Neues im November 2011

  • Zitat von binis

    Bin ja beruhigt, das ihr die auch so schrecklich fandet.
    Ohne diesen einen einsamen Henkel wĂ€re die Tasche gar nicht so ĂŒbel, aber dieses Ohr :lachen: , einfach scheußlich


    :tmi: ich fand die furchbar, vor allem die 2 verschiedenen Leder hell vorne die Schnalle und an den Seiten und die Henkel dunkelbraun :tmi: Nein die können die behalten und die schreckliche Noe und Neverfull mit den Streifen auch :lol: Meine Wishlist ist eh lang genug :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Hab die gestreiften Noe und Neverfull in der Hand gehabt.
    Die Neverfull gefĂ€llt mir so ĂŒberhaupt nicht, die Noe geht so.
    Ineterssant ist das helle Canvas, ist auch schön mit Logos geprÀgt. Das allein an einer Tasche hÀtte was.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Gibt es eigentlich neue Taschen oder Schals im Online shop :P ? Es ist ja schon fast Dezember , aber ich habe nichts mehr entdecken können...
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ja, die Cruise Serie laeuft ja bald wieder an. glaube, im Dezember.
    Wird wieder tolle Tuecher geben und einiges an Klamotten ist ja schon
    wieder der Hammer. Aber kaum etwas bezahlbares. Schoene (Sommer)
    Kleider, habe bisher nichts, was mir praesentiert wurde, unter zweitausend gesehen :o


    Evtl. Kommen noch erschwingbare Teile!




    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Warum mutig? Warum solltest Du es nicht mehr tragen? Es sei denn, Du hast soviel Geld, daß die Kleidung nach einer Saison "entsorgt" wird... Und gerade "diese" Menschen trennen sich von ausgefallenen StĂŒcken nicht.


    Das wÀre doch auch einmal ein interessantes Thema:
    Wovon trennt man sich leicht? Ich z.B. von gĂŒnstigen Sachen. Wo natĂŒrlich auch wieder die Frage kommt, was ist gĂŒnstig????

  • michaela, das "mutig" war ironisch gemeint und sollte auf Damen (generell, nicht hier!) anspielen, die denken, man kann nicht zwei Jahre hintereinander etwas tragen. :tmi: Wobei da sicher auch ein "gesellschaftlicher Druck" (ich nenne es mal so) eine Rolle spielen mag.


    Nein, um Gottes Willen, ich trenne mich nicht nach einer Saison von meinen Sachen, habe ich noch nie. Ich habe auch mittlerweile grĂ¶ĂŸtenteils "zeitlose" StĂŒcke, mit dem ein oder anderen - ok - ausgefallenen Teil dabei (dazu zĂ€hle ich auch die Cruise 2011). :inlove:


    Trennen kann ich mich am besten von Sachen, bei denen ich das GefĂŒhl habe, dass sie mir nicht mehr stehen bzw. nicht mehr zu mir/meinem jetzigen Stil passen. :tmi: Oder wenn ich mehrere Ă€hnliche Sachen habe und sich eines als LieblingsstĂŒck entwickelt hat.

  • Ganz im Gegenteil. Ich finde es toll, etwas aus einer limitierten Kollektion zu haben und es auch nĂ€chste, ĂŒbernĂ€chste, ĂŒberĂŒber...ĂŒber.. :rofl: Saison zu tragen, da es die SchĂ€lchen ja nicht mehr gibt.
    Ich Ă€rgere mich gerade ĂŒber nicht gekaufte Schals der letzten Saison. Das passiert mir demnĂ€chst nicht mehr :lachen:


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Die neuen LV-Taschen sind ein Traum :inlove: :o :tmi:


    Hab mich voll verliebt :worried: :lol:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Ich hab die Perfo Saumur in TĂŒrkis diese Woch in der Hand gehabt und eingehend inspiziert. Hab ich auch irgendwo schon gechrieben. Der Eingriff ist sehr schmal, dicke Geldbörse geht da schwer rein. Die Kanten sind auch in TĂŒrkis und das sah teilweise etwas wie Plastik aus. Mir gefiel sie nicht. Die Perfoclutch sah schicker aus. Aber ich muß die Taschen nicht haben.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Danke bini. Ach, wenn da wieder so wenig Platz drin ist, hats ja keinen Sinn.
    Die Chantilly hatte mir als Erstes so gut gefallen von den Bildern her. Aber die ist ja dann noch viel winziger.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Die Chantilly kommt im Januar.
    Die Saumur ist an sich relativ groß, bloß der Eingriff ist mega klein.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!