Beiträge von Lilly

    hii noch eine frage :tmi:
    und wenn ich aus England was bestelle muss ich dann auch zoll zahlen? :$ :?:
    Oder ist es nur wenn ich in Asien, Amerika, Australien usw bestelle...


    Danke sehr noch mal :clap: GRÜßE! :hai:

    hmm das ist ja doog :fubar:
    es wäre so viel besser Ohne Steur :lachen:
    A Poldi Gratuliere du hat schon über 2000 beiträge :o ;)

    Ihr habt mir so viel mit dem Steuer geholfen, ich habe aber noch eine frage :worried:
    Wenn ich z.B. etwas bei einer Internetseite bestelle (Klamotten) und es kommt aus der USA, muss ich die auch versteuern? :worried: ;(
    Danke und grüße :*

    wow so viele Antworten :$ Danke :rofl:
    was ist mit den hermes Taschen? sind die in Frankreich bei hermes billiger :?:

    hehe ja wenn die Tasche 120€ dann gehts, ich habe jetzt aber an eine birkin gedacht, die 4000-5000€ kostet aber da kommen sowieso 1000€ dazu.
    Also lohnt es sich nicht, weil dann muss ich noch den 1000der sparen. :(

    :lachen: nein noch nicht :lol: gott sein dank das wär ja was :sweat:
    Ich habe nur so rumm geschaut und in der USA oder Japan sind die billiger, aber wenn man 25% dazu rechnet lohnt es sich garnicht :^)

    A ok dann bekomme ich ein brief oder so?
    wo wie was? :lol: voll komplieziert :worried: ich hoffe ich bin nicht zu dumm dafür :P :lachen: :tmi:

    Hallo
    Ich habe bei eBay.com geschaut und das sind die Taschen ziemlich billiger, mir hat aber jemand hier gesagt das man Steuer zahlen muss wenn man etwas außerhalb der EU kauft.
    Ich wollte halt genauer wissen wie es ist, wo man es zahlen muss beim (Steueramt?! Finanzamt?!)
    Wie hoch sind die Steuern? Ich habe wirklich Null Ahnung und will Nacher keine Probleme bekommen.
    Grüße Lilly :$


    Ps: ich weiß nicht mal ob das hier rein passt bei den LV Taschen?! :?:

    boooh ein Traum, ich würde es schön in einen Ankleiderzimmer hinstellen habe aber keins :lachen:
    Ich wusste garnicht das es LV so lange gibt :lol: :clap:

    A ok sorry:o Ich dachte nur wegen der Etikett :lol:
    Ich habe sowieso Bilder bekommen :tmi:
    Na ja ist jetzt unwichtig.
    Danke ich habe wieder mal was dazu gelernt :geek:
    :*

    hmm es wird spannent :lachen:
    Also ich weiß nicht ob die ein etikett darn sein sollte :?:
    Mal schauen was mit der Tasche raus kommt ich kriege heute die Bilder, Midnight sagt jetzt schon das es ein Fake ist :doh:

    hmm das ist echt eine Größe Frage mit diesen Etikettn :?:
    Ich kriege Morgen Bilder von der Graffiti Tasche, wenn es raus kommt das Sie ein Original ist dann können LV Taschen echt so ein Etikett haben. :geek:
    Danke dir für die Infos :wasntme: