BeitrÀge von roxi88

    Die SchlĂŒsseletuis sind einfach zu klein. Ich habe einen dicken und einen mitteldicken AutoschlĂŒssel immer dabei sowie den HaustĂŒrschlĂŒssel. Das passt einfach nicht rein.

    Ich habe im Internet schon nehrmals die drei Modelle der o.a. Serien gesehen. Weiss jemand, wann die in Deutschland erhÀltlich sein werden. Im Call-center wusste man wieder nichts.

    Ich kaufe bzw. habe seit ĂŒber 20 Jahren LV Produkte gekauft. Sie waren seinerzeit von einer fabelhaften QulitĂ€t,
    was nun ja leider nicht mehr der Fall ist. Habe meine EinkÀufe dort auch weitestgehend eingestellt und versuche eher,
    ein gutes Vintage Teil zu kaufen, was es durchaus auf dem Markt gibt. Es sind dann auch oft Modelle, mit denen
    in einer Großstadt nicht jede zweite rumlĂ€uft. Ich hĂ€tte fĂŒr einige Preiserhöhungen noch VerstĂ€ndnis bei guter QualitĂ€t, was dort aber in den letzten Jahren oft angeboten wird, ist mir den Preis nicht wert.

    Vielleicht ist anschmiegsam nicht das richtige Wort. Nachdem ich aber die Karten, Kleingeld, Scheine und Ausweispapiere untergebracht hatte, ließ die Geldbörse sich nur mit Druck schliessen. Geht das im Laufe der Zeit einfacher ?

    Hat jemand diese Geldbörse in Monogram oder Damier und kann mir sagen
    wie praktisch sie ist. Ich hatte sie schon einige Male in der Hand, sie gefÀllt mir
    auch richtig gut, bin mir aber nicht sicher, wie gut sie zu handhaben ist. Ich
    habe sie auch einmal gefĂŒllt, dann ist sie schon sehr kompakt. Kann es sein, dass
    im Laufe der Zeit das Material etwas "anschmiegsamer" wird ?

    Umbra ist eigentlich ein Erdton, der in verschiedene richtungen gehen kann.
    Ich denke aber, das es sich hier um ein ganz dunkles Braun handelt.

    Meine teuerste Tasche ist die Suhali lOCKIT MM in schwarz, die leider auch nicht oft getragn wird. Irgendwie kann ich mich mit der Tasche nicht richtig anfreunden. Leider.

    Das argumentieren sie sicher mit gestiegenen Personal- und Rohstoffkosten und WĂ€hrungsschwankungen.
    TatsÀchlich wollen sie den Gewinn maximieren. Wenn es genug Leute gibt, die trotz der stÀndigen Erhöhungen
    die Marke weiter kaufen, haben sie doch aus ihrer Sicht richtig gehandelt. Da muss jeder selbst entscheiden,
    ob er mitmacht oder es sein lÀsst.

    Ich habe eine schwarze Epi Alma mit dazugehörigem schwarzen Riemen. Er hat allerdings noch die messingfarbenen Karabinerhaken.Ich glaube, dass die nicht mehr im Programm sind. Danach gab es den Riemen auf jeden Fall noch mit silberfarbenen Elementen. Ab un zu wird auch auf Ebay einer angeboten.

    Weiss jemand, wann diese Tasche in Deutschland in die LĂ€den kommt. Sie ist schon auf der australischen
    Homepage, aber wie so oft stehen wir in Europa wohl mal wieder hintenan. Sie sollte wohl am 24.2.2011
    in die GeschĂ€fte kommen, aber es verzögert sich. Wie lange, konnte man mir in DĂŒsseldorf nicht sagen.
    Vielleicht weiss jemand mehr.

    Ich habe eine Sarah Geldbörse, ca. 6 Jahre alt und und kann beim besten Willen keinen Code finden.
    Kann mir jemand verraten, wo der ist. Die Börse wurde im LV-Store gekauft und ist auf jeden Fall ein Original.

    Ich habe die Verona MM und sie ist - obwohl ich sehr groß bin -fĂŒr mich die richtige GrĂ¶ĂŸe.
    Die GM ist wirklich riesig und dann richtig, wenn jeden Tag mind. ein großes Labtop plus Unterlagen
    bewegt werden soll.