Neu fĂĽr 2012!

  • Zitat von Moni

    Ich muss sagen, dass die mich wiederum gar nicht begeistert haben. Die Pinke Zebra habe ich zu Hause und wird zurück geschickt, weil sie mir in Natur nicht gefällt. :(


    Ich glaube, wir reden nicht über das gleiche Tuch. Ich meine die neue Zebra Stole, die auf der HP nicht lädt. Ist offiziell erst ab 1. Februar zu kaufen... Oder hast Du als VIC einen Vorabzugriff bekommen |( :inlove: |(
    Wenn ja, poste doch bitte ein Foto :clap: :clap: :clap:

  • Also ich bin kein Vic oder VIP :lol: und ja wir sprechen von gleichem Tuch, das allerdings schon ab den 12.01 zu kaufen ist.
    Foto kann ich erst morgen laden weil es von iPad nicht geht oder ich es nicht wie es geht :lol:

  • Super, Birkin, dass Du davon Fotos gepostet hast. Ich bin auch schon sehr auf die neue Mahina-Form gespannt. Endlich etwas Tragbares fĂĽr den Alltag. Ich mag auch die neue Farbe "Sable". Du hast nicht zufällig ein Foto der neuen Tasche? :$

  • Zitat von Moni

    Ich muss sagen, dass die mich wiederum gar nicht begeistert haben. Die Pinke Zebra habe ich zu Hause und wird zurück geschickt, weil sie mir in Natur nicht gefällt. :(



    Das pinke(rosa) Zebra ist doch noch gar nicht online erhältlich, wie kannst Du das zurückschicken?
    Oder meinst Du das Krorall ?
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldlack ()

  • Also die Zebra Stola mit ganz viel hellem Rosa gibt es ganz sicher erst ab 1.2. Die andere der drei Fraben gab es bereits vorher (ist etwas blass von den Farben her) und dann gibt es noch eine dritte Farbe ab 1.2. die geht so ins Blau rein. So wurde es mir gestern im Store gesagt :lol:

  • Zitat von Lady LV

    Also die Zebra Stola mit ganz viel hellem Rosa gibt es ganz sicher erst ab 1.2. Die andere der drei Fraben gab es bereits vorher (ist etwas blass von den Farben her) und dann gibt es noch eine dritte Farbe ab 1.2. die geht so ins Blau rein. So wurde es mir gestern im Store gesagt :lol:


    Es gibt bleu, koralle und rosa. Außer rosa, sind alle online erhältlich :inlove:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    Das pinke(rosa) Zebra ist doch noch gar nicht online erhältlich, wie kannst Du das zurückschicken?
    Oder meinst Du das Krorall ?
    LG


    Ich habe es per telefonzellen beim Kundenservice bestellt und selbst als ich vor 2 Wochen in einem store war, habe ich das Tuch schon gesehen nur nicht wahr genommen.
    Auf der Rechnung steht auch Zebra Rosa. Ich möchte keinem hier was beweisen sondern klären. Ich kenne die 3 Farben, wenn es noch eine andere Rosa gibt dann kenne ich die nicht.

  • Ach so, ich vergaĂź, dass man auch telefonisch bestellen kann...ok, und das Rosa gefällt Dir nicht. Lohnt sich ein Bild, wenn sie eh morgen online zu sehen sind...?

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von muckidu


    Ich glaube, wir reden nicht über das gleiche Tuch. Ich meine die neue Zebra Stole, die auf der HP nicht lädt. Ist offiziell erst ab 1. Februar zu kaufen... Oder hast Du als VIC einen Vorabzugriff bekommen |( :inlove: |(
    Wenn ja, poste doch bitte ein Foto :clap: :clap: :clap:



    Hallo Muckidu, versprochen ist versprochen, anbei das Foto...

  • Vielen lieben Dank, Moni!


    Meine Fragerei war nicht darauf ausgerichtet, Dich zu testen. Sorry, wenn das missverstanden wurde. Ich komme nur mir den Farbbenennungen so durcheinander, dass ich Dein "rosa" nicht einordnen konnte.


    Die Logik geht mir aber immer noch nicht durch den Kopf, dass eins vorher verkauft werden darf und die anderen nicht :tmi: Komische Knautze...


    Auf jeden Fall "DANKE!" fĂĽrs Posten...


  • @ Muckidu..
    ich bin mit den Farben auch durcheinander geraten.. nicht nur bei Zebras :lol: Ich wollte Euch nur die Farbe zeigen, die mMn auf der Homepage fehlt..Oder ist es eine vierte? Egal.. :?:

  • Zitat von muckidu

    Funktioniert denn bei Euch allen die HP?


    Ja, bis auf rosa. Wenn man da draufkommt, ist das ganze System durcheinandergebracht und man muss ganz von vorne anfangen... :fubar: :fubar: :fubar: Das ist so nervig :@

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Lady LV

    Die Farbe die ich so schön finde sieht anders aus :tmi: Ganz helles rosa mit orange und schwarz, glaube ich. Er ist ganz frisch, heller als der camel Leo :lol: Bohr ist das schwierig :lol:



    dann ist es das corail Zebra, was uch auf dem Homepage gibt, nur die Fotos täuschen ein wenig..

  • Zitat von Isabelle660

    Kann denn niemand hier mal ein Foto von den neuen TĂĽchern posten? :sweat:



    Ich habe doch gepostet.. :?:

  • Zitat von Goldlack

    Das System spinnt!
    Versucht mal auf die Farbe blau zu gehen, dann Stola, dann kommt es... :rock:
    LG


    Goldlack: Du bist genial!!! Endlich sehe ich sie. Hier die Fotos:



    Und das von Moni lädt bei mir nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!