*grummel* :devil:
Was mach ich falsch? :headbang:
Jedes Mal, wenn ich mit dem Iphone hier im Forum surfe und ich eine Antwort schreibe, muss ich mich danach immer neu anmelden! Das nervt!!! :punch:
Hat noch jemand das Problem? Woran kann das liegen? ![]()
*grummel* :devil:
Was mach ich falsch? :headbang:
Jedes Mal, wenn ich mit dem Iphone hier im Forum surfe und ich eine Antwort schreibe, muss ich mich danach immer neu anmelden! Das nervt!!! :punch:
Hat noch jemand das Problem? Woran kann das liegen? ![]()
bei mir das selbe mit dem blackberry... ![]()
Nö, das Problem hab ich nicht. Iphone 4? Es kommt nur alle paar heiligen Zeiten mal vor, dass ich mich neu anmelden muss. Aber das Häkchen klickst du schon an, ja?
Jep, das 4.
Öhm, welches Häkchen? :$
Eine TT-App wäre cool :$
Bei mir ist es nur mega langsam wenn ich tippe! Mit dem BB hatte ich vorher keine Probleme.
Ich glaub mit dem Häkchen ist das "Angemeldet bleiben" gemeint
?
Ich bin mit dem Iphone 3 meist online damit hab ich keine Probleme
Habe eigentlich keine Probleme, auĂźer das mit dem langsam schreiben wenn ich die Antwort tippe (iPhone 4)
Ich habe seit gestern das 4S und habe weder mit dem noch mit meinem alten diese Probleme.
BTW: Das 4 S ist genial, meine neue beste Freundin heisst SIRI.
Da sist ja die genialste Erfindung ĂĽberhaupt, Wahnsinn :inlove:
PS Haben wir einen IPhone-Thread? Ich wollt schon immer mal fragen was Ihr so an sinnigen Apps habt?!
Wer oder was ist denn SIRI? :o
Guck mal hier:
http://www.apple.com/de/iphone/features/siri.html
Zitat von BirkinforeverIch habe seit gestern das 4S und habe weder mit dem noch mit meinem alten diese Probleme.
BTW: Das 4 S ist genial, meine neue beste Freundin heisst SIRI.
Da sist ja die genialste Erfindung ĂĽberhaupt, Wahnsinn :inlove:
PS Haben wir einen IPhone-Thread? Ich wollt schon immer mal fragen was Ihr so an sinnigen Apps habt?!
Schau mal hier Birkin
http://www.taschen-treff.de/fo….html?hilit=iphone#p99390
Ja - also ich habe auch keine Probleme, alles läuft schnell, nur wie Lady LV sagte beim "antworten" ist es langsam.
Habe jetzt mal iOS runtergelassen, mal gucken, ob's nun besser ist. :geek:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!