Beiträge von manuela_speedy

    Hallöchen, die beste Grösse finde ich ist die 50er mit Schultergurt. Nicht zu gross und nicht zu klein. Die 45er ist eher eine Sporttasche für mich.


    grĂĽsslein :hai:

    Also am Wochenende würde ich auch nicht empfehlen zu LV zu gehen, bei uns sind die Touristen dann im STore, zu Hauf....und die VKs haben alle Hände voll zu tun.... Der Zauber, also der STore in Zürich ist sehr schön und gross, und bis jetzt war auch niemand herablassend zu mir auch wenn ich in Jeans und Sneakers rein marschiert bin. Zu trinken hab ich bis jetzt aber auch nie was bekommen, aber ich habe auch schon Kunden da sitzen sehen mit Sektgläsern..hmm was muss man den Kaufen um ein Glas sekt zu bekommen... :lol:


    DAs mit dem Zauber kenn ich auch... ich denke entweder machts Klick bei der Tasche oder dann lieber sein lassen... Ich hab auch schon eine STunde lang probiert und nix gekauft..... aber die Entscheidung war sicher richtig. Lieber sein lassen als danch zurĂĽckbringen.... HOffe du findest bald dein Traumtaschi mit dem der Zauber zurĂĽckkehrt, muss ja nicht bei LV sein... :hai:

    Zitat von läuferin

    aber was mich interessieren würde... meine beiden noes (mono und azur) haben beide goldene hardware. welche haben denn silberne - die epis???? kenn mich bei epi überhaupt nicht aus.. :tmi: und sind modelle mit silberner hardware gefragter/seltener??? bitte klärt mich auf..... :$



    Also ich kenne nur Epi mit Silberner HW, die Epi petite in Schwarz oder Ivorie gibts ja noch im Shop mit Silberner HW. Es gab auch noe epi sonderedition in Mocca mit Silberner HW soweit ich weiss.

    Also ich weiss nicht was in anderen Länder bevorzugt wird, nur in den USA ist die Neverfull der Renner zB.



    Italien, in Mailand hab ich viel Prada miumiu oder gucci gesehen auch fendi....d&G.. Fakes kaufen dort vorallem Touris... :tmi: die danach nach Hause kommen und auf Internetplattformen Ihre Echte Ware anbieten. Es gibt leider viele gute Fakes..... Also Italiener in den Grossen Städten hab ich viel mit Originalen gesehen... Fakes werden auf den Märkten oder am Strassenrand von Touris gekauft.

    Tja Vorbildwirkung hat sicher nicht jede/r, aber Plagiate Salonfähig zu machen finde ich echt daneben... Da wird soviel investiert um diese Plagiate zu bekämpfen und dann sowas.. ich finde wenn dann Original oder gar nicht.

    Ich finds nur doof... unsereins rackert sich ab um einen Schal oder eine TAsche in Original zu kaufen, und die leute stehen ja in der öffentlichkeit, sind ja auch Vorbilder und tragen schund...sorry da kann ich nur den Kopf schütteln... ich finds nicht gut...dann lieber schöne H&M oder Zara schals.... :tmi:



    Hi Emma, :hai:


    Das meinte ich ja ich hab echt nichts in diese Richtung gesehen oder gelesen was das präsentieren von Fakes betrifft, das mit der Fakes per PN angeboten zu bekommen lese ich das erstemal hier :o Auch das mit dem Ebayaccount finde ich sehr strange...


    Ich knuddel euch alle mal ne Runde. Ich denke das mit dem Marktplatz mit der Bewertung ist sicher eine sehr gute Neuerung :*


    Bis anhin hab ich hier nur Originalware gekauft, von sehr netten Forumsmitgliedern, andere Erlebnisse hatte ich bis jetzt nicht. :) Daher bin ich so erstaunt!

    Ich bin fast durch mit allem nachlesen. Das erstaunt mich einfach, Tja jeder so wie er will, aber ich denke hier Fakes verkaufen oder Anbieten wäre definitiv nicht gut, und ich denke bis anhin hab ich nichts in diese Richtung mitgekriegt. Das mit dem Ebayaccount ausspionieren..tja wer Zeit hat?! Mich gehts nichts an was andere mit ihrem Geld machen ob sie nun Original oder Kopie kaufen. Ich fände es nur befremdlich wenn hier Fakes verkauft würden oder als Echt ausgegeben würden, da käm ich mir echt vor wie im falschen Forum. Soviel dazu.
    :)