Vegetarier / Veganer - Thread

  • das mag icha uch gerne, aber mit feta statt mozarella. ich mag fast nur feta an kĂ€se^^


    heute abend gibt es gemĂŒsequiche.
    gerade ess ich suppe mit couscous als einlage. lecker.

  • @Karo:
    bei meinem Auberginen-Rezept werden die Auberginen nicht in Scheiben, sondern fĂ€cherförmig geschnitten und befĂŒllt.
    Hier:
    [Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/CCF29032012_00000.jpg]


    Dazu gibts Reis oder Kartoffeln oder Baguette, wie jeder mag.
    Ich streue immer noch ein paar frische BlĂ€ttchen Basilikum drĂŒber.
    Den Mozzarella kann man natĂŒrlich nach Belieben durch anderen KĂ€se ersetzen, wenn man Mozzarella nicht mag.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Mmmm... sieht lecker aus, Anja!!


    Ich hatte heute ja GemĂŒsewrap, war auch sehr, sehr gut... GemĂŒse in der Pfanne andĂŒnsten, Quark und GewĂŒrze drĂŒber, in den warmen Fladen wickeln und fertig.. :inlove: Es gab Zuccini, Paprika, Karotte und Tomaten.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    oh man da hab ich mich vertippt :!:
    meine vegetarier :hai:



    Ahh, haette auch ne Vorstufe zum Veganer sein koennen :lachen:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von rania

    Anja,wenn das so weiter geht,werden die irgendwann BTM pflichtig :lachen: :lachen:


    Da sagste was! Heute habe ich mich echt schon wie ein Junkie gefĂŒhlt! Bekam richtig Entzugserscheinungen als ich die letzte Möhre aß und bin schnell zum REWE gefahren, um Nachschub zu holen. :$

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Muss mal hier ein wenig Schleichwerbung machen. :lol:


    Ich hatte heute mittag einen veganen Brotaufstrich vom DM. Nennt sich "Cremissimo Tomate-Basilikum" und schmeckt so lecker! Richtig tomatig und sommerlich. :inlove:


    Edit: Der hier von Alnatura: http://www.alnatura.de/de/oeko-test-im-februar-2011 Öko-test sagt sehr gut und ich auch! Den werd ich mir in groß holen! :)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Es gibt unglaublich leckere vegetarische Brotaufstriche.
    Im Reformhaus gibt es "Tartex Oriental", das ist so hhhmmmm, da kann man gar nicht mehr aufhören zu essen. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich hole diesen uralt-thread mal wieder aus der Versenkung, da das Thema fĂŒr mich derzeit wieder sehr aktuell ist.


    Seit einiger Zeit esse ich ja nur noch am Wochende Fleisch, unter der Woche praktisch nur vegetarisch und z.T. auch Vegan.
    Heute erst hab ich im Online-shop von alles-vegetarisch.de eine kleine Bestellung aufgegeben.
    Bei den Weihnachtskeksen mit Apfel und Mandel wurde ich schwach, und auch Mandel- und Haselnussmilch klingt unglaublich lecker. :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Reismilch hab ich letzte Woche probiert, das war mir zu wĂ€ssrig. :tmi:
    Sojajoghurt habe ich auch zuhause, der schmeckt total lecker, genauso wie "normaler" Joghurt.


    Bei Aldi SĂŒd soll es ganz gute Toskana-BĂ€llchen geben, beim nĂ€chsten Mal werde ich schauen, ob die da sind.


    Letzte Woche erst habe ich ein Rezept fĂŒr vegane Wraps gelesen, da war "Feta" drinnen (also eingelegtes und gewĂŒrztes Tofu) - das klang sehr lecker!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Reismilch hab ich letzte Woche probiert, das war mir zu wÀssrig. :tmi:
    Sojajoghurt habe ich auch zuhause, der schmeckt total lecker, genauso wie "normaler" Joghurt.


    Bei Aldi SĂŒd soll es ganz gute Toskana-BĂ€llchen geben, beim nĂ€chsten Mal werde ich schauen, ob die da sind.


    Letzte Woche erst habe ich ein Rezept fĂŒr vegane Wraps gelesen, da war "Feta" drinnen (also eingelegtes und gewĂŒrztes Tofu) - das klang sehr lecker!


    Wenn man sich ein bißchen mit der Materie beschĂ€ftigt,ist es gar nicht so schwer Vegetarisch/Vegan zu leben.
    Ich musste mich auch erst an die Soja-Reismilch gewöhnen,jetzt schmeckt sie mir richtig gut und ich vermisse keine Kuhmilch mehr :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!