Wie kann das sein... ??

  • ...Wie kann das sein, dass die SC bag seit einem Jahr online nicht mehr verfügbar ist?
    Der Kundenservice meint immer, sie wäre in Produktion :( Aber so lange...und auf der neuen homepage wird sie weiter brav geführt, aber natürlich nicht verfügbar... Das kleine Modell war online noch nie erhältlich. Warum stellen sie eine Tasche dann überhaupt ein???
    Hat hier nicht mal jemand berichtet, die Qualität des Leders wäre nicht so gut gewesen und deshalb wäre die Produktion eingestellt worden?
    Alle Infos würden mich sehr freuen, da ich sie wirklich wohl kaufen muss, obwohl ich den Preis total krass finde und sie letztes Jahr ja noch 500(!) Euro weniger gekostet hat. Aber ich liebe sie so :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Entschuldige, helfen kann ich dir leider auch nicht :worried: , aber ich musste grad mal gucken, was das für eine Tasche überhaupt ist, und ich muss sagen:


    Ich find sie sehr toll :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Sieht total schick aus aber doch auch irgendwie lässig!


    (Hat aber leider für mich einen zu stolzen Preis :tmi: )

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Die Coppola genau so wie Suhali Serie wurde eingestellt. Die Gründe dafür habe ich leider nicht erfahren und es ist für mich unverständlich warum sie es nicht mehr gibt.
    Die Coppolas kommen (zu 100 %) in Cruise wieder in neuen Farben und die Suhali Serie soll auf in neuer Form (???) ab Mitte 2012 wieder erhältlich sein. Wieviel Wahrheit dahinten steckt ist schwer einzuschätzen..

  • Sie wurden eingestellt?????????????????????????????????
    Oh NO, warum sagen die immer, sie wären in Produktion? Ich bin echt geschockt ;(;(;(;(;(;(;(;(

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    Sie wurden eingestellt?????????????????????????????????
    Oh NO, warum sagen die immer, sie wären in Produktion? Ich bin echt geschockt ;(;(;(;(;(;(;(;(



    ......und WARUM sind die Taschen auf der neuen HP alle aufgeführt und beschrieben? Ich kapiere das auch nicht :worried:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Auf der Homepage sind auch Leo Geldbörsen, die schon sein mehr als 5 Monaten nicht mehr erhältlich sind.
    Ich glaube sie experimentieren noch mit der Homepage...


    Die sind nur im Katalog, online zu kaufen waren die Coppolas nie...


    Bleib cool Schwester, die Taschen kommen wieder ;)

  • Zitat von Moni

    Auf der Homepage sind auch Leo Geldbörsen, die schon sein mehr als 5 Monaten nicht mehr erhältlich sind.
    Ich glaube sie experimentieren noch mit der Homepage...


    Die sind nur im Katalog, online zu kaufen waren die Coppolas nie...


    Bleib cool Schwester, die Taschen kommen wieder ;)


    Aber in so komischen Farben...türkis, rot... :worried:
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich habe die in München noch in schwarz gesehen. Ich würde einfach jetzt Kundenservice oder ein Store anrufen und danach fragen, vielleicht haben sie ja noch im Lager...

  • Habe den Kundenservice nochmals angeschrieben und um genauere Infos gebeten...
    Das Gleiche gilt doch auch für die Antheia. Da steht: z.Zt. online nicht verfügbar. Ja, was heißt das denn sonst außer, dass sie irgendwann verfügbar ist...??? Bin ich da auf dem Holzweg, aber sorry, so verstehe ich das :fubar:


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Nein, wenn bei dem Artikel steht online nicht verfügbar, heißt es, dass er nur im Store zu kaufen ist.
    So war es auf jeden Fall mit der alten Homepage...

  • Zitat von Moni

    Nein, wenn bei dem Artikel steht online nicht verfügbar, heißt es, dass er nur im Store zu kaufen ist.
    So war es auf jeden Fall mit der alten Homepage...



    Aber, da steht doch: zur Zeit online nicht verfügbar.. Und das bedeutet doch logischerweise, dass die Verfügbarkeit zeitlich eingestellt ist, aber nicht grundsätzlich!!
    Halte mich bitte nicht für arg durchgedreht :rofl: , aber ich will doch die Tasche sooo gerne :sweat:


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Die Antheia und Coppola waren NIE online zu kaufen...
    Es könnte aber sein, dass sie es in der Zukunft sein werden.


    Wenn Du die Coppola so gerne hättest, würde ich in Store gehen und mich erkundigen wo in Deutschland noch die Restbestände sind und dann bitten, dass sie dir die Tasche holen.


    X mal habe ich es schon gemacht und wenn es noch in D. zu kriegen ist dann machen sie es auch.
    Auf die Antwort von Kundenservice würde ich nicht warte, es kann dauern ( ich warte bin heute auf die Geldbörse, die ich Ende August bestellt habe :lol: ).

  • Das ist auch meine Erfahrung mit dem Kundenservice. Wenn ich auf deren Antworten warten würde, dann hätte ich noch nichts von LV, ist leider so. Ich war letztes Jahr an der artsy empreinte interessiert und da wurde mir auch erzählt, es sei Produktionsstau und ich solle meine Adresse angeben, sobald sie wieder zu haben sei, würde ich sofort angerufen. Auf diesen Anruf warte ich bis heute noch :x email schreiben ist dort übrigens auch ein Fremdwort, so leider meine Erfahrung


    Das ist leider etwas ärgerlich, wenn man nicht besonders nah an einem LV-Store wohnt.
    Daher, wenn Du in Stuttgart wohnst, nichts wie hin und das persönlich regeln. Viel Erfolg :rock:

  • Nein nein, sie haben mir nach 5 (!) Std. auf meine mail geantwortet und mich an den Münchner Store verwiesen. Der Store hat aber meine Tele. Nummer rausgekriegt und mich vorhin angerufen.
    Ich war auch verwundert, habe aber in meiner Mail geschrieben, dass ich gute online Kundin bin und deshalb genaueste Infos erwünsche!!! Nur die Frage, ob die SC Tasche online kommt/ weiter produziert wird, haben sie offen gelassen.


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!