Suche Schal für's Skifahren

  • Hallo,


    ich suche einen schönen, warmen Schal für's Skifahren/Snowboarden.
    Ich dachte an Burberry, LV etc. Allerdings muss der ja bisschen was aushalten (Skifahrer kennen das jahr), d.h. da kann mal Schnee drin sein oder Eis etc) und er soll eben warm halten.
    Nun weiß ich nicht, welcher Schal das mitmacht.


    Bin für alle Empfehlungen offen :)


    Lieben Gruß

  • :tmi: :tmi: Ich bin immer ohne Schal Ski gefahren, da ich immer einen Skirolli , Fleecehemd mit Rollkragen und dann die Skijacke an habe . Mir persönlich ist das dann zu viel gewussel am Hals wenn da noch ein Schal wäre. :tmi: :tmi:

  • Ohne Schal würde ich es nicht aushalten :$ Ich friere eh immer und da brauch ich wenigstens einen Schal.
    Burberry fänd ich toll, wusste nur nicht, ob der robust genug ist..:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!