Beiträge von LV4president

    xD
    Ich LIEBE (und das meine ich ernst, ich kaufe jedes Mal was, wenn ich da bin) TK MAXX.
    Ich habe eine CK Sonnenbrille, Ed Hardy Unterwäsche, ein Blue Blood Oberteil, eine Ed Hardy-Tasche, eine von Energy, s.Oliver-Bettwäsche und vieles mehr gekauft - und UGG BOOTS! :D
    Ich liebe die Teile, habe sie für 100€ erstanden, wobei sie ja normal noch 230€ kosten. :D Sie sehen schon gewöhnungsbedürftig aus, sind aber einfach nur kult und ich habe sowieso immer Sachen, die nur wenige andere Männer tragen würden! :D (und sie sind natürlich kuschelig warm. :D)

    Ja, ich habe Tragebilder, bzw. mein Schatz hat die und die muss ich erst noch bekommen. ;D


    Es war wirklich Dresden gemeint (Autokennzeichen DD) und da fällt man als Mann mit einer "Handtasche" schon arg auf. Zumindest in manchen Teilen. Aber trotzdem trage ich sie auch hier gerne. :)

    Zitat von Midnight

    Sind das die ersten drei nicht auch ;)


    Schon ein bisschen, da hast du Recht. Aber die Cube Speedy und der Pulp Weekender gehen noch bei mir durch. Und die Eye Dare U würde ich nur auf Reisen benutzen - ich find' die zu toll!! *__*
    Welche ich meinte, sind u.a. die Galliera (OMG, ist die toll) oder die Mahina! ^^

    1. LV Pulp Weekender GM Red
    2. Eye Dare U in Schwarz
    3. Speedy Cube
    4. Silver Graffiti Keepall
    5. Cerise Porte Monnaie Ronde
    6. Blue Cabas GM (Globe Shoppers)
    7. LePliage XL
    8. MCM Vintage Bag
    .
    .
    .


    Na ja und dann gibt es noch viele Taschen, die ich unheimlich begehrenswert finde, mir aber nicht kaufen würde, weil für Frauen...^^°

    Also ich komme auch aus DD. :D
    Modemäßig ist hier eher tote Hose, es gibt nur Escada, Aigner und Bogner, soweit ich weiß.
    Aber ein Restaurant, wo ich hingehen würde, ist das Carolaschlösschen: sehr schönes Ambiente, liegt im Großen Garten (unser Stadtpark) und der liegt gleich beim Wasaplatz. Das Essen fand ich immer erste Klasse. :)
    Ich würde auch den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt bevorzugen. Der ist beim Schloss und total toll! Am WE bezahlt man zwar Eintritt, aber das ist zu verkraften. Der traditionelle Striezelmarkt ist leider zu einer Fress- und Tünneff-Meile verkommen... -_-
    Welches Hotel wird denn deins sein? Ich wohne nämlich nicht weit vom Wasaplatz entfernt. :)

    ^_____^ Soooo, da ich ja nun mit meinem Schatz letzten Donnerstag bei der Vogue Fashion Night Out in Berlin war, muss ich euch doch 'mal kurz 'was berichten:
    Es war SUPER!
    Wir waren in allen großen Boutiquen, haben Champus getrunken, Häppchen gegessen, ich habe mir einen LV-Ring gekauft, habe den Spezial-Vogue-Beutel bekommen, ebenso einen Hermes-Katalog und eine Sonderausgabe der Vogue (die von Karl Lagerfeld). Dann habe ich mit einer Stylistin von der Vogue gesprochen und die Chefredakteurin gesehen.
    Dann haben wir uns herumkutschieren lassen und uns ansehen lassen! :D
    Es war herrlich!^^

    Ich war total aufgeregt, denn gestern kam ganz unerwartet ein Brief von Louis Vuitton. Dachte schon, es wäre aufgrund meines heutigen Geburtstages. Habe schon am Donnerstag den neuen Herren-Katalog erhalten, deshalb wunderte ich mich, warum denn nun schon wieder ein neuer Brief kommt.
    Und es war eine Einladung von LV für die Fashion's Night Out von der Vogue in Berlin.
    Hat noch jemand von euch so eine Einladung bekommen?
    Bin immer noch aufgeregt...^^

    Ich liebe dieses echt-goldene Bettelarmband. Sehe ich immer mit leuchtenden Augen bei eBay. Ich bin ja sowieso so ein Charms-Fan und dann auch noch in Echt-Gold und von LV - das wäre die Erfüllung. Habe sogar schon einmal davon geträmt, dass mir mein Schatz das geschenkt hat...^^

    Hej.
    Ich muss mich doch mal wieder zu Wort melden... denn für die, die hier evtl. doch eher aus östlicher Sicht kommen, sind beide Orte eher... ungünstig.
    Der 17. würde bei mir aber zufälligerweise gehen, denn meine Schwiegermutter, die in Remscheid wohnt, hat das WE vorher BDay und deswegen bin ich zu der Zeit in NRW. Wenn sich Ddorf abzeichnen würde, wäre ich auch nicht abgeneigt. :D