CoeurVernis proudly presents...

  • Also jetzt mal ganz ehrlich, wenn jemand etwas entfernen lassen möchte, dann hat das
    derjenige und der Mod. zu bestimmen? Und wenn ich meine Antwort NICHT entfernen
    lassen möchte, was ist dann, wer ist dann der "Bestimmer"?


    Sorry, aber das ist fĂŒr mich nicht nachvollziehbar. Auch wenn es jetzt der falsche Thread
    war, der gelöscht wurde......


    Patti

  • Zitat von Goldlack

    Sorry, habe dummerweise meine Frage löschen lassen... :wasntme:
    Jetzt aber:
    Gibt es noch andere TaschentrĂ€ume fĂŒr Dich, oder hast Du jetzt kein Verlangen mehr?
    LG


    Auch, wenn ich mich jetzt nicht auskenne was jetzt wo fehlt :geek: werd ich da mal antworten...


    Also... Nein... Keine TaschentrĂ€ume... Das war das Nonplusultra fĂŒr mich...

  • Zitat von CoeurVernis

    ...


    Also... Nein... Keine TaschentrĂ€ume... Das war das Nonplusultra fĂŒr mich...



    Sorry, CoeurVernis, dass wir deinen wunderschönen Thread so "missbrauchen",
    aber ich finde halt gewisse Dinge hier nicht O.K.! ;(


    Gr.


    patti

  • Zitat von Pati LV


    Sorry, CoeurVernis, dass wir deinen wunderschönen Thread so "missbrauchen",
    aber ich finde halt gewisse Dinge hier nicht O.K.! ;(
    Gr.
    patti


    Patti, ich kann Dein UnverstÀndnis schon nachvollziehen.
    Aber schau mal, ich kann ja nicht bei einem, wenn er schreibt: "Bitte lösch das mal!", dem Wunsch nachkommen und beim NÀchsten sage ich: "Nee, mach ich nicht!"
    Ich werde in Zukunft immer nochmal nachhaken, ob es denn wirklich so unbedingt weg soll.


    Wenn eine einzelne Antwort so stehenbleiben wĂŒrde, könnte dann niemand mehr etwas damit anfangen.
    Deshalb gab es auch schon viele Beschwerden, weil Mitglieder, die sich komplett haben löschen lassen, auch alle ihre Postings löschen ließen und dann Vieles aus dem Zusammenhang war.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja, danke Anja. Ich verstehe das.


    Trotzdem sollte sich jeder vorher ueberlegen was er postet.
    Dies gilt auch fuer die Fotos.


    Das hatten wir ja erst und es macht wahnsinnig viel arbeitet.


    Aber bitte, wer ist bei Dir der vermisste Tiger?
    Weggelaufener Kater oder etwa verstorben? :o


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Traumhafte und einzigartige Tasche! Sowas ist einmalig und die Erinnerung an die einmalige Gelegenheit ĂŒberhaupt eine Tasche bestellen zu können wir Dir sicher fĂŒr immer erhalten bleiben! Sehr schön!!!

    Liebe GrĂŒĂŸe


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem FlĂŒgel, zum Fliegen mĂŒssen wir uns umarmen...

  • Ohhhhh :o :o :o :o ich wĂŒrde auch gerne mal an dieser einzigartigen Tasche schnĂŒffeln :$ :$


    Sie ist sehr schön!! Viel Freude mit Deinem neuen Schatz

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Also jetzt wollte ich gerade nachfragen, was denn aus dem tollen und langersehnten Sac Louis geworden ist, und nun entdecke ich den Thread erst! :lol: GRATULIERE!! Die Fotos sind toll und man kann sehr gut nachfĂŒhlen, wie sich dieses Superteilchen anfĂŒhlt! Ich kann es richtig riechen....! :inlove: Ganz viel Freude beim AusfĂŒhren und bĂŒĂŒĂŒdde bĂŒdde ein Tragefoto!


    Zitat von Pati LV

    Sorry, aber das ist fĂŒr mich nicht nachvollziehbar. Auch wenn es jetzt der falsche Thread
    war, der gelöscht wurde...... [...]


    Patti

    Zitat von Patti LV

    Ja, danke Anja. Ich verstehe das.[...]
    Gr.


    Patti


    Öh, weil ich es gerade gelesen habe und kurz in nen Troll-Alarm verfallen bin: Hast du zwei Accounts, Patti? :o

  • Ja, Grania,


    ich konnte mich damals auf Patti mit 2 t einfach nicht mehr normal anmelden, als ich mal
    durchs System abgemeldet wurde.
    Keiner wusste, woran das lag. Dann hab ich mit dem EinverstÀndnis der Mod. mich einfach
    neu unter Pati mit einem t angemeldet. Auf einmal ging es dann wieder und nun schreibe ich
    auf dem einen PC unter Pati mit nur einem t und auf dem Tab unter Patti mit doppel t...... :$
    Hatte mich auch damals al NICHT-Troll geoutet. :D
    Danke und Gr.



    Patti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!