Worauf habt ihr verzichtet ?

  • Auf eine Boston und London Reise, leider finde ich fĂĽr die Tage keine Betreuung fĂĽr die Kids.
    Jetzt fliegt mein Mann alleine. :(
    Vielleicht beim nächsten Mal klappt es ???

  • Ich habe jetzt zum 2. Mal die VaVaVoom zurĂĽckgeschickt :lachen:
    Ausserdem habe ich auf megaschicke Givenchy Sandalen verzichtet , weil ich schon gar
    nicht erst drauf stehen konnte :lachen: :lachen:

  • Ich habe auch auf einigez verzichten mĂĽssen : eine Chloe, die mir direkt vor der Nase geschnappt wurde und noch eine Celine Tasche, weil die Farbe fast identisch mit der von meiner SC ist.
    Eine ganze Menge Kohle gespart. :lol:

  • Moni und LouVu :rock:
    Ich hab heute auf mein Cabrio verzichtet und bin statt dessen Fahrrad gefahren. :lol:
    Bin stolz auf mich.. :$

  • ...auf den rosa Woolrich Parka :( Die Farbe war nicht schlecht, hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen und bei dem Preis sollte doch alles stimmen. Bring ich wohl doch keine Farbe in den Winter :lol:

  • Zitat von Sarii

    bisher (noch) auf ein ghd Glätteeisen... Habt ihr Erfahrungen?


    Die beste Investition ever... (ich habe so Korkenzieherlocken und mittelstarke Krause)
    Es hat mein Leben verändert - und ich arbeite ehrlich nicht für die...

  • Zitat von Sarii

    bisher (noch) auf ein ghd Glätteeisen... Habt ihr Erfahrungen?


    Ich habe ein GHD Glätteisen gehabt und war begeistert...
    Allerdings ist es kurz nach der Garantie kaputt gegangen....
    Alles verschmort im Inneren......
    Nun habe ich es von meiner Freundin gehört die das gleiche Problem hatte......
    Von daher würde ich keine 200 Euro mehr für ein Glätteisen ausgeben was nur 2 Jahre hält......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von Atura

    Ich habe ein GHD Glätteisen gehabt und war begeistert...
    Allerdings ist es kurz nach der Garantie kaputt gegangen....
    Alles verschmort im Inneren......
    Nun habe ich es von meiner Freundin gehört die das gleiche Problem hatte......
    Von daher würde ich keine 200 Euro mehr für ein Glätteisen ausgeben was nur 2 Jahre hält......


    Ruf doch mal den Kundendienst an und mecker richtig los.
    Das wirkt ganz oft und komm denen mit Kulanz,dass du sehr enttäuscht bist,bei solch einem hochpreisigen Produkt,ect........
    Ich kenne mich zwar mit Glätteisen nicht aus,scheint aber ja keine Billigfirma zu sein und die sind sehr oft auf ihren guten Ruf bedacht.

  • Rania, das habe ich gemacht...per Mail allerdings....
    Das einzige war das sie mir angeboten haben das Alte einzuschicken und ein gebrauchtes fĂĽr 140 Euro zu bekommen....
    Ich war richtig enttäuscht...und ich muß sagen das es mir mega unangenehm war das bei meiner Freundin das gleiche passierte...und ich habe es ihr empfohlen......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Atura,
    telef.ist immer besser,wenn möglich.
    Und auch argumentieren,dass es ein Unding ist,dir ein gebrauchtes Gerät anzudrehen,auch das du das auch noch deiner Freundin empfohlen hast.
    Und freundlich aber bestimmt sein und das sich das nicht gerade gut auf den Ruf der Firma auswirkt und wie enttäuscht du bist.
    Du hast ja nichts zu verlieren.
    Soll ich fĂĽr dich anrufen,ich kann sehr gut meckern :D

  • Danke Dir.....
    Aber meckern kann ich auch gut.....
    Ist bei mir schon lbestimmt ein Jahr her wo es kaputt ging, als ich die Email schrieb hatte ich das Teil ja auch schon entsorgt........eintauschen wäre eh nicht mehr gegangen......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Ach soooo.
    Ja,dass ist dann doof,dann hast du ja keinen Nachweis mehr.


    Ja meckern muss man lernen.
    Habe mir einmal bei Gulf Air ein Upgrade in die Businessclass ,Übergangsgeld für nötigste Kleidung und eine Hin -und Rückflugticket nach Bahrain ermeckert.
    Mein Koffer war 6 Tage verschwunden und da hab ich mich nicht mit Peanuts abspeisen lassen.
    Der Chef das Ganzen in Bahrain war dann so genervt,dass ich alles bekam was ich wollte. :lol:

  • Ich finde GHD klasse und habe einen seit bestimmt 6-7 Jahren. Wird 1-2 der Woche benutzt und bis jetzt funktioniert einwandfrei. Nur deren Haar Kosmetiker wĂĽrde ich nicht unbedingt empfehlen, nicht gere gĂĽnstig und bei meinen Haaren helfen nicht. :lol:


    Ich muss nächste Wochen auf ein Auto verzichten, altes wird nächste Woche abgegeben, neues noch nicht ausgesucht.
    Ich kann mich wegen der Farbe nicht entscheiden :lachen: :lachen: (SpaĂź)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!