Mahina Stellar oder Cirrus

  • Hallo ihr Lieben :hai:


    Wer von euch hat eine Mahina Stellar oder Cirrus, oder sonst eine? Wie seid ihr mit dem Leder zufrieden? Schließlich sind die Taschen nicht gerde gĂŒnstig :tmi:
    Ich ĂŒberlege, ob so eine bei mir einziehen darf :?: Nicht mehr in diesem Jahr, aber man kann ja schonmal ĂŒberlegen :lol:
    Ich finde diese beiden Modelle sehr schön, das Leder hat sich gut angefĂŒhlt... Mal was anderes... :$ :P

  • Ich habe weder Stellar noch Cirrus dafĂŒr aber eine Mahina.


    Das Leder ist von QualitÀt sehrfein und weich aber auch sehr robust. Ich liebe die Tasche :inlove:

  • Habe auch eine Mahina, die Solar PM in Puder...und ich liebe sie auch ĂŒber alles :inlove: :inlove: :inlove:
    Das Leder ist wunderschön, sehr weich...ich benutze sie eignetlich tÀglich und die sieht immer noch Top aus...das Leder ist wirklich sehr robust :!: ich finde sie ist def. ihr Geld wert :lol:
    ich persönlich finde die Stellar schöner als die Cirrus, obwohl die Cirrus auch sehr schön ist. Hab sie mir mal in taupe angeschaut....die war sooooooo schön :P:P:P
    Welche Farbe hÀttest du denn gerne ?

  • Ich hatte auch an taupe gedacht :tmi: Ich tendiere auch mehr zur Stellar... Puder gefĂ€llt mir auch sehr gut, aber die Stellar gibt es nicht in Puder, oder.


    Die Farben werden ja auch immer wieder gewechselt, wenn ich das richtig beobachtet habe :?: Hoffentlich gibt es die Farbe noch, bis ich mich entschieden habe. Bei der Alma in Vernis in der Farbe Umbra habe ich auch zu lange gewartet :(


    Ich hatte gehört, dass die Farbe des Leders "abblÀttert" und das Leder sich sehr stark an den Ecken abnutzt. Aber deine Erfahrung beruhigt mich ja jetzt schonmal :)

  • es gibt jetzt eine neue Farbe oliv""!!


    ich hab die mahina xl seit jahren da ist alles super!!!!


    das leder ist genial, die sirrus hatte ich kurz aber die form hat mir nicht gefallen


    dann hab ich mir die mahina in puder gekauft :$ :$ :$ :$

  • Zitat von Lady LV

    Ohhh Moni :inlove: Hast du ein Bild fĂŒr mich??? :wasntme:
    Ist sie ihr "Geld wert" ??? Welches Model hast du?



    In meiner Sammlung mĂŒsste ein Photo sein. Wenn nicht schieße ich ein paar fĂŒr Dich :*

  • Also, ich wĂŒrde mich ĂŒber alle Fotos eurer Taschen freuen! Die Stellar ist in PM nicht mehr auf der Internetseite, nur in GM... :?: Ob es sie in PM nicht mehr geben wird???
    Weiß vielleicht einer, ob es 2012 neue Farben bei den Mahina Modellen geben wird? :wasntme:

  • Ich hab leider keine von diesen Taschen aber meine Cousine hat die Mahina und liebt diese Tasche. Sie nimmt sie praktisch fĂŒr alles und sieht immer noch aus wie neu obwohl sie nicht besonders darauf aufpasst!


    Und das Leder ist sooo weich! :inlove:

  • Danke :* Jetzt muss die Farbe und die GrĂ¶ĂŸe nur noch im Programm bleiben... so bis MĂ€rz... :lol: Dann wird sie irgendwann mir gehören... Hatte noch ĂŒber eine SC Tasche nachgedacht als Alternative, aber Mahina ist glaube ich doch schöner :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!