stylebop - Reduzierungen?

  • Eine kleine Frage, hier bestellt doch die ein oder andere auch schonmal bei stylebop: Ich habe den newsletter erst seit diesem Jahr und habe jetzt vor mehr als einer Woche die Info erhalten, dass mehrere Teile von meiner "wishlist" reduziert werden. :clap:


    Da war die Freude natürlich groß, aber leider blieb es bei der Ankündigung. :?: Hat jemand von euch Erfahrung, wie lange es bis zur tatsächlichen Reduzierung dauert (nach Vorankündigung)? Ich gucke jeden Tag mehrmals rein, aber bisher Fehlanzeige. :(


    Freue mich über Info,
    liebe Grüße und noch einen schönen 1. Weihnachtstag-Abend! :hai: :*: :*: :*:

  • Ok, ich möchte euch nur mal darauf aufmerksam machen: :wasntme: stylebop und die anderen (net-a-porter, mytheresa) haben seit heute richtig kräftig reduziert! :clap: :clap:


    Ich kann es kaum fassen: ich habe seit ca. 2 Monaten eine wunderschöne Bluse angeschmachtet, aber sie war mir mit dem regulären Preis einfach zu teuer. :tmi: Habe gewartet und gehofft... und sie ist seit heute um 50 % reduziert!
    50 %! :o Ich habe noch nie so lange gewartet bzw. "ausgehalten", und freue mich einfach total. :$ :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!