gucci ist einfach weltklasse

  • So langsam aber sicher gefĂ€llt mir Gucci auch immer besser.
    Besonders bei der Kleidung sind die Farben der absolute Hammer.


    Kleine Frage am Rande:
    weiß jemand, wie dieses Taschenmodell heißt (ist ein kleines UmhĂ€ngetĂ€schchen ca. 22x18cm groß)
    und aus welchem Jahr die ungefÀhr ist und was sie gekostet hat??


    [Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/t1144-03.jpg]

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich komme ja mit Gucci GAR NICHT klar . Verstehe das auch nicht .
    Ich habe eine Gucci - Uhr , die hab ich vielleicht 2 - 3 x getragen . Die liegt nur rum .
    Alleine dieses " G " gefÀllt mir nicht ... :$

  • Zitat von binis

    Anja geht fremd. :lachen: :lachen: Wo hast Du dieses Taschi ausgegraben?


    Ich liebe ja die GuccitĂŒcher.


    Haha, ja! Dabei gehts mir gar nicht um Gucci an sich. Die Tasche hab ich gesehen und es hat :inlove: gemacht.
    Die Farbe finde ich so umwerfend. Dieses "Gucci-rot-pink", das gibts irgendwie nur bei denen. Haben die da ein Patent drauf? :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • ANJA ! War heute im Gucci-Laden ( bekanntlicherweise werde ich ja nicht so richtig warm damit ), ABER :
    Ich habe Deine schwarze Tasche in ECHT gesehen !!! Die ist ein kleines Kunstwerk , die ist so richtig
    schön . Ich glaube, es ist die schönste aller Guccis ...

  • Zitat von LouVu

    ANJA ! War heute im Gucci-Laden ( bekanntlicherweise werde ich ja nicht so richtig warm damit ), ABER :
    Ich habe Deine schwarze Tasche in ECHT gesehen !!! Die ist ein kleines Kunstwerk , die ist so richtig
    schön . Ich glaube, es ist die schönste aller Guccis ...


    Oh jaaaa, ich finde sie auch einfach nur :inlove:
    Und habe mir immernoch nicht getraut, sie mal "rauszulassen", ich schmachte sie nur an und packe sie dann wieder zurĂŒck in den Staubbeutel. Ihr erster "Ausgang" soll ein besonderer sein. Hab noch nicht den passenden Zeitpunkt gefunden.


    Am liebsten hÀtte ich auch noch das kleinere Modell in beige. Aber das macht der Goldesel dann doch nicht mit. :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Das kleine TĂ€schchen in BEIGE hatten sie auch ! ZuckerzuckerzuckersĂŒĂŸ , ehrlich !!! :inlove:
    HÀtt ich auch ein Goldeselchen, hÀtt ich sie mir einpacken lassen :$
    Die schwarze Taschi kann man aber besser "einsetzen" ! :)

  • Zitat von LouVu

    Das kleine TĂ€schchen in BEIGE hatten sie auch ! ZuckerzuckerzuckersĂŒĂŸ , ehrlich !!! :inlove:
    HÀtt ich auch ein Goldeselchen, hÀtt ich sie mir einpacken lassen :$
    Die schwarze Taschi kann man aber besser "einsetzen" ! :)


    Das stimmt. Das beige TĂ€schchen wird auch sehr empfindlich sein. Und die GrĂ¶ĂŸe... das ist ja grad mal wie eine Geldbörse. DafĂŒr sind mir dann 1.450 Euro doch zuviel. Aber sooooo schön ist sie... :inlove: Ich schaue sie mir auch immer wieder an.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Seit 2 Tagen schleppe ich nun die Snaffle Bit mit mir herum (nachdem ich sie bisher nur ehrfĂŒrchtig angeschmachtet habe und mir nicht traute, sie auszufĂŒhren) und ich bin sowas von begeistert!!! :inlove:
    Sie ist ein absoluter Traum.
    Hier trÀgt Frau Schiffer die braune Snaffle (die kostet leider noch 700 Euro mehr...), das war auch das Foto, durch das ich auf die Tasche aufmerksam wurde und durch das sie mir dann nicht mehr aus dem Kopf ging.


    [Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/21532220062011Claudia20Schiffer20candid.jpg]


    Und je lÀnger und öfter ich mir die kleine Variante anschaue, desto mehr möchte ich die auch noch haben. Ich habe mal genau ausgemessen, so schrecklich winzig ist sie gar nicht, weil sie 6cm Tiefe hat....
    Aahhhh!!! :inlove:


    [Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/sarah-felberbaum-gucci-snaffle.jpg]

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • ANJA ! Genau DIE habe ich im DĂŒsseldorfer Gucci-Laden in der Vitrine gesehen .
    Ich habe sie mir sooo lange angeschaut , wie ein Kunstobjekt im Museum ! Meinem Mann war
    es schon peinlich und wollte rausgehen .
    Die ist zwar klein, dafĂŒr aber zuckerzuckersĂŒĂŸ :inlove: :inlove: :inlove:
    Du hast doch schon die schwarze Taschi in "grĂ¶ĂŸer " .
    Da kannst Du doch ruhig die kleine nehmen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!