*Happy Birthday Grania!*

  • Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag!!! Meine Mam hat am 24.12. Geburtstag und von morgens bis nachmittags ist Geburtstagsstimmung und danach kommen die Weihnachts-Lieder :lol: Heute ist es ihr egal, aber als Kind fand sie es immer blöd, weil wer kommt an diesem Tag schon zu einem Kindergeburtstag :?:

  • Danke ihr Lieben, ihr hört ja gar nicht mehr auf, was für eine Freude! :rock: :*


    Zitat von Lady LV

    Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag!!! Meine Mam hat am 24.12. Geburtstag und von morgens bis nachmittags ist Geburtstagsstimmung und danach kommen die Weihnachts-Lieder :lol: Heute ist es ihr egal, aber als Kind fand sie es immer blöd, weil wer kommt an diesem Tag schon zu einem Kindergeburtstag :?:


    Das stimmt schon. Andererseits hat meine Schwester genau in den Sommerferien Geburtstag, da war es beinahe genauso schwer, jemanden für Kinderpartys zu begeistern. Und ich hab es dann meist so gemacht, dass einfach eine Woche vorher gefeiert wurde, was ich als kleines Ritual beibehalten habe- nur feier ich heute nicht mehr mit Luftballons, Luftschlangen und Kindertorte, sondern aufgedonnert in der Stadt und mit meinen drei wichtigsten Mädels. :party: \o/ :beer: :d: Einmal im Jahr muss man die Sau rauslassen, auch, wenn ich mittlerweile nicht mehr das gleiche Durchhaltevermögen besitze, das ich mit 18 noch hatte......so, jetzt ist es soweit, ich rede wie meine Mama! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!