Warum ist die Keepall Macassar so teuer ?

  • Hey,


    ich wollte mal fragen warum die Keepall 45 Macassar teurer ist als die normalen.


    Im Vergleich: Keepall 45 mit T. (graphite) = 940 €
    Keepall 45 mit T. (Macassar) = 1.010.00 €


    Was ist daran denn so besonders ?


    Ich bin nähmlich am überlegen was für eine Keepall ich mir hole ?


    Da ich es persönlich nicht mag wenn die monogram canvasverdunkelt ist bleiben für mich nur Damier, graphite oder Macassar ??


    Was meint ihr ? Was gefällt euch am meisten ??


    Vielen Dank schon mal :D

  • Warum das das kann eigentlich nur LV beantworten aber ich denke mal das es mit dem schwarzen Leder zu tun hat. Das ist ja wesentlich unempfindlicher wie das Vacetta und eben besonders bearbeitet worden.
    Da brauchst du keine Sorgen bei Regen oder Schnee zu haben , das irgendwelche Wasserflecken zurĂĽck bleiben.

  • Warum ?
    Kann ich dir leider auch nicht sagen.


    Ich kann sie nur jedem empfehlen der viel Schwarz trägt und eine unempfindliche Tasche haben möchte.
    Ich selbst habe auch eine Macassar 45 und bin sehr sehr zufrieden :rock:
    Du brauchst dir bei Regen und Schnee echt keine Sorge machen was Flecken angeht.
    ( oder daĂź der Tragegriff dunkel vom tragen wird ) denn das ist er ja schon :lol: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!