Monogramm Tuch in Nude

  • Ich habe das Tuch in verone. Ist das nicht ein nude Ton...?
    Oder dune? FĂŒr mich sind das Nude - Töne.
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Von der Farbe her soll es zwischen dem Denimrosa und dem Monogrammrosa liegen.
    Meine VK hat es fĂŒr mich bestellt und rief heute an, das es da ist. Ist wohl ein limitiertes, habe es sonst nirgends gefunden. Na denn sollte ich wohl mal zu LV fahren und es anschauen.
    Bis Freitag liegt es dort fĂŒr mich.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • bin gespannt wie es aussieht. gibt es nicht im online shop eins in "natur" farben....sieht auch nach nude aus.....ist bestimmt schön. ĂŒberlege auch schon seit wochen mir eins zu kaufen :wasntme:

  • Das könnte nude sein.Hab ich noch gar nicht entdeckt. Laut VK steht auf dem Artikel aber nude und sie beschrieb es als eine Art altrose.
    Sie hat es jedenfalls schon vor einigen wochen bestellt und jetzt ist es erst da.
    Na gut, dann fahr ich halt morgen mal in die City, wollte eh nochmal ĂŒbern Weihnachtsmarkt schlendern.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Von der Farbe her soll es zwischen dem Denimrosa und dem Monogrammrosa liegen.
    Meine VK hat es fĂŒr mich bestellt und rief heute an, das es da ist. Ist wohl ein limitiertes, habe es sonst nirgends gefunden. Na denn sollte ich wohl mal zu LV fahren und es anschauen.
    Bis Freitag liegt es dort fĂŒr mich.


    Ohja, dass solltest du denn mal schnellstens tun... ;) :lol:


    Zeigst du uns dann bitte auch Farbvergleichsbilder?

  • Sana, wie soll ich das machen. :o
    Fotografieren darf mannicht, heimlich geht nicht und mein Handy ist dafĂŒr eh zu simpel.
    Ich habe ja bisher nur Gucci und BurberrytĂŒcher, LV war bisher farblich nicht das wahre dabei.
    Ich kann dann aber berichten, wie die Farbe ist.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ups, darf man nicht? :tmi: (Hatte im Laden mal eine Espresso-Tasse abgelichtet :lol: )


    Gemeint habe war aber, wenn du das Tuch zu Hause hast. ;) Vorrausgesetzt es ist WOW! :inlove:


    Im TF ist eine Userin, die hat 3 Monogram-TĂŒcher im Vergleich, wo eins vielleicht diese Farbe sein kann, denn sie meinste, auf der Homepage sieht die Farbe aus wie perlmutt, in Natur ist es aber weiss.

  • Sana, schau doch mal online, das sieht weder perlmutt noch weiss aus.
    Ich hatte mal einen Foto mit und wollte fĂŒr meinen Mann die Keepall 55 und 50 fotografieren. Wurde mir freundlich
    verboten.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich hatte das mit dem limitiert vermutet, weil ich es als Nude nicht kannte. Es ist ja auch nicht im Store vorrĂ€tig.
    Bin auch schwer irritiert. Da hat die VK einfach Eigen Initiative gezeigt. Wir hatten es vom Denim Rosa und dem Monogramm Rosa. Sie meinte damals, es gibt noch eines dazwischen und hat es einfach besorgt.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Da haben wir den Salat. Die Farben muß man einfach sehen. In Natura und vorm Laden sieht man es am besten.
    Na mal sehen. Wenn ich den wetterbericht so sehe, habe ich ja gar keine Lust.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Da haben wir den Salat. Die Farben muß man einfach sehen. In Natura und vorm Laden sieht man es am besten.
    Na mal sehen. Wenn ich den wetterbericht so sehe, habe ich ja gar keine Lust.


    ach was... Sturmhaube auf... und raus :D

  • Shopping und weihnachtsmarkt macht mit Regenschirm gar keinen Spaß. :envy:
    Zum GlĂŒck habe ich ja jetzt meine Regenresistente Lomgchamptasche. Meine schönen Monogrammtaschen kommen bei dem Wetter nicht aus ihrem Schlafsack.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • So Ihr Lieben. Das Nude ist das Natur von der Onlineseite. Ich verstehe unter Natur echt etwas anderes.
    Es ist krÀftiger als das Denim Rosa, aber nicht viel mehr. Ist mir leider auch zu blass.
    Die VK meinte im Januar kommen schöne neue Sachen und sie will mir was frisches zur Seite legen.
    Nun warte ich halt mal ab. Januar ist ja bald.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Man könnte sagen, dass man in dem Farbton " Natur " auch fĂŒr eine Fleischwurst gehalten werden könnte . ;)
    Ich habe ja wirklich viele TĂŒcher , aber dieser Ton geht bei mir auch gar nicht :tmi:

  • Habe die Perfotaschen angeschaut und einfach nur mal die Leute beobachtet. :D
    Ich hab ja momentan kein Objekt der Begierde bei LV. Nur ein richtig tolles Monogrammtuch und da kann ich warten.
    Aber der Nachmittag war trotz wenig Geld ausgeben richtig schööön.
    Ganz witzig: Kamen zwei MĂ€nner soum die 30 rein, gut gekleidet. Lassen sich ein paar Kleinere Taschen zeigen.
    Der eine Mann hat dann was gekauft. Als sie beim rausgehen an mir vorbeilaufen, sagt der eine zum anderen:
    "Diese scheiss Taschensucht meiner Frau". Da mußte ich doch innerlich lachen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!