Heuchlerei und Beleidigung? Willkommen im Taschen-Treff!

  • Guten Abend,


    ich muss jetzt mal was loswerden. Egal wieviel Kritik ich dafĂĽr nachher erhalten werde, da der Taschen-Treff ja ach so tolerant ist.
    Das Forum ist wirklich interessant und auch sehr zu empfehlen, was die Infos angeht. Alles andere ist fĂĽr mich mittlerweile untragbar und daher werde ich mich auch zurĂĽckziehen und an Unterhaltungen nicht mehr teilnehmen.


    Was ich hier überhaupt nicht nachvollziehen kann ist dass dieses Forum vorrangig von Neid, Heuchlerei und oberflächlichem Getue zeugt.


    Ich dachte einst dass es hier darum geht, seine Freude über seine Sammlung, seine neuen Errungenschaften teilen zu können, Tipps zu geben und zu erhalten, sich über Neuigkeiten auszutauschen und überhaupt sich über seine Leidenschaft, Fashion und Accessoires auszutauschen.


    Stattdessen geht es aber seit längerer Zeit nicht mehr darum, es wird gestichelt wo es nur geht, es wird geheuchelt, "Freundschaften" werden großgeschrieben und schreibt man einmal was das dem anderen nicht passt schreiben diese Personen nichts mehr auf die eigenen Posts, reagieren nicht mehr auf PNs und schreiben in anderen Threads munter weiter, das finde ich armselig und schäbig, wo sind wir denn hier und vor allem wie alt? :fubar: :x


    Ich denke keiner muss sich hier rechtfertigen, warum er aussieht wie er aussieht, woher er das Geld für sein Hobby hat, oder sich Spott über seine Stylingfotos anhören.


    Für mich ist dieses Forum längst kein Platz mehr an dem man sich wohlfühlen kann, wie es mal war. Hier wird so selbstgerecht getan, ich habe das Gefühl, dass es am anderen Ende der Leitung öfters jemand sitzt, der gerazu darauf aus ist, den Mitgliedern hier die Freude zu verderben oder immer zu meckern sobald er nur eine kleine Lücke findet, wo man was meckern kann.


    Ich finde das hier längst nicht mehr "familiär" und es zaubert mir hier auch schon lange kein Lächeln mehr auf die Lippen, wenn ich hier Beiträge lese, weil es immer mehr zu Zickereien kommt.


    Das Wollte ich mal loswerden. An alle anderen: Viel SpaĂź weiterhin im Zicken-Forum ...


    PS. Danke an die Mods, die trotz der Zickereien immer am Ball geblieben sind und ihren Job toll machen :!:

  • Schade, das nachdem es endlich mal ein wenig ruhig hier ist und es im Moment auch mal endlich friedlich und ohne zickereien hier ist, das dann so ein post aufgemacht wird, damit es gleich wieder Ă„rger gibt :(
    Sorry aber den Eindruck macht mir das hier gerade! |(

  • Zitat von ilovebags

    Schade, das nachdem es endlich mal ein wenig ruhig hier ist und es im Moment auch mal endlich friedlich und ohne zickereien hier ist, das dann so ein post aufgemacht wird, damit es gleich wieder Ă„rger gibt :(
    Sorry aber den Eindruck macht mir das hier gerade! |(


    Wie auch immer ;)


    Wollte hiermit meinen "Ausstieg" erklären, auch weil ich ständig PNs auf dieses Thema bekomme und wollte das mal loswerden. Soll keine neue Diskussion entfachen, aber vielleicht habe ich ja Glück, es fühlt sich jemand angesprochen und denkt mal nach.

  • Ich finde das auch sehr traurig, wirklich, Isabelle. Das hab ich auch immer wieder gesagt,
    denn Du hattest den Entschluss zu gehen, ja schon öfters mal gefasst..... :tmi:


    Schade, aber wenn man sich nicht mehr wohlfĂĽhlt, ist hier ja kein Zwang. Aber evtl.
    bist du doch mal in Frankfurt und man kann sich treffen?
    :$
    Liebe Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Schade, dass du gehen willst, aber ich kann dich auch verstehen. Wenn man hier keine Freude mehr hat, und immer nur fĂĽrchten muss, dass ein Post "zerrissen" und missverstanden wird... :x


    Deine Bilder habe ich immer gern gesehen und ich fand sie wunderschön!

    Alles Gute und viel Freude mit deinen Schätzen wünsche ich dir!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Isabelle ich kann dich gut verstehen.
    IchfĂĽhle mich auch nicht mehr so wohl,ganz abmelden werde ich mich nicht,ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten.
    Du hast die Profilierungssucht einiger Mitglieder vergessen zu erwähnen.

  • Danke Ihr lieben.


    Ich werde mich nicht komplett abmelden, aber ich werde nicht mehr so aktiv wie früher hier teilnehmen. Einfach weil einem jedes Wort im Mund herumgedreht wird und ich mich nicht über unwichtige Dinge aufregen möchte. Sollte es mal wieder angenehmer hier werden, werde ich mich vielleicht wieder mehr beteiligen.

  • Zitat von rania


    Du hast die Profilierungssucht einiger Mitglieder vergessen zu erwähnen.


    Profilierungssucht.... das ist das richtige Wort. :rock: :rock: :rock:
    Danke Rania :*

  • Seh ich ja gerade erst. Total schade ;( Dich fand ich von Anfang an megasympathisch und deine Bilder toll! Vorallem fand ich es toll, dass du nicht viel älter bist als ich und schade einfach :(

  • Ich verstehe den Sinn dieses Treads irgendwie nicht :tmi:
    Du wolltest dich ja schon öfter abmelden und hast dieses immer wieder kundgetan ;) Jetzt gerade wo es einigermaßen ruhig ist, wird gerade durch so einen Tread wieder massiv Unruhe gestiftet. :(


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Speedyfan

    Ich verstehe den Sinn dieses Treads irgendwie nicht :tmi:
    Du wolltest dich ja schon öfter abmelden und hast dieses immer wieder kundgetan ;) Jetzt gerade wo es einigermaßen ruhig ist, wird gerade durch so einen Tread wieder massiv Unruhe gestiftet. :(


    Seh ich auch so...


    Immer "machen" und "machen lassen".

  • Ich finde es ja nur schade, dass solche offenen Kritiken immer in Zeichensprache gesprochen werden...da kennt sich doch niemand aus! Daher verstehe ich den Sinn solcher Threads auch nur bedingt, da ich der Meinung bin: Wenn es mit bestimmten Mitgliedern Probleme gibt, kann man die untereinander versuchen zu lösen, im Zweifelsfall unter Zuhilfenahme der Mods. Aber wenn es schon ein öffentliches Outing zu Unwohlsein und Ungerechtigekitsempfinden gibt, dann vielleicht so, dass es konstruktiv ausfällt und jeder etwas davon hat? Ich pers. stehe nun vor Fragezeichen und schätze, 90% der Mitglieder teilen das mit mir.


    Isabelle, ich bin ein sehr friedliebender Mensch und wir zwei hatten ja GsD auch nie Probleme miteinander. Aber bitte, es ist hier jeder (fast jeder?) an Frieden interessiert, vielleicht kann man die Thematik also anders aufziehen, als nur "hier ist es scheiĂźe, ich bin mal weg" zu posten? :$

  • Ich finde es gut, dass Isabelle uns wissen lässt das sie sich nicht mehr wohl fĂĽhlt unter uns.
    So können die, die angesprochen sind ( wenn es den auch bewusst ist) darüber nachdenken und vielleicht was ändern und die, die mit der Sache nix zu tun haben, weiter ruhig schlafen.


    Ich bin auch hier, weil ich mir euch die Freude an schönen Sachen teilen möchte,mehr über neue Trends erfahren, und und und... Und nicht verspottet oder ausgelacht werden ( war auch bis jetzt nicht der Fall, ich habe aber auch keine stylingfotos gepostet :lol: )....


    Ich glaube nicht, dass Isabelle für Unruhe sorgen möchte, sie wollte einfach ihre Gedanken mit uns teilen, wenn ich es richtig verstanden habe.....


    Es was mein Wort zu Dienstag :lol: Amen...

  • Moni,


    Du sprichst mir aus der Seele.


    Ich habe sehr sehr viele PNs bekommen und ganz viele liebe Worte, hat mich sehr gefreut.


    Vielleicht braucht es einfach etwas Zeit, die PNs haben mir gezeigt, dass es hier durchaus noch Freunde gibt, fĂĽr die es sich hierzubleiben lohnt, auch wenn meine Zeit hier nicht mehr so ĂĽppig ausfallen wird wie frĂĽher. Aber vielleicht werde ich mich doch wieder mehr beteiligen, die lieben Worte waren wirklich toll, danke an alle die mir geschrieben haben :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!