• Mein Beitrag vom Thread Bilder / Tücher Schals Herbst 2011




    Habe schon einige Sachen davon live gesehen. Wow.


    Es gibt auch das Kosmetiktäschchen in Vernis mit Streifen. Die kleinen Spiegel sind auch
    total süß. Ach, man kann sich wieder gar nicht entscheiden. Auch ein Monogram Tuch in
    corail gibt es........und.........und die neue von S. Coppola in der Farbe corail und so ein türkis..


    Gr.


    Patti

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    .
    auch die monogram tücher-die gefallen mir auch,das corail und das denim türkis,aber ob sie für den alltag passen?



    Jaaaa, klar!!!! :!:
    So schön für den hoffentl. bald kommenden Frühling. :rofl:


    Gr.


    Patti

  • Ich habe eben einige Dinge gesehen .... :inlove: Die Map Bandeau Farben waren leider noch nicht alle da, nur die Farbe die es online zu kaufen gibt. Sonst waren alle bunten Epi Sachen da, auch die passenden Gürtel gibt es zu den Taschen. Es gibt ein neues Taschenmodell für Multicolour, so süß mit 4 kleinen Schleifchen und von der Form her wie die Neverfull. Dann die Streifen Vernis Serie, süß... Und ein neues Modell der Empreinte Serie (wurde hier bereis gezeigt) in den Farben Ombre, blau und dunkel lila, die Tasche wird es in drei Größen geben, die Mittlere kostet um die 1.900€. Eine neue Geldbörse in Vernis mit wunderschöner goldener Leiste oben drauf. Ich glaub das war es.... :wasntme:

  • Live aus dem Store in Wien von heute ... ich dachte ich falle um ... die Farben sind ein Traum :inlove: :inlove:

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Ich hätte gerne die Mirada aber dafür muss ich noch bisschen arbeiten :lol: und die Alma gestreift :inlove: eine Alma brauche ich eh noch :!:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Anja, da geb ich Dir recht die Bellflower PM ist wunderschön.
    Sana schaust Du mal nach neuen Monogrammtüchern? Hat jemand das Corail schon gesehen? Welche Farbe ist das??
    Den Onlineshop kann man echt in die tonne treten, das dauert Stunden. :envy:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Corail ist wie die Farbe der neue saumur Tasche von Coppola.
    Ich habe eben gehört, dass die mono Tücher erst ab den 1.2 zu kaufen wären selbst wenn sie schon im Lager liegen, stimmt es?


    Ich will unbedingt ein haben!!!

  • Binis, dass Corail hab ich gesehen.
    Es ist eine Korallenfarbe.
    Ich hab doch durch Anja ein Foto von meinem Seidentüchlein einstellen lassen mit dem Eifelturm
    drauf. Das hat am Rand ja auch diese Korallfarbe. Das Monogramtuch ist kräftiger in der Farbe,
    als mein Seidentuch.


    Die Tücher gibt es aber ab heute zu kaufen. :$ Ich habe nur das türkisfarbene noch nicht gesehen....


    Gr.


    Patti


  • waaas Eiffelturm drauf... wo ist das? ich wills auch sehn :o :lol:


  • Was??? Saumur 2,6? Im Katalog stand 1990 und mein SA sagte das gleiche. Oder meinst du die SC?
    Ich habe noch nix davon in real gesehen, so ein Mist.
    :swear:

  • Mhhm, Moni. Nicht das ich was falsche sage.


    Ich kenn mich mit den Coppolas nicht aus.
    Also die, die ich in dem Koralle und Türkis gesehen habe, sieht
    ähnlich einer Speedy aus, mit Bandouliere. Ist das dan die SC?


    Gr.


    Patti

  • woah isabelle die hab ich im sommer schon in paris gesehen aber sooooooooooo teuer :sweat: :sweat: :sweat: :sweat:


  • Ja!! Das ist die SC und SC saumur ist halt wie saumur in Monogram bloss mit Löchern und entweder in mono mit türkis innenfutter oder in Leder in corail und türkis und schwarz und weiß.


    Uff, ich glaube ich habe nix vergessen.


  • aaah gut ich habs gesehn... hab ich bisher gar nicht... hmm wohl geschlafen :tmi: :lol: :lol: sieht hübsch aus!

  • Ja, Moni ich erinnere mich. Die habe ich gesehen. Sind so perforiert. Dachte erst, es wären diese
    Perfotaschen.


    Man kann die Knöpfe an der Seite öffnen und dann den Henkel kleiner machen durch das drumschlingen.
    In schwarz und weiß finde ich die gar nicht schön. Sehen irgendwie so groß aus, so dick wie ne Posttasche.. :tmi:
    Finde die auch zu teuer für knapp 2'....
    Nimm eine SC. Die sind soooo toll verarbeitet und das Leder erst.....mhhhh. :inlove:


    Und danke, Juli. :*


    Gr.


    Patti



  • Ja, Patti, ich werde eine nehmen :lachen: wenn ich 2600 jetzt noch finde... Nachdem ich mir schon so lange liste erstellt habe..


    @ Anja, die cruise und showtaschen waren nie sofort online. Ist aber schon vorgekommen, dass sie nach dem Saison de facto online zu kaufen waren. Abwarten und schauen was passiert, vielleicht mit dem neuen online störe kommen auch neue Gesetze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!