Weihnachten kommt nÀher

  • Hallo zusammen,


    da Weihnachten ja immer nĂ€her rĂŒckt und ich endlich mal beruhigt in die Adventszeit gehen will ohne Stress wegen GEschenkekauf fang ich jetzt schon an ;)


    Will meiner Frau die Revington MM schenken in damier ebene,
    gibts hier jemanden der die hat und mal ein paar Bilder posten kann?
    Gibt es was zu beachten?Bekannte verarbeitungsschwÀchen oder so?


    Danke schonmal fĂŒr euere Hilfe :clap:


    Gruß
    Sebastian

  • Guten Morgen Sebastian,


    Du bist aber ein lieber Ehemann und so aufmerksam, dass Du Dir schon Gedanken zum Thema Weihnachten machst.


    Bzgl. der Revington kann ich Dir leider nicht ganz helfen. In meinem Besitz ist sie nicht. Ich habe Sie mir, aber in den vergangen Tagen im Store angeschaut. Eine schöne Tasche - Àhnlich der Neverfull, aber doch etwas anders.
    Tolle Geschenkidee!!

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Wir hatten sie auch schonmal im Store angeschaut,gibt ja eine grĂ¶ĂŸere und eine kleinere Variante,
    nun bin ich eben nicht sicher welche.


    Sie meinte zu mir eine große brauch sie nicht mehr,da ihre Burberry recht groß ist.
    Ich sehe das immer ien bisschen praktischer ;) - wenn ich mal keine Tasche dabei hab kann sie mein Zeug alles mit rein stopfen :rofl:
    ist Ihre Tasche zu klein geht das nicht ;)


    PS: @ MarienkĂ€fer: das hat mit Aufmerksam nicht viel zu tun bei mir :D , ich brauch meiner Frau nur mit TAschen,Schuhen oder Schmuck kommen schon ist sie glĂŒcklich,glaub aber das das sicher bei vielen so ist ;)

  • So und ich habe mich jetzt total verhaut ... ich dachte an die Cabas Rivington und nicht an die "normale" in PM oder GM. :$ :$
    Die kenne ich leider gar nicht. Hatt nur die Cabas in der Hand und die gefiel mir auch ganz gut.


    Ich tendiere ja immer zu grĂ¶ĂŸeren Taschen, da ich da mehr hinein bekomme und wie du schon sagst, dann kommen ja noch die Sachen von meinem Mann teilweise dazu .. :lol: :lol:

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • So gestern im KaDewe und aufn KurfĂŒrstendamm bei LV gewesen.
    Viele Taschen zeigen lassen,sogar ein Glas Moet bekommen und dann letztendlich fĂŒr die Rivington PM entschieden.
    Hoffe meine Liebe freut sich.
    Fotos versuch ich nÀchste Woche mal zu machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!