_568x426r0.jpg]
-
Da bin ich auch interessiert! Will schon lange bei der Noe die Ecken einfetten! Ich glaube Swissy kann uns dazu was sagen. Bei paulinchen steht das hier:
Rindsleder-Teile
Vorhandene Teile aus Rindsleder (Griffe, Boden der Tasche Alma etc) können Sie mit Lederfett (oder auch z.B. „Nivea-Milk“) geschmeidiger machen und geschmeidig halten. Bedenken Sie aber, dass hierdurch auch unregelmässige Verfärbungen entstehen können!
Möchte aber auch keine Verfärbungen
-
Hab ich auch schon dran gedacht! Aber im Herbst z.B. kann ich ja keine dicken Socken anziehn :tmi:
-
Hummel, die Vk hat mir das auch gesagt! Aber man kann es wirklich, ich weiĂź nicht wie unser Schuster das macht, aber er macht es :lol:
-
Ja im Sommer möchte ich mir auch die mit der Sommersohle kaufen...und die hab ich anprobiert und passen in 39 perfekt. Jetzt weiß ich wie gesagt nicht ob ich mir die mit der Wintersohle in 38,5 holen soll, weil wenn der sich ncht ausläuft wäre es echt blöd.
Ja in Amerika kosten die 100 Dollar, bei uns 150€.
-
WeiĂź jemand etwas zu den Timberlands?
-
Hat irgendjemand von euch diese Timberlands? Also die mit der Wintersohle?
[Blockierte Grafik: http://demandware.edgesuite.net/aack_prd/on/demandware.static/Sites-Goertz-Site/Sites-goertz-DE-Catalog/de_DE/v1293804660849/products/large/0000064085501.jpg]
Ich habe normalerweise 39, habe sie in
38,5 anprobiert - rutsche hinten raus
38 anprobiert - drücken vorne & hintenHatte überlegt sie beim Schuster ein bisschen in die Länge (!) weiten zu lassen, die Verkäuferin meinte dann "ja, nee, so etwas macht der Schuster nicht, der weitet nur die Weite eines Schuhs (meine Schwester hat das schon öfters machen lassen). Da hab ich gemerkt, dass sie nicht so viel Ahnung hat, denn sie konnte mir auch meine anderen Fragen nicht wirklich beantworten. Die Schuhe gibt es aber bei uns nur in diesem Laden.
Deswegen meine Frage, hat die irgendjemand von euch und kann mir sagen ob die sich noch auslaufen? Möchte diese Schuhe unbedingt haben
-
Ja ist ja auch verständlich. Wollte heute auch ein Bild machen (für deine Seite
aber es ist total verwackelt geworden. Vor allem habe ich immernoch nicht rausbekommen wie man das Kamerageräusch ausstellen kann (weiß das jemand? BB Bold 9700)
Das nächste Mal fotografiere ich mich selbst :lol:
-
Es geht nicht darum ob LV, Gucci...oder nicht, mir kam es nur als Werbung vor...
Und schau mal hier, der hat auch einen Shop bei Ebay, vergleich mal die Preise...
-
-
Ja klar, find die Idee super. Klar, manche Bilder könnten bisschen schärfer sein, aber beim Vorbeigehn ist das auch schwierig. Und die Schriftarten/farben würde ich noch ändern.
-
Gerne, bin oft auf deiner Seite :$
-
Ich benutze meine auch in der Schule
-
Fabian, schau mal oben bei dir steht "Man" musst du noch in "Men" ändern
-
-
- 3 BĂĽcher (die ich haben wollte)
- Roeckl Lederhandschuhe
- Ring (WeiĂźgold, Diamant)
- LR Remover Box
- Friseurgutschein
- DKNY ParfumHab mich ĂĽber alles sehr gefreut und meine Geschenke kamen auch gut an :inlove:
-
Meiner Meinung nach hat der engelhorn in Mannheim die schönsten Schaufenster. :inlove: