LV Initiales Damier Gürtel mit goldener Schnalle?

  • Ich hab da mal eine Frage an Euch, die ihr mir bestimmt beantworten könnt ;)


    Weiß jemand von Euch, ob es den LV Initiales Gürtel in Damier auch mit einer goldenen Schnalle gegeben hat? Der im Online-Shop hat ja so eine braune Schnalle, aber manchmal sehe ich auch schon mal einen mit einer goldenen :lol:
    Gabs den also mal mit gold? :^)

  • Meines Wissens nach und auch lt. einer Aussage in dem Kölner Store gibt es keinen mit Goldener Schnalle(Eventuell kommt da aber einer).
    Auf diversen Fake seiten und teils auch Ebay werden jedoch viele dieser Gürtel mit Goldener Schnalle angeboten.
    Wenn es wirklich so ist, dass es nie einen mit der Schnalle gab. Kann man also sehr leicht die Fakes dort erkennen.

  • Vielen Dank xisilverxi :)


    Hatte auch welche bei Ebay gesehen, war mir aber nicht sicher ob das Fakes sind, da ich den Gürtel auch nur mit der dunklen Schnalle kannte....aber Gold fand ich schöner :lol: Naja vielleicht kommen ja noch welche mit goldener Schnalle :P

  • Ich hätte den auch lieber mit einer Glänzenden Schnalle. Hatte den Gürtel auch schon oft um aber irgendwie ist mir die Braune Schnalle zu schlicht :D
    Und der Monogram Gürtel sagt mir gar nicht zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!