Beiträge von LV4president

    Also im Selfridges waren die wirklich total nett, hatte da eine Asiatin, die sowas von total zuvorkommend! =)


    Und Harrods ist der Hammer. Ich liebe es. Aber eine Kundenkarte haben die mir nicht angeboten.. *muffl*
    Was macht die denn so edel?


    Ich habe schon ein paar Sachen, zumindest in Gedanken.
    Mein Schatz bekommt einen Gutschein von Bang & Olufsen.
    Meine "Schwiegereltern" bekommen je ein Handy (zusammen mit meinem Schatz und meinem "Schwager").
    Bei meinem Vater wird's wohl ein Schallplattenspieler (auch ein Gemeinschaftsgeschenk von mir und seiner Freundin).
    Meine Mom bekommt Bilder von meinem Bruder und mir und noch eine Kleinigkeit.
    Meine Großeltern bekommen jeweils eine Falsche Whiskey (Opas) und was von Lush (Omas) und dann noch Bilder von meinem Vater, mir und meinem Bruder. :)

    In der letzten Zeit gab es zwei Dinge, die mir in den Sinn gekommen sind:
    Wieso hat LV noch kein Handy? Und wieso gibt es kein Parfum?
    V.a. das fehlende Handy stört mich. Ich als Handyfan wöllte sooo gerne eins von LV... egal, was es kostet! xD

    Jaja, schon ok.
    Da sind zZ. tolle weiße Reisetaschen drin - die gefallen mir auch sehr gut. Ich denke, so eine werde ich mir zulegen! :)
    Also erstmal Entwarnung für dich! ;)
    Aber im Großen und Ganzen finde ich MCM immer spannender. Ich mag das Muster und finde es total toll, dass das alles bei eBay so fein preiswert ist.^^ :rock:

    Die habe ich auch bei eBay gesehen und wollte sie eigentlich haben. Aber ich habe ja mein heiß geliebtes Florin Wallet... xD Und dann wüsste ich nie, welches ich nehmen sollte.
    Ich würde gerne die Reisetasche haben - die ist sooooo chic!! *schwärm*

    Uiuiui, wieder viel los hier...!^^


    Aaaalso:
    Ich habe Ideen für eine Clutch, eine Speedy, einen Shopper und ein neues Muster. Muss das alles noch ausarbeiten, werde es aber sicher hochladen, wenn's fertig ist. :)


    SATC!!! Ich war auch im Film und musste auch einen Quieker loslassen..^^° Hatte alle LV-Sachen bei mir... *hüstel*
    Und die Firebird find ich toll!


    Die SATC-Folge kenne ich auch. Das ist doch auch die mit der Titten-Suppe, oder?! :lachen:


    Ich muss auch schon früh aufstehen:
    zu Schulzeiten 5:3o Uhr und wenn ich Frühdienst habe 4:oo Uhr... -.-"


    Was mir gerade einfällt: ich habe gestern eine Frau mit einem schrecklichen LV-Fake gesehen... xD Das war Damier in Beige oder sowas, aber ganz billiger Stoff. Dann war darauf das Monogram-Muster gestickt und dann hatte die so gar nicht passende Hänkel in Kroko-Leder-Optik... -.- Ein Grausen!!

    Ich finde es, wie die meisten hier, gerechtfertigt, wenn wirklich etwas ist, mit dem der Mensch nicht fertig wird.
    Wie schon gesagt, Geburtsfehler oder etwas in der Art.


    Wegen Jocelyn: ich habe immer gedacht, die hat das ihrem Mann zuliebe getan?!

    Na ja, das habe ich mir auch schon gedacht...


    Hm, ich bin schon länger so bei DesignIdeen für Kleidung, Taschen und so... und jetzt habe ich mal nach einem neuen Design für LV nachgedacht... Und mir ist sogar ein Nettes eingefallen!^^
    Aber ich werde weder Model, noch Designer, wie mir scheint... :worried: